dRaCID01
Stamm-User
- 161
Wenn die Übersetzung reif zum verteilen ist, hätte ich gerne auch mal den LINK .... vielen Dank..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Moviestar schrieb:Neues MIUI-MOD
Siehe hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-n1-miui-green-theme-mod-v1-stable.49609.html
Maestro2k5 schrieb:nur für das n1
strahler schrieb:Also ich glaub stabil läuft es. Konnte bis jetzt bei mir keinen FC feststellen. Nur ist die Übersetzung noch nicht komplett bzw. perfekt. Ich schätze mal so 90% übersetzt ist. Wenn es gewünscht ist stelle ich die Übersetzung online, hab aber keine Ahnung wie ich eine flashbare Version draus machen kann.
Für alle, die es nicht erwarten können bis es eine flashbare Zip Datei gibt hab ich hier mal die apk Dateien zum adb pushen.
Download: Miui german 10.zip at Share.cx
Toisan schrieb:
Moviestar schrieb:... oder schaut mal hier :
https://www.android-hilfe.de/forum/...-n1-miui-green-theme-mod-v1-stable.49609.html
Das ist auch eine komplett neu überarbeitete RomMOD !
Läuft in jedem Fall sehr stabil
Muss er nicht. Unrevoked läuft mit allen ROM's.john.katzenbach schrieb:Du musst aber vorher ein normales sense root rom flashen, damit unrevoked geht.
Das Handy wird erkannt. Wie o.g. spielt das ROM keine Rolle.john.katzenbach schrieb:hatte das gleiche problem das handy wird sonst vom unrevoked am pc nicht erkannt! danach kannst ja dein gesichertes miui wieder einspielen.
Was glaubst du denn? Es ist MEIN Thread, falls es dir entgangen ist. Da dürfte ich schon ein wenig Ahnung von der Materie haben.john.katzenbach schrieb:hast du es schon gemacht?
Was willst du mir damit sagen? Dass du das Unmögliche geschafft hast?john.katzenbach schrieb:ich schon!!
Ich hab keine Probleme.john.katzenbach schrieb:sobald nexus one im system steht geht da nix mehr!!!
es funktionieren auch manche apps nicht mehr z. b. talk to me geht nicht mehr aus dem appstore
john.katzenbach schrieb:@geminga,
deine dämlichen kommentare nerven! entweder hast du einen sinnvollen beitrag zu dem thema oder du hältst den rand! wenn du einen plan hättest dann wäre schon was sinnvolles gekommen.
john.katzenbach schrieb:Wie kommst du auf quatsch???
Ich bin beim Thema. Ich versuche nur Missverständnisse klarzustellen.Maestro2k5 schrieb:Bitte kommt zurück zum Thema.
Maestro2k5 schrieb:Ja, ich weiss es war z.B auf sowas hier bezogen
Quatsch NR.6:
Zitat:
Zitat von john.katzenbach
@geminga,
deine dämlichen kommentare nerven! entweder hast du einen sinnvollen beitrag zu dem thema oder du hältst den rand! wenn du einen plan hättest dann wäre schon was sinnvolles gekommen.
Lalala, ob meine Kommentare dämlich sind oder nicht, ist subjektives Empfinden. Ob ich einen sinnvollen Beitrag zum Thema hab? Das ist mein Thread (weisst du noch?). Ich habe das Ding mitübersetzt und die deutschen Sprachfiles zusammen mit anderen mehr oder weniger erfolgreich implementiert.
ohje ... was ist denn hier los?