MIUI-ROM |06/11|iPhone-like|Schnell|Ver: .11.05|

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
korbi schrieb:
@all: wird bei euch der Dalvik-Cache (/data/dalvik-cache) auf die ext-partition ausgelagert, so wie es mit A2sd+ sein sollte? Bei mir zeigt "rootexplorer" an, dass der intern liegt. Habe deshalb ziemliche Problem mim Telefonspeicherplatz. Wäre sehr cool, wenn das jemand bei sich überprüfen könnte. (Oder besser noch, einen Fix dafür hätte :D )

LG

Korbi

FAQ´s

Apps2ext+

[create an ext3 partition to activate Apps2ext]

if you want activate dalvik-cache to sd (to free up Memory) type this Commands in SDK :

- adb root (needed in some cases)
- adb shell ("su" in Terminal Emulator)
- a2sd check
- a2sd reinstall
- a2sd zipalign
- a2sd cachesd
 
dRaCID01 schrieb:
FAQ´s

Apps2ext+

[create an ext3 partition to activate Apps2ext]

if you want activate dalvik-cache to sd (to free up Memory) type this Commands in SDK :

- adb root (needed in some cases)
- adb shell ("su" in Terminal Emulator)
- a2sd check
- a2sd reinstall
- a2sd zipalign
- a2sd cachesd
Danke! Hab das in der FAQ nicht gesehen. Ging prima mit einem terminal emulator (erste Zeile weglassen)...
Da ist mein freier interner Speicher doch glatt von ca. 27MB auf über 100MB gesprungen:thumbsup:
 
korbi schrieb:
"Fritz!App Fon" hab ich grad testweise installiert. Konnte es starten ohne Absturz. Kannst du evtl. testen ob bei dir die App "OurGroceries" läuft? Die stürzt bei mir nämlich immer ab^^ (Hab auch noch die 10.29)

Stürzt bei mir auch ab !
 
  • Danke
Reaktionen: cunki und korbi
Ich würd gern meinen Threadtitel ändern, um jedesmal die aktuelle Version und/oder den Änderungsdatum direkt in den Threadtitel zu schreiben.
Können das nur Mods und höher, oder haben User bei ihren eigenen Threads auch irgendwelche Sonderrechte?
Im Xda-Forum ändern sich die Threadtitel ja im Minutentakt, und ich glaube nicht, dass es die Mods machen :)
 
[ROM] RoDrIgUeZsTyLe™ (MIUI 0.11.5) MIUIMOD [V1.7.2] for HTC Desire (Testversion)

RoDrIgUeZsTyLe MIUIMOD v1.7.2 Rom (Deutsch):
(Deutsche "buid.prop" mit Deutschland/Berlin, als Zeitzone)
Download : Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Einstellungen nach dem flashen des ROM's :

* Stell deine Zeitzone mit dem beigefügten App "Time Zone changer" ein
* Schalte die Prozentanzeige auf EIN (Einstellungen/System/Energie/Batterieanzeigestil)
* Stelle in dem App "Lokale" deine Länderregion ein
* Suche die App "Trackball Alert" im Market und stell sie ein.
* Bei benutzung des "Miui Launcher" müssen die überlappenden Icons bei Kamera & Kalender, in den Mülleimer nach oben gezogen werden.

RoDrIgUeZsTyLe MIUIMOD V1.7.2 Changelog (MIUI 0.11.5):

- E-Mail Exchange Sync Fixed
- Wierd Calender Style Fixed
- SMS Statusbar Pop-up Fixed
- Time Zone Changer app added
- Logger added
- Google Maps Updated
- AutoKiller Updated

RoDrIgUeZsTyLe MIUIMOD V1.7.1 Changelog (MIUI 0.11.5):

- Huge APN List Updated
- Black Glass Lockscreen Player (+ minor Fixes)
- Starfield LWP Removed
- Chinese Market Removed
- Engadget Widget Removed
- Logcat support added
- build.prop Reworked to match with CM6.1 in some Parts

RoDrIgUeZsTyLe MIUIMOD V1.7 Changelog (MIUI 0.11.5):

- you can Update from 1.6.6 without Data Wipe
- all RoDrIgUeZsTyLe Mods & Features like TBA support or Pendo´s SCB , Now based on MIUI 0.11.5
- unsecure Boot.img & Forcing Shanghai Location Removed (Thanks to mnlk2)
- Based on the Last English & German LNG Packs (biggest Thanks to kaobiore & mobiousdigital)
- Some minor Fixes but Looks Stable & Fast like 1.6.6
- New Wallpaper
- Lockscreen Music Look Reworked
- Build.prop Reworked with better Network/Wifi Settings & better Media Support
- Chinese symbols in the Phone app Fixed for all Regions
- New WM Kernel Online (Optional) with 720p/29FPS support & very good Batterylife

Known Bugs:

- Nothing at the Moment / less then known Miui STOCK problems
 
Stürzt bei euch auch häufig der neue Launcher beim aktuellen MIUI ab,
mit der Meldung "launcher musste beendet werden"? Passiert bei mir regelmässig und bei den XDA's wurde bei JStyle Mod sogar der Launcher gegen den alten deswegen ausgetauscht.
 
john.katzenbach schrieb:
Stürzt bei euch auch häufig der neue Launcher beim aktuellen MIUI ab,
mit der Meldung "launcher musste beendet werden"? Passiert bei mir regelmässig und bei den XDA's wurde bei JStyle Mod sogar der Launcher gegen den alten deswegen ausgetauscht.

