J
john.katzenbach
Stamm-User
- 48
Hat jemand schon versucht die neue Version 11er über die alte 10.29 zu bügeln ohne Wipe? Sollte das gehen? Die Menüs und sonstiges sind ja gleich geblieben.
Hab keinen Bock alles schon wieder neu aufzusetzen. Englisch ist mir egal. Kann doch jeder . Die Zusätzlichen Features der heutigen sind genau das was mir gefehlt hat.
Handy wird beim Anruf leiser wenn man es anhebt. Telefongespräche können aufgezeichnet werden. Und viele andere nützliche Sachen.
z. B. Auszug
Fastest Android Launcher - from current 40fps to 60fps.
Lockscreen Music Player support - double press the lockscreen button.
Flip phone to silent incoming ring.
Ringtone volume soften when pickup the phone.
Voice recording during phone conversation.
New SIM contact interface.
Added notification in Launcher Phone & Messenger icon for incoming call / message.
& a lot of bugs fix. (Example, icon changes issue, MMS image overlapping issue and etc.)
Hab keinen Bock alles schon wieder neu aufzusetzen. Englisch ist mir egal. Kann doch jeder . Die Zusätzlichen Features der heutigen sind genau das was mir gefehlt hat.
Handy wird beim Anruf leiser wenn man es anhebt. Telefongespräche können aufgezeichnet werden. Und viele andere nützliche Sachen.
z. B. Auszug
Fastest Android Launcher - from current 40fps to 60fps.
Lockscreen Music Player support - double press the lockscreen button.
Flip phone to silent incoming ring.
Ringtone volume soften when pickup the phone.
Voice recording during phone conversation.
New SIM contact interface.
Added notification in Launcher Phone & Messenger icon for incoming call / message.
& a lot of bugs fix. (Example, icon changes issue, MMS image overlapping issue and etc.)
Zuletzt bearbeitet: