lumich
Erfahrenes Mitglied
- 46
So gerade geflasht. Läuft bisher super. Nur die Schaltfläche zum löschen aller Benachrichtigungen taucht bei mir nicht auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lumich schrieb:So gerade geflasht. Läuft bisher super. Nur die Schaltfläche zum löschen aller Benachrichtigungen taucht bei mir nicht auf.
Meisterqn schrieb:Die ist an einem ungewohnten Platz unten über der Iconbar.
Da steht nur clear. War auch zuerst irritiert.
Meisterqn schrieb:Anderes Problem. Das Menü,welches beim langen Drücken auf Links im Dolphin Browser erscheint ist durch die Farbwahl von Schwarz auf dunkelgrauem Hintergrund nur sehr schlecht lesbar.
Kann man das irgendwie ändern?
Scheint wohl nur ein Bug zu sein, der mit der nächsten version hoffentlich behoben wird.korbi schrieb:Habs jetzt auch mal drauf und bin echt positiv überrascht. Ist das schnellste/flüssigste Rom was ich bis dato getestet habe!
Ein großes Manko habe ich aber schon entdeckt:
In der Telefon-App kann man nicht mittels T-9 nach den Kontakten suchen. Weiß jemand, ob man das nachrüsten kann?
laut dem FAQ auf der 1. Seite sollte man gar nichts mehr eingeben müssen. Das hat mir jedenfalls geminga so mitgeteilt.
lumich schrieb:ich geh mal von ext3 aus.
FAQ
Apps2ext+
[create an ext3 partition to activate Apps2ext]
if you want activate dalvik-cache to sd (to free up Memory) type this Commands in SDK :
- adb root (needed in some cases)
- adb shell ("su" in Terminal Emulator)
- a2sd check
- a2sd reinstall
- a2sd zipalign
- a2sd cachesd
FIX SD Card ERROR
Originally Posted by XxX I have wiped everything, repeatedly and flashed this ROM several time, but it never comes back from a reboot or power down/power up.i think a broken ext3 partition results this
i has the same problem yesterday but i Fix it
Solution:
- backup SD Card
- Format SD Card with "SD Formatter" in a Card reader (FULL erase ON & NEW Size Adjustment ON)
- create ext2 and convert it to ext3 in Recovery
- put the backup and the Rom back to SD
- wipe all Options twice
- install the Rom
- Boot
Silence66 schrieb:mh verfolge das rom schon länger und so langsam juckt es mich in den fingern bin aktuell immer noch bei den cm nightlys
hab gesehen in der neuen version ist der "holz style" weg...gibt es ne möglichkeit den wieder herzustellen? fand den klasse
ich geh mal von ext3 aus.
korrekt.. du must eine ext2 erstellen um sie dann mit AmonRA es zu einer ext3 zu machen.
FAQ
Apps2ext+
[create an ext3 partition to activate Apps2ext]
if you want activate dalvik-cache to sd (to free up Memory) type this Commands in SD
Toisan schrieb:Das ja das komische, habe ext3 + alles was Mann bräuchte xD Spaß, soll ich nochmal neu partitionieren und wipen und neu flashen?
Send from the future, using the HTC Desire Ultra HD!