Mit dem Standart-ROM und dem Sprachpaket aus der ersten Seite hatte ich überhaupt keine Probleme. Hab jetzt eh wieder Oxygen drauf, MIUI nervt, fühl mich schlimmer als iPhone-User, wie einer der das unbedingt auch haben muss, obwohl er kein iPhone hat :sneaky:
 
#Threadupdate <RoDrIgUeZsTyLe hinzugefügt>
 
testet die erst einmal ausgiebig.. der Rodriguez kann sie nicht testen, da er nur ein Nexus One besitzt..
 
Ich hab jetzt Oxygen drauf und bin sehr zufrieden, und möchte ungern nochmal MIUI flashen. Falls ich Langeweile hab werte ich drüber nachdenken :)
 
geminga schrieb:
Ich hab jetzt Oxygen drauf und bin sehr zufrieden, und möchte ungern nochmal MIUI flashen. Falls ich Langeweile hab werte ich drüber nachdenken :)


zufriedener als mit open desire?

habe beide ROMS getesten (openDesire und Oxygen) ich muss sagen OD ist einfach besser, steck ja der gleiche progger hinter.
 
@geminga,

was verstehst du unter Standard Rom. Das MIUI Rom von diesem Post erste Seite. Oder das direkt von MIUI. Ich hatte eine deodexd Version von den XDA's.
 
john.katzenbach schrieb:
@geminga,

was verstehst du unter Standard Rom. Das MIUI Rom von diesem Post erste Seite. Oder das direkt von MIUI. Ich hatte eine deodexd Version von den XDA's.

Ja das Standart-ROM MIUI ist für mich das was ich im ersten Post verlinkt hab. Es gibt ja noch Rodriguez, und dieses Italienische Zeug usw.
 
redmax schrieb:
zufriedener als mit open desire?

habe beide ROMS getesten (openDesire und Oxygen) ich muss sagen OD ist einfach besser, steck ja der gleiche progger hinter.

Ich find Oxygen von allen ROMs am schnellsten. Hab auch beim Browser Benchmark mehr Punkte als alle anderen ROMs.
Internetgeschwindigkeit ist einfach der Burner, die Vorschläge bei Suchfeldern reagieren gefühlt im einstelligen Millisekundenbereich, bei Quadrant habe ich bei den GPU Test, bis zu 10 FPS mehr als bei anderen ROMS. Beispiel: 3D-Test bei Quadrant, wo die Kamera die Treppen hochgeht und das Licht so komisch pulsiert. Da hatte ich mit anderen ROMs max 12 FPS, mit Oxygen hab ich da Werte von bis zu 22 FPS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle die meine v5.3 installiert haben,
alle Fehler wurden behoben ...
Die Tastatur muss allerdings nachträglich installiert werden, die läuft leider nicht als System apk.

Die aktuellen Downloads habe ich soeben gepostet :thumbup:
 
#Threadupdate <Neuste Version 11.12 hinzugefügt>
 
Mal sehen wann eine deutsche Sprachdatei zur Verfügung steht .
 
Das ROM scheint noch nicht lauffähig zu sein. Bringt sofort nach dem Start FC des Launchers. Das Problem haben auch einige bei xda.
 
lumich schrieb:
Das ROM scheint noch nicht lauffähig zu sein. Bringt sofort nach dem Start FC des Launchers. Das Problem haben auch einige bei xda.

Die Probleme wurden gefixt und eine neue Version hochgeladen

MIUI 0.11.12 Full Eng Zipaligned Deodexed

New Full Rom Package is ready for flashmaniacs )) .props edited for market, zone and media settings..and other little fixes...

Launcher2 FC fixed now..

Added:
Default Fonts changed to Ubuntu Fonts (I like it...New fonts...)
Adfree
Adobe Flash Player
Facebook
Twitter
Locale2
MIUI Miren Browser (Latest -updated- ) (Thx to jpsiemer [APP] MIUI Browser (aka Charming Browser) - xda-developers )
Google Maps
MIUI Fancy Widget (Thnx to GU5TAF http://forum.xda-developers.com/show...postcount=2232 )
Youtube
Lang. Pack -Eng- (Thnx to Translate team MIUI-DEV Forums &bull; View topic - 0.11.12 N1 English Pack #2 (miui-0.11.12-EN_PACK2.zip) )

Removed:
Appshare
Updater
Telocation
 
also deutsches sprachpaket für 0.11.12 gibt es HIER

gemina is etwas laaangsam heute^^

hier noch das letzte update von heute ohne FC also aktueller als das auf der ersten seite HIER

GRuß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: dj-darkside
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
164
Aufrufe
52.484
TonieZ
TonieZ
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
4.018
Maysi2k
Maysi2k
spezi77
Antworten
154
Aufrufe
25.127
spezi77
spezi77
Zurück
Oben Unten