MIUI-ROM |06/11|iPhone-like|Schnell|Ver: .11.05|

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn die Übersetzung reif zum verteilen ist, hätte ich gerne auch mal den LINK .... vielen Dank..
 
Also ich glaub stabil läuft es. Konnte bis jetzt bei mir keinen FC feststellen. Nur ist die Übersetzung noch nicht komplett bzw. perfekt. Ich schätze mal so 90% übersetzt ist. Wenn es gewünscht ist stelle ich die Übersetzung online, hab aber keine Ahnung wie ich eine flashbare Version draus machen kann.

Für alle, die es nicht erwarten können bis es eine flashbare Zip Datei gibt hab ich hier mal die apk Dateien zum adb pushen.
http://www.share.cx/files/685508490012/Miui_german_15-10.zip.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte noch jemanden, der sich gut mit Photoshop auskennt und mir ein paar png's übersetzen könnte.
 
strahler schrieb:
Also ich glaub stabil läuft es. Konnte bis jetzt bei mir keinen FC feststellen. Nur ist die Übersetzung noch nicht komplett bzw. perfekt. Ich schätze mal so 90% übersetzt ist. Wenn es gewünscht ist stelle ich die Übersetzung online, hab aber keine Ahnung wie ich eine flashbare Version draus machen kann.

Für alle, die es nicht erwarten können bis es eine flashbare Zip Datei gibt hab ich hier mal die apk Dateien zum adb pushen.
Download: Miui german 10.zip at Share.cx

NIIICCEE, und hier ist die Update.zip :)

LG
 
  • Danke
Reaktionen: lumich
Ich arbeite gerade an einer verbesserten Übersetzung mit übersetzen Bildern. Fehler bitte melden :)
 
So hab jetzt die Contact.apk nochmal neu gemacht mit deutschen PNG's man war das eine sauarbeit...
 
Quatsch NR.1:
john.katzenbach schrieb:
Du musst aber vorher ein normales sense root rom flashen, damit unrevoked geht.
Muss er nicht. Unrevoked läuft mit allen ROM's.

Quatsch NR.2:
john.katzenbach schrieb:
hatte das gleiche problem das handy wird sonst vom unrevoked am pc nicht erkannt! danach kannst ja dein gesichertes miui wieder einspielen.
Das Handy wird erkannt. Wie o.g. spielt das ROM keine Rolle.

Quatsch NR.3:
john.katzenbach schrieb:
hast du es schon gemacht?
Was glaubst du denn? Es ist MEIN Thread, falls es dir entgangen ist. Da dürfte ich schon ein wenig Ahnung von der Materie haben.

Quatsch NR.4:
john.katzenbach schrieb:
Was willst du mir damit sagen? Dass du das Unmögliche geschafft hast?

Quatsch NR.5:
john.katzenbach schrieb:
sobald nexus one im system steht geht da nix mehr!!!
es funktionieren auch manche apps nicht mehr z. b. talk to me geht nicht mehr aus dem appstore
Ich hab keine Probleme.


Quatsch NR.6:
john.katzenbach schrieb:
@geminga,

deine dämlichen kommentare nerven! entweder hast du einen sinnvollen beitrag zu dem thema oder du hältst den rand! wenn du einen plan hättest dann wäre schon was sinnvolles gekommen.

Lalala, ob meine Kommentare dämlich sind oder nicht, ist subjektives Empfinden. Ob ich einen sinnvollen Beitrag zum Thema hab? Das ist mein Thread (weisst du noch?). Ich habe das Ding mitübersetzt und die deutschen Sprachfiles zusammen mit anderen mehr oder weniger erfolgreich implementiert.

Quatsch NR.7:
john.katzenbach schrieb:
Wie kommst du auf quatsch???


Quatsch: Dummheit, Flausen, Nonsens, Unfug, Unsinn, Larifari, Mätzchen, Wahnsinn, Bockmist
Quelle: Duden


Liebe Grüße

geminga
 
ohje ... was ist denn hier los?
 
Bitte kommt zurück zum Thema.
 
Maestro2k5 schrieb:
Bitte kommt zurück zum Thema.
Ich bin beim Thema. Ich versuche nur Missverständnisse klarzustellen.
 
Ja, ich weiss es war z.B auf sowas hier bezogen

Quatsch NR.6:
Zitat:
Zitat von john.katzenbach
@geminga,

deine dämlichen kommentare nerven! entweder hast du einen sinnvollen beitrag zu dem thema oder du hältst den rand! wenn du einen plan hättest dann wäre schon was sinnvolles gekommen.


Lalala, ob meine Kommentare dämlich sind oder nicht, ist subjektives Empfinden. Ob ich einen sinnvollen Beitrag zum Thema hab? Das ist mein Thread (weisst du noch?). Ich habe das Ding mitübersetzt und die deutschen Sprachfiles zusammen mit anderen mehr oder weniger erfolgreich implementiert.
 
Maestro2k5 schrieb:
Ja, ich weiss es war z.B auf sowas hier bezogen

Quatsch NR.6:
Zitat:
Zitat von john.katzenbach
@geminga,

deine dämlichen kommentare nerven! entweder hast du einen sinnvollen beitrag zu dem thema oder du hältst den rand! wenn du einen plan hättest dann wäre schon was sinnvolles gekommen.


Lalala, ob meine Kommentare dämlich sind oder nicht, ist subjektives Empfinden. Ob ich einen sinnvollen Beitrag zum Thema hab? Das ist mein Thread (weisst du noch?). Ich habe das Ding mitübersetzt und die deutschen Sprachfiles zusammen mit anderen mehr oder weniger erfolgreich implementiert.


Alles Klar ! :smile::thumbsup: Zurück zum Thema leute, ZURÜCK ZUM THEMA!!!!

Offtopic-End-Linie
-------------------------------------------------------------------------------------
 
ohje ... was ist denn hier los?

Spitze Stimmung mal wieder hier im Forum, ist mir leider schon des öfteren hier aufgefallen. Muss an den Android Strahlen liegen :p
 
ok, der ton ist ein wenig rauh, aber ich kann geminga auch verstehen. wenn man sich hier viel mühe gibt und ebenso viel sachverstand mitbringt, kann es einen schon mal auf die palme bringen, wenn man schräg angemacht wird.

also bitte an alle beteidigten, nehmt es nicht persönlich. jeder hat mal das recht etwas dampf abzulassen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
164
Aufrufe
52.487
TonieZ
TonieZ
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
4.018
Maysi2k
Maysi2k
spezi77
Antworten
154
Aufrufe
25.128
spezi77
spezi77
Zurück
Oben Unten