MIUI-ROM |06/11|iPhone-like|Schnell|Ver: .11.05|

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
korbi schrieb:
Ist es möglich eine App zweimal auf dem homescreen abzulegen? Ich hätte beispielsweise gerne den "Market" direkt am Homescreen und zusätzlich noch in einem Ordner Tools. Geht das mit den standard Mitteln, oder muss ich sowas wie Folder Organizer etc. verwenden?

korbi schrieb:
Funktioniert die App OurGroceries bei euch? Bei mir gibt das direkt nen FC beim Start...
Ich wollte mal meine zwei Fragen nochmal pushen :blushing:

Hab inzwischen sogar noch ne 3te: Was bewirkt "CPU" im Settingsmenü (in der Notification-bar)? Finde dazu keine genaueren Einstellungen...

LG

Korbi
 
korbi schrieb:
Ich wollte mal meine zwei Fragen nochmal pushen :blushing:

Hab inzwischen sogar noch ne 3te: Was bewirkt "CPU" im Settingsmenü (in der Notification-bar)? Finde dazu keine genaueren Einstellungen...

LG

Korbi
Damit ist das Heruntertakten der CPU gemeint. Zur Akkuschonung.
 
  • Danke
Reaktionen: korbi
hallo community, hab mich extra wegen des roms angemeldet und möchte als erstes den uploader danken das er dieses super rom hochgeladen hat! habe es jetzt eine stune ausgiebig getestet. war lange auf der suche nach nem rom was so aufgebaut ist wie dieses und bin voll begeistert! market funzt top (was bei 90% der probierten roms nich der fall war) und sonst sau viele funktionen und trozdem minimal speicher verbauch. kann es jeden nur ans herz legen ^^
 
Bezüglich des Markets ;) Es lag nicht an der Rom sondern am Market selbst. Dazu haben wir auch ein Thread im Market bereich. Seit Tagen stimmt bei Google i-was mit den Servern nicht, aber jetzt heute und gestern scheint es wieder zu funktionieren ;)

Aber du hast recht, das Rom ist wirklich spitze, hatte es auch schon drauf. Bin aber wieder zur Modaco gegangen weil mich das Miui rom zu sehr ans iPhone ähnelt und mir der App Drawer fehlte ;)
 
Gibt es die Miui ROM Tastatur auch im vollen Gala S Theme?
Bei mir ist nur der Porträt Modus in diesem Theme und der Landscape ist in einem hässlichen Schwarz ...
 
Also mir gefällt das Image in diesem Stadium recht gut. Auch wenn es sich etwas am Iphone Design anlehnt. Respekt an die Macher und Übersetzer.
Schön, dass auch noch die Screenshotfuntion geblieben ist.:scared:

Gruß Didi...
 
Ich habe gerade mal die aktuelle Version geflashed, allerdings ohne Sprachpaket. Vieles ist auf English, aber ebenso vieles sehe ich nur auf Chinesisch.

Wie kann man alles zu 100% auf Englisch bekommen?

RoDrIgUeZsTyLe hat im XDA-dev Forum ne ROM gezaubert die top aussieht und alles hat was man braucht. Leider geht die nur fürs Nexus One. Weiß irgendwer wie man so ne ROM "umprogrammiert" das die aufm Desire laufen?

Thx
 
Genau die Version von Rodri... fürs Nexus One suche ich auch fürs Desire :(
 
didi.seven schrieb:
Also mir gefällt das Image in diesem Stadium recht gut. Auch wenn es sich etwas am Iphone Design anlehnt. Respekt an die Macher und Übersetzer.
Schön, dass auch noch die Screenshotfuntion geblieben ist.:scared:

Gruß Didi...

wo ist die screenshotfunktion?

