MIUI-ROM |06/11|iPhone-like|Schnell|Ver: .11.05|

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand schon versucht die neue Version 11er über die alte 10.29 zu bügeln ohne Wipe? Sollte das gehen? Die Menüs und sonstiges sind ja gleich geblieben.
Hab keinen Bock alles schon wieder neu aufzusetzen. Englisch ist mir egal. Kann doch jeder ;). Die Zusätzlichen Features der heutigen sind genau das was mir gefehlt hat. :)
Handy wird beim Anruf leiser wenn man es anhebt. Telefongespräche können aufgezeichnet werden. Und viele andere nützliche Sachen.
z. B. Auszug


Fastest Android Launcher - from current 40fps to 60fps.
Lockscreen Music Player support - double press the lockscreen button.
Flip phone to silent incoming ring.
Ringtone volume soften when pickup the phone.
Voice recording during phone conversation.
New SIM contact interface.
Added notification in Launcher Phone & Messenger icon for incoming call / message.
& a lot of bugs fix. (Example, icon changes issue, MMS image overlapping issue and etc.)
 
Zuletzt bearbeitet:
dRaCID01 schrieb:
Nun ja.. das sieht doch keiner, wenn du einfach nur das erste Post aktualisierst und keinen Beitrag darauf verweist. Ich , wie alle anderen starten ja immer wieder beim letzten Beitrag in diesem Threat.. schreib doch einfach, das du das erste Posting im Threat angepasst hast.. dann sollten sich diese Überschneidungen erübrigen und nicht mehr vorkommen.. du bist halt von der ganz schnellen Sorte ;)

Das könnte ich natürlich machen, aber ihr könnt den Thread auch auf der ersten Seite öffnen :D:tongue:

WiRsindDi3BorG schrieb:
Also DU experte ^^ kann ich bei dem das aktuellen Sprachpaket übernehmen oder muss ich auf das neue warten?

Und muss ich bei dem ein Wipe machen?

Hab das erst seit paar tagen :cool2:

Danke für Antworten...:thumbsup:

GRuß
Warte auf das Sprachpaket. Man sollte generell nicht alte Sprachpakete auf neue Versionen flashen, wie oecke bereits gesagt hat, weil die Sprachfiles in den Programmen selber eingebettet sind. D.h, falls jemand zB ein Sprachpack von .10.29 auf die 11.05 flasht, hat er dann auch die Apps von .10.29:)
 
Zuletzt bearbeitet:
und was ist mit wipe ... auf neue version?

:sad:
 
Also ich habe die englische Version von dem neuen Update installiert und habe FC's beim Kontaktmanager bekommen :( schade
 
Wie stellt ihr eure Settings/Apps nach nem Wipe wieder her? Titanium backup? Oder kann man dem MIUI Backup vertrauen?

@geminga: würde mich auch über nen kurzen Hinweis freuen, wenn du den Startpost aktualisierst, da ich den Thread abonniert hab und auch immer nur auf den letzten Seiten unterwegs bin...
 
Wird kaobiore wieder ein Sprachpaket erstellen?

Die ollen Franzmänner haben ihres schon... tztz^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
korbi schrieb:
Wie stellt ihr eure Settings/Apps nach nem Wipe wieder her? Titanium backup? Oder kann man dem MIUI Backup vertrauen?
Nachem man jetzt also das neue Rom auf deutch updaten kann, interessiert mich obige Frage umso mehr. Wie macht ihr dass denn mit dem wipe und dem backup???
 
Ahoi,

also ich hab mal beides ausprobiert mit und ohne wipe beides funktioniert:thumbsup:

allerdings von einigen neuen funktionen fehlts bei mir total ....

GRuß
 
Ich habs auch gerade geflasht. Hoffentlich läuft die neue Version stabiler...

Die Zeitzone lässt sich bei mir nicht verstellen. Ist schon ein fix dafür bekannt?
 
also ich bin wieder auf 10.29...

bei mir tauchte nicht EINE von den tollen Neurungen auf und an jeder ecke hackt es da warte ich doch bis die fixes da sind .... ;P


:thumbdn:

GRuß;)
 
#update <Deutsches Sprachpaket für v.11.05>
 
  • Danke
Reaktionen: korbi
Geh grad auch wieder zurück... Hab aber MIUI Backup getestet. Apps werden wiederhergestellt, und einige Einstelungen auch, aber mein Screen Layout wurde zum Beispiel nicht mitgesichert --> :thumbdn:
Weiß jemand ob man das überhaupt sichern kann?hab mir relativ viel Mühe beim einrivchten gemacht und will mir diese jetzt nicht jede Woche für die neue Version wieder machen müssen...
 
korbi schrieb:
Geh grad auch wieder zurück... Hab aber MIUI Backup getestet. Apps werden wiederhergestellt, und einige Einstelungen auch, aber mein Screen Layout wurde zum Beispiel nicht mitgesichert --> :thumbdn:
Weiß jemand ob man das überhaupt sichern kann?hab mir relativ viel Mühe beim einrivchten gemacht und will mir diese jetzt nicht jede Woche für die neue Version wieder machen müssen...

naja...hab ich nie gemacht. probiers mal mit titanium
 
geminga schrieb:
naja...hab ich nie gemacht. probiers mal mit titanium
Das wird mein nächster Versuch werden^^
Aber da bin ich nicht sehr optimistisch, da ja jede neuinstallierte App automatisch am Homescreen abgelegt wird. Titaium müsste also erst alle Apps wiederherstellen und als allerletztes dann den Homescreen - und ob es das kann bezweifel ich...
 
Eine kurze Frage an alle :

Habe festgestellt, dass beim deutschen Sprachpaket von 0.11.5 in den Einstellungen
unter "Datum & Uhrzeit" die Auswahl "Zeitzohne auswählen" nicht
funktioniert. Wem ist dieser Fehler noch bekannt ?
 
Moviestar schrieb:
Eine kurze Frage an alle :

Habe festgestellt, dass beim deutschen Sprachpaket von 0.11.5 in den Einstellungen
unter "Datum & Uhrzeit" die Auswahl "Zeitzohne auswählen" nicht
funktioniert. Wem ist dieser Fehler noch bekannt ?

Ja ist leider bei allen so schau mal ins xda ;p ...also version is noch nix
 
  • Danke
Reaktionen: Moviestar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
164
Aufrufe
52.484
TonieZ
TonieZ
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
4.018
Maysi2k
Maysi2k
spezi77
Antworten
154
Aufrufe
25.127
spezi77
spezi77
Zurück
Oben Unten