Moviestar
Erfahrenes Mitglied
- 120
WiRsindDi3BorG schrieb:Ja ist leider bei allen so schau mal ins xda ;p ...also version is noch nix
Ist dieses Problem nur beim Sprachpaket oder auch schon mit der MIUI Rom 0.11.5 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
WiRsindDi3BorG schrieb:Ja ist leider bei allen so schau mal ins xda ;p ...also version is noch nix
WiRsindDi3BorG schrieb:liegt am rom selber
dRaCID01 schrieb:Die Moviestar MOD version v5, für miui 0.11.05, welches einem auch direkt das deutsche Sprachpaket installiert + einige grafische Anpassungen vornimmt, läuft auch ohne weitere Probleme auf jedem Desire.. haben das vorhin mal getestet und die selben Ergebnisse erzielt, wie auf dem N1 ..
Link :
MIUI - Moviestar-MOD v5.2 (0.11.5)
marcn86 schrieb:Problem kann ich bestätigen...wähle mal die Standard Android Tastatur, dann kommt zumindest die meldung nicht mehr, aber das Problem löst es natürlihc nicht.
MarkusK schrieb:Habe das Rom 2x runtergeladen, es lässt sich nur nach Deaktivieren der Überprüfung installieren (No Signature 662 Files) - wenn ich dennoch installierev, bekomme ich alle 5 Sekunden die Mitteilung:
Tut uns Leid!
Die Anwendung HTC_IME mod (Prozess jonasl.ime) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.
<Schließen erzwingen>
marcn86 schrieb:nach der installation der moviestar mod hatte ich den fehler...
Interessant - ich habe die miui-desire-0.11.5-deodexed_n_i_x.zip (70.41 MB)runtereladen, die warf aber ständig die Fehler raus. Danke erstmal, ich melde mich, wenn ich es auf der Karte haberedmax schrieb:Genau der gleiche Fehler kommt bei mir nach Installation von Moviestar 5.2.
Du musst erst diese originale MUI ROM installieren, Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
danach Moviestar.
bei dieser MUI ROM kommt nur noch der Phono Fehler. (Der Fehler mit HTC_IME erscheint dann nicht mehr)
kann ich ebenfalls bestätigen.
"Fritz!App Fon" hab ich grad testweise installiert. Konnte es starten ohne Absturz. Kannst du evtl. testen ob bei dir die App "OurGroceries" läuft? Die stürzt bei mir nämlich immer ab^^ (Hab auch noch die 10.29)LordKnox schrieb:Kann mal jemand testen, ob das Fritz.app läuft, bei mir stürzt das immer unter diesem Rom (10.29) ab !