MIUI-ROM |06/11|iPhone-like|Schnell|Ver: .11.05|

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habs über terminal gemacht. sicher ist sicher ;)
 
Wenn du es bei einer der vorherigen Versionen schon einmal getan hast, musst du es nicht nochmal machen.
 
kann ich das menü irgendwie sortieren nach alphabet?
bei mir ist alles durcheinander :S


ansonsten top ... bin von open desire umgestiegen :) (da komtm auch wohl nix mehr **neues project am werke*)
 
hab mir gestern die neue version 0.10.22 geladen. heut geflashed.
mir ist aufgefallen dass in der telefoninfo, build nummer 0.9.30 steht!
kann das an dem market fix liegen? is ja die build.prop die abgeändert wird.
 
Hi!

Mach mir grad die aktuelle 10.22 drauf. Danach die Sprachdatei.
Wenn die drauf ist kann ich in den Einstellungen dann die Sprache wählen?

Edit: Welches Recovery ich habe spielt ja keine Rolle!?
Nur mit dem ROM Manager sollte man es nicht machen wie ich bei den XDA´s las!?
 
Ja müsste sowohl mit ClockWork als auch AmonRA gehen.
 
Hier mal ein paar Bilder, zu dem neuen MiUi Update 0.10.22 !!
 

Anhänge

  • img002.png
    img002.png
    35,8 KB · Aufrufe: 209
  • img006.png
    img006.png
    9,5 KB · Aufrufe: 181
  • img008.png
    img008.png
    13,1 KB · Aufrufe: 177
  • img009.png
    img009.png
    8,2 KB · Aufrufe: 161
  • img010.png
    img010.png
    9,5 KB · Aufrufe: 186
schaut ja gut aus, muss ich doch nochmal testen
 
Hallo zusammen.
Das Rom ist sehr schnell und gefällt mir sehr gut. Nur kann ich die htc Tastatur nicht installieren. Weiß vielleicht jemand einen Rat?



Gruß Gene
 
Bei mir werden leider nicht die Kontaktgruppen gesynct. Sonst läuft es ganz gut.

@Gene06
Hast du auch die clicker.apk mit installiert?
 
Hab ich vorher gesehen. Hab es jetzt hinbekommen. Trotzdem. Danke für die Hilfe.




Gruß Gene
 
herog schrieb:
hab mir gestern die neue version 0.10.22 geladen. heut geflashed.
mir ist aufgefallen dass in der telefoninfo, build nummer 0.9.30 steht!
kann das an dem market fix liegen? is ja die build.prop die abgeändert wird.

Ja liegt daran. Habe die build.prop aber so abgeändert, dass es die aktuelle Version vorweist und eine deutsche location hat. Siehe Signatur im Anfangspost.
 
Zuletzt bearbeitet:
spricht was dagegen, die language pack .apks direkt in die "base.zip" zu kopieren?
dann spart man sich das neu starten und installieren der sprachdatei.

ich möchte zusätzlich die gallery3d mit der neuen version (2.0) austauschen und folgendes löschen:
-mms.apk (nutze handcent)
-stk.apk (sim toolkit brauche ich nicht ?!)
-appshare
-email (nutze k9)

sind probleme zu erwarten, weil z.b. irgendeine app vom system benötigt wird...?

gute grüße ...
 
oecke schrieb:
spricht was dagegen, die language pack .apks direkt in die "base.zip" zu kopieren?
dann spart man sich das neu starten und installieren der sprachdatei.

ich möchte zusätzlich die gallery3d mit der neuen version (2.0) austauschen und folgendes löschen:
-mms.apk (nutze handcent)
-stk.apk (sim toolkit brauche ich nicht ?!)
-appshare
-email (nutze k9)

sind probleme zu erwarten, weil z.b. irgendeine app vom system benötigt wird...?

gute grüße ...

Flash das Language-Pack einfach über die Recovery nachträglich. Ist ja nicht soo aufwendig, aber umso sicherer. Es gibt viele Listen im Netz mit Apps die man ohne Probleme löschen kann. Müsste entweder hier, bei XDA oder bei Modaco sein.
 
muss mit der aktuellen Version 0.10.22 eigentlich noch der "Market enabler" benuztzt werden um Zugriff auf den Market zu haben?
 
Ich hab noch die 10.15 drauf und bei mir synchen die Facebookkontakte nicht bzw die Bilder. Wo kann man das einstellen?
 
Das Problem mit dem Facebook sync. exsitiert auch unter der 10.22 :(.
Facebook Konto lässt sich nicht unter Konten & Synchronisierung hinzufügen. Ich bin gespannt wann die diesen alten Fehler endlich mal fixen.
 
Hallo zusammen,

ich finde auf dem Marktplatz viele deutsche Applikationen nicht wie z.b. den Programm Manager der Telekom. Ich habe die buildprop.zip nachträglich über das Recovery-Menü geflashed (Signatur ausgeschaltet). Habe ich was falsch gemacht bzw. vergessen. Bei Market Enabler steht der Provider auch richtig.

Danke
 
Dieser Fehler ist bekannt und wurde mittlerweile als "normal" eingestuft beim Miui ROM..
Die fehlenden deutschen Programme, muss man sich leider "manuell" besorgen und installieren.... Irgendwie ist in dem ROM ein Sperre für den internationalen Market enthalten, den auch keiner richtig entfernen kann.
 
Hallo Zusammen,

hab das ROM ausprobiert, für mich ist es nichts. Zu bund zu iphone ......
Der email client gefält mir aber sehr (am besten den Stock email client von Leedroid/HTC mit dem auswechseln), kann man den irgeldwo separat runterladen!? Und die funktion, wenn man die obere Leiste runter zieht das man BT, WLAN,........ ein/ausschalten kann, das wäre auch nicht schlecht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
164
Aufrufe
52.487
TonieZ
TonieZ
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
4.018
Maysi2k
Maysi2k
spezi77
Antworten
154
Aufrufe
25.127
spezi77
spezi77
Zurück
Oben Unten