MIUI-ROM |06/11|iPhone-like|Schnell|Ver: .11.05|

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WiRsindDi3BorG schrieb:
Ja ist leider bei allen so schau mal ins xda ;p ...also version is noch nix

Ist dieses Problem nur beim Sprachpaket oder auch schon mit der MIUI Rom 0.11.5 ?
 
liegt am rom selber
 
WiRsindDi3BorG schrieb:
liegt am rom selber

oh mann ... testet miui die Rom`s nicht erstmal auf komplette Funktionalität, bevor sie auf den Markt kommen? :unsure:
 
Mir gefällt die Tastatur gut.
Weiss jemand welche das ist und wo man die einzeln bekommt?

Die würde ich gern weiternutzen. Ansonsten gefällt mir das Rom nicht so ...

Greetz
 
Ich habe wieder komischerweise den T9 Bug in der Telefon App..kann das wer bestätigen?
 
juhu....^^

kann mir mal jemand erklären was das heissen soll?

Desktop:


  • Add notification bar to increase the lock screen shortcut button switch.

  • Add notification bar 14 key switches, to support press and direct access to relevant project settings.
also die worte sind mir klar aber finde keine funktion bzw was man da ändert oder geändert wurde in der 11.05 oder versteh ich da tatsächlich was net ??:rolleyes2::confused::scared:
 
Ihr müsst die build.prob bearbeiten:
setprop persist.sys.timezone Europe/Berlin
Alternativ:
setprop persist.sys.timezone Europe/London

/EDIT: Dieses Problem soll auftauchen, wenn man nach MIUI und vor dem Sprachpaket noch einen wipe macht.
Ich hab mein Desire zZ nicht da und kann nicht nachgucken ob ich das Problem auch habe, aber ihr solltet das Sprachpaket direkt nach MIUI flashen. Und vor MIUI natürlich noch alles wipen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neuen Funktionen gehen schon aber leider stürzt der Launcher ständig ab :(. Was definitiv wieder geht ist die Facebook sync. :) wird nach dem Einrichten wieder unter Konten angezeigt.
Anrufe können aufgezeichnet werden. Klingelton wird beim Anheben leiser oder das Handy geht auf stumm wenn man es umdreht. Der neue Player mit grafischen Equalizer wird im Lockscreen angezeigt wenn man Musik abspielt und der Bildschirm dann gesperrt wird. Sieht cool aus.
 
Die Moviestar MOD version v5, für miui 0.11.05, welches einem auch direkt das deutsche Sprachpaket installiert + einige grafische Anpassungen vornimmt, läuft auch ohne weitere Probleme auf jedem Desire.. haben das vorhin mal getestet und die selben Ergebnisse erzielt, wie auf dem N1 ..

Link :

MIUI - Moviestar-MOD v5.2 (0.11.5)
 
dRaCID01 schrieb:
Die Moviestar MOD version v5, für miui 0.11.05, welches einem auch direkt das deutsche Sprachpaket installiert + einige grafische Anpassungen vornimmt, läuft auch ohne weitere Probleme auf jedem Desire.. haben das vorhin mal getestet und die selben Ergebnisse erzielt, wie auf dem N1 ..

Link :

MIUI - Moviestar-MOD v5.2 (0.11.5)

Aber da find ich persöhnlich den Standart Look besser :wubwub:

LG
 
Habe das Rom 2x runtergeladen, es lässt sich nur nach Deaktivieren der Überprüfung installieren (No Signature 662 Files) - wenn ich dennoch installierev, bekomme ich alle 5 Sekunden die Mitteilung:

Tut uns Leid!
Die Anwendung HTC_IME mod (Prozess jonasl.ime) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.

<Schließen erzwingen>
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem kann ich bestätigen...wähle mal die Standard Android Tastatur, dann kommt zumindest die meldung nicht mehr, aber das Problem löst es natürlihc nicht.
 
marcn86 schrieb:
Problem kann ich bestätigen...wähle mal die Standard Android Tastatur, dann kommt zumindest die meldung nicht mehr, aber das Problem löst es natürlihc nicht.

Hattest du auch die Fehlermeldung beim Flashen?
 
nach der installation der moviestar mod hatte ich den fehler...
 
MarkusK schrieb:
Habe das Rom 2x runtergeladen, es lässt sich nur nach Deaktivieren der Überprüfung installieren (No Signature 662 Files) - wenn ich dennoch installierev, bekomme ich alle 5 Sekunden die Mitteilung:

Tut uns Leid!
Die Anwendung HTC_IME mod (Prozess jonasl.ime) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.

<Schließen erzwingen>

Genau der gleiche Fehler kommt bei mir nach Installation von Moviestar 5.2.

Du musst erst diese originale MUI ROM installieren, Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

danach Moviestar.

bei dieser MUI ROM kommt nur noch der Phono Fehler. (Der Fehler mit HTC_IME erscheint dann nicht mehr)

marcn86 schrieb:
nach der installation der moviestar mod hatte ich den fehler...

kann ich ebenfalls bestätigen.
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
redmax schrieb:
Genau der gleiche Fehler kommt bei mir nach Installation von Moviestar 5.2.

Du musst erst diese originale MUI ROM installieren, Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

danach Moviestar.

bei dieser MUI ROM kommt nur noch der Phono Fehler. (Der Fehler mit HTC_IME erscheint dann nicht mehr)



kann ich ebenfalls bestätigen.
Interessant - ich habe die miui-desire-0.11.5-deodexed_n_i_x.zip (70.41 MB)runtereladen, die warf aber ständig die Fehler raus. Danke erstmal, ich melde mich, wenn ich es auf der Karte habe :)

Die von dir angegebene Version klappt problemlos - vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer das Phonoapp nicht braucht, sollte es direkt runterschmeissen.. dann dürften gar keine Fehlermeldungen mehr auftauchen..das deinstallieren funktioniert sehr gut mit Titanium Backup
 
Ich werde morgen oder die Tage nochmal ein korrigiertes Update Pack v5.3 posten,
ohne dem Phono Widget aber mit HSDPA-Anzeige in der Statusleiste.
Somit wäre dann das Phono Widget unnötig.

Weiters werde ich in die v5.3 noch ein paar andere zusätzliche interessante Apops
packen und auch der Lockscreen bekommt eine neue coole Optik.
 
Kann mal jemand testen, ob das Fritz.app läuft, bei mir stürzt das immer unter diesem Rom (10.29) ab !
 
LordKnox schrieb:
Kann mal jemand testen, ob das Fritz.app läuft, bei mir stürzt das immer unter diesem Rom (10.29) ab !
"Fritz!App Fon" hab ich grad testweise installiert. Konnte es starten ohne Absturz. Kannst du evtl. testen ob bei dir die App "OurGroceries" läuft? Die stürzt bei mir nämlich immer ab^^ (Hab auch noch die 10.29)

@all: wird bei euch der Dalvik-Cache (/data/dalvik-cache) auf die ext-partition ausgelagert, so wie es mit A2sd+ sein sollte? Bei mir zeigt "rootexplorer" an, dass der intern liegt. Habe deshalb ziemliche Problem mim Telefonspeicherplatz. Wäre sehr cool, wenn das jemand bei sich überprüfen könnte. (Oder besser noch, einen Fix dafür hätte :D )

LG

Korbi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
164
Aufrufe
52.484
TonieZ
TonieZ
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
4.018
Maysi2k
Maysi2k
spezi77
Antworten
154
Aufrufe
25.127
spezi77
spezi77
Zurück
Oben Unten