lumich
Erfahrenes Mitglied
- 46
Das ROM soll ein iOS Klone werden bzw. ist es ja fast schon. Deshalb bin ich nun auf CyanogenMod umgestiegen. Den gibts übrigens ab sofort als 6.1 RC
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Maestro2k5 schrieb:wie mein iphone 4 was morgen ankommt
Wozu hab ich eigentlich ein schönes FAQ-Button im Anfangspost?lumich schrieb:Ich werds mir heute Abend nach der Arbeit auch nochmal anschauen. Kann mir bitte mal jemand sagen wie viel Speicher die Systempartition benötigt? Ist app2sd gleich aktiv oder muss man es wieder über Terminal aktivieren? danke
Alltagstauglich ja. Aber für mich ist das zu viel des Guten. Der ganze iPhone-Schnick-Schnack ist mir zu viel. Der Launcher ging ja noch, aber das Einstellungsmenü usw. ist zu viel. Bin wieder bei Cyanogen.korbi schrieb:Hat man denn mit einem Miui Rom einschränkungen im vergleich zu eineme Standard Rom? Funktionieren alle Apps?
Wie weit ist denn die Entwicklung an dem teil fortgeschritten bzw. ist es schon alltagstauglich?
korbi schrieb:Hat man denn mit einem Miui Rom einschränkungen im vergleich zu eineme Standard Rom? Funktionieren alle Apps?
Wie weit ist denn die Entwicklung an dem teil fortgeschritten bzw. ist es schon alltagstauglich?
dRaCID01 schrieb:Einfach mal selber testen... ich nutze es seit 2 wochen dauerhaft..
geminga schrieb:Wozu hab ich eigentlich ein schönes FAQ-Button im Anfangspost?
lumich schrieb:Ok das mit app2sd ist geklärt. Wie schaut es mit der Systemgröße aus?
lumich schrieb:Ok das mit app2sd ist geklärt. Wie schaut es mit der Systemgröße aus?
BiGfReAk schrieb:Ich hab noch die .15 drauf. Muss ich komplett wipen bevor ich das neue flashe? Oder nur wenn man von einem ganz anderen Rom kommt?
korbi schrieb:Danke für die Antworten! Noch eine Frage: Funktionieren alle Apps, die auf einem "normalen" Android-System auch laufen? Also funktioniert z.B. Tasker, denn da werden ja schon tiefe Eingriffe ins System gemacht. Wie siehts mit Titanium Backup aus?
LG
Korbi