MIUI-ROM |06/11|iPhone-like|Schnell|Ver: .11.05|

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ROM soll ein iOS Klone werden bzw. ist es ja fast schon. :( Deshalb bin ich nun auf CyanogenMod umgestiegen. Den gibts übrigens ab sofort als 6.1 RC :thumbsup:
 
#<Thread-Update>
 
Vor 40 Minuten schon erledigt. Guck dir den Threadstart an...
 
Getest ... läuft aber naja speed ist super aber mir zu bunt, wie mein iphone 4 was morgen ankommt
 
Ich werds mir heute Abend nach der Arbeit auch nochmal anschauen. Kann mir bitte mal jemand sagen wie viel Speicher die Systempartition benötigt? Ist app2sd gleich aktiv oder muss man es wieder über Terminal aktivieren? danke
 
Hat man denn mit einem Miui Rom einschränkungen im vergleich zu eineme Standard Rom? Funktionieren alle Apps?
Wie weit ist denn die Entwicklung an dem teil fortgeschritten bzw. ist es schon alltagstauglich?
 
lumich schrieb:
Ich werds mir heute Abend nach der Arbeit auch nochmal anschauen. Kann mir bitte mal jemand sagen wie viel Speicher die Systempartition benötigt? Ist app2sd gleich aktiv oder muss man es wieder über Terminal aktivieren? danke
Wozu hab ich eigentlich ein schönes FAQ-Button im Anfangspost? :)

korbi schrieb:
Hat man denn mit einem Miui Rom einschränkungen im vergleich zu eineme Standard Rom? Funktionieren alle Apps?
Wie weit ist denn die Entwicklung an dem teil fortgeschritten bzw. ist es schon alltagstauglich?
Alltagstauglich ja. Aber für mich ist das zu viel des Guten. Der ganze iPhone-Schnick-Schnack ist mir zu viel. Der Launcher ging ja noch, aber das Einstellungsmenü usw. ist zu viel. Bin wieder bei Cyanogen.
Aber jedem das seine.
 
korbi schrieb:
Hat man denn mit einem Miui Rom einschränkungen im vergleich zu eineme Standard Rom? Funktionieren alle Apps?
Wie weit ist denn die Entwicklung an dem teil fortgeschritten bzw. ist es schon alltagstauglich?

Einfach mal selber testen... ich nutze es seit 2 wochen dauerhaft..
 
dRaCID01 schrieb:
Einfach mal selber testen... ich nutze es seit 2 wochen dauerhaft..

FULLACK
Jep. Ich hatte mit MIUI keine Abstürze o.ä geschweige denn ein ForceClose. Sehr stabil und schnell.
 
geminga schrieb:
Wozu hab ich eigentlich ein schönes FAQ-Button im Anfangspost? :)

Ok das mit app2sd ist geklärt. Wie schaut es mit der Systemgröße aus? :)
 
Ich hab noch die .15 drauf. Muss ich komplett wipen bevor ich das neue flashe? Oder nur wenn man von einem ganz anderen Rom kommt?
 
lumich schrieb:
Ok das mit app2sd ist geklärt. Wie schaut es mit der Systemgröße aus? :)

Die Systemgröße für eine ext3 Partition, sollte so um die 512MB gross sein.

BiGfReAk schrieb:
Ich hab noch die .15 drauf. Muss ich komplett wipen bevor ich das neue flashe? Oder nur wenn man von einem ganz anderen Rom kommt?

Jaaa.. ein kompletter WIPE wird empfohlen, da sich doch einige grundliegende Sachen geändert haben an dem ROM, seit der 0.10.15 !
 
dRacID01 hast du ihm grad die "Systemgröße" einer "Partition" erklärt o.O Ich dachte er will wissen wie viel Speicherplatz das Desire nach dem flashen noch hat xD
 
er hat nach der Systemgrösse gefragt.. jo.. bin da jetz von der ext3 ausgegangen.. weil er ja auch nach App2Sd gefragt hatte
 
Danke für die Antworten! Noch eine Frage: Funktionieren alle Apps, die auf einem "normalen" Android-System auch laufen? Also funktioniert z.B. Tasker, denn da werden ja schon tiefe Eingriffe ins System gemacht. Wie siehts mit Titanium Backup aus?
LG

Korbi
 
korbi schrieb:
Danke für die Antworten! Noch eine Frage: Funktionieren alle Apps, die auf einem "normalen" Android-System auch laufen? Also funktioniert z.B. Tasker, denn da werden ja schon tiefe Eingriffe ins System gemacht. Wie siehts mit Titanium Backup aus?
LG

Korbi

Es sollten mit der 0.10.29 keine Schwierigkeiten auftreten...
Bei dem ROM Manager kann es zu Problemen kommen..ist aber so weit das einzige Programm, von dem ich weis.
 
#<Neue Sprachdatei hinzugefügt>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
164
Aufrufe
52.486
TonieZ
TonieZ
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
4.018
Maysi2k
Maysi2k
spezi77
Antworten
154
Aufrufe
25.127
spezi77
spezi77
Zurück
Oben Unten