benutz immer shootme bzw picme

GRuß
 
Ich hatte bei einer vorherigen Version vom MIUI die RoDrIgUeZsTyLe im Einsatz ich denke die war auch nicht fürs Desire sondern fürs N1 und ging damals gut.
Man kann ja auch die Sprachpakete vom N1 nehmen von daher sollte es eigentlich gehen. Ich würde auch am liebsten die RoDrIgUeZsTyLe nehmen. Sieht sehr gut aus. Der ist ja hier im N1 Forum unterwegs. Vielleicht passt er seine fürs Desire an, wäre cool.
Screenshot Funktion konnte ich auch noch keine entdecken. Nehme auch Shootme.
Ich hatte bei der 10.22 die Au Version von den Australiern am Start da waren viele prima Apps dabei. Ich hab die alle extrahiert und auf dem 10.29 installiert gehen. Wenn das jemand interessiert stell ich die Sammlung mal hier rein. Ist ein Ordner mit lauter apk's zum direkten Installieren.
 
WiRsindDi3BorG schrieb:
wo ist die screenshotfunktion?

benutz immer shootme bzw picme

GRuß

Screenshotfunktion: Menu Taste und gleichzeitig Vol - (Lautstärke leiser):winki:
 
  • Danke
Reaktionen: didi.seven
DivineLuckBox schrieb:
Ich habe gerade mal die aktuelle Version geflashed, allerdings ohne Sprachpaket. Vieles ist auf English, aber ebenso vieles sehe ich nur auf Chinesisch.

Wie kann man alles zu 100% auf Englisch bekommen?

RoDrIgUeZsTyLe hat im XDA-dev Forum ne ROM gezaubert die top aussieht und alles hat was man braucht. Leider geht die nur fürs Nexus One. Weiß irgendwer wie man so ne ROM "umprogrammiert" das die aufm Desire laufen?

Thx

Canök;700743 schrieb:
Genau die Version von Rodri... fürs Nexus One suche ich auch fürs Desire :(

Ihr könnt den "Miui.MOD am diskutieren sind..Er hilft auch hier, wie im XDA Forum, den Leuten bei dem Miui ROM.
 
isch hab mal ne frage...

gibts eigentlich für das rom auch so nette widgets wie die batterie anzeige in der die % anzeige in worten ausgeschrieben steht...oder ne uhr die das tut ich find nix ... vieleicht auch bissl faul hehe:scared:

also falls grad mal jemand nen link hat wär ich sehr dankbar:thumbsup:

DANKE

GRuß:flapper:
 
Ich war schneller :)
Geändert von geminga (Heute um 11:45 Uhr)
 
geminga schrieb:
Ich war schneller :)
Geändert von geminga (Heute um 11:45 Uhr)


Nun ja.. das sieht doch keiner, wenn du einfach nur das erste Post aktualisierst und keinen Beitrag darauf verweist. Ich , wie alle anderen starten ja immer wieder beim letzten Beitrag in diesem Threat.. schreib doch einfach, das du das erste Posting im Threat angepasst hast.. dann sollten sich diese Überschneidungen erübrigen und nicht mehr vorkommen.. du bist halt von der ganz schnellen Sorte ;)
 
geminga schrieb:
Ich war schneller :)
Geändert von geminga (Heute um 11:45 Uhr)

Also DU experte ^^ kann ich bei dem das aktuellen Sprachpaket übernehmen oder muss ich auf das neue warten?

Und muss ich bei dem ein Wipe machen?

Hab das erst seit paar tagen :cool2:

Danke für Antworten...:thumbsup:

GRuß
 
bloß nicht das 10.29 language pack auf das 11.05 rom spielen.
sonst hast du ein 10.29 / 11.05 rom ;)

du änderst ja nicht nur die sprachdateien, sondern spielst die veränderten system apks neu ein. und so würdest du die 10.29er dateien über die 11.05er kopieren.
die sprachdateien sind in den apks eingebettet, weshalb ein language pack auch so groß ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
164
Aufrufe
52.485
TonieZ
TonieZ
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
4.018
Maysi2k
Maysi2k
spezi77
Antworten
154
Aufrufe
25.127
spezi77
spezi77
Zurück
Oben Unten