MIUI-ROM |06/11|iPhone-like|Schnell|Ver: .11.05|

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MarcusBremen schrieb:
alles geflasht was ich gefunden habe in .
dem thread rom plus sprachpaket deutsch, sieht schon echt gut aus, aber...

es file explorer und appmonster pro 1.7.0 machen faxen und fc's... :cursing:

schade sind beide wichtig für mich :crying:

jemand ne idee oder ähnliches erlebt??

Ich habe auch beide Programme bei mir installiert und habe keine Probleme.
Evtl. hast du ein "Cache" problem.. versuche mal nur den "Cache" zu flashen im Recoverymenu..evtl. sind die FC dann weg.
 
so bei mir gibts nur schlechte nachrichten.
alles ganz frisch installiert.
mehrmals versucht auf verschiedene arten.
gibt immer nur fc schon beim launcher.
schade drum aber naja erspar ich mir die iphone optik.
 
jans schrieb:
so bei mir gibts nur schlechte nachrichten.
alles ganz frisch installiert.
mehrmals versucht auf verschiedene arten.
gibt immer nur fc schon beim launcher.
schade drum aber naja erspar ich mir die iphone optik.

Mit oder ohne dem "deutschen" Sprachpaket ??
Probleme mit dem Launcher im normalen ROM oder mit dem Rodriguez MOD ?
 
Sagt mal, hat außer mir noch jmd. bemerkt, dass sich das Desire ab und an mal mit dem MIUI komplett aufhängt? Ohne Akku raus geht dann nichts mehr. Hat leider auch dafür gesorgt, dass ich heute früh verschlafen habe. Ergo ... leider wieder ein normales ROM flashen :( Zumindest bis 'ne neue Version draußen ist.
 
NedNisW schrieb:
1. Ich kenne diesen Market Enabler nicht. Was macht der so tolles? ^^ Kann ich mir damit auch endlich Protected Apps anzeigen lassen? Das ist immo echt der größte Kitikpunkt am MIUI für mich.

2. Danke für die Info ... ist zur Kenntnis genommen und wird in der nächsten Version gefixt

Der market enabler schaltet den deutschen market frei, ist beim Leedroid dabei.

Und was mir aufgefallen ist mal wieder, und zwar wenn ich in die Anrufliste gehe nach einem telefonat steht dran vor xxx minuten, obwohl das ja nicht sein kein
 

Anhänge

  • snap20101012_100226.png
    snap20101012_100226.png
    20,4 KB · Aufrufe: 156
Ja stimmt, fällt mir auch gerade auf. Aber was könnte mit der z.B. 56 gemeint sein? Einer ne Idee?

Finde ich mit dem Market-Enabler dann auch Protected-Apps?
 
du keine ahnung ob der auch protected apps findet, ich weiß nur das es nur den market freischaltet für das land
 
NedNisW schrieb:
Sagt mal, hat außer mir noch jmd. bemerkt, dass sich das Desire ab und an mal mit dem MIUI komplett aufhängt? Ohne Akku raus geht dann nichts mehr. Hat leider auch dafür gesorgt, dass ich heute früh verschlafen habe. Ergo ... leider wieder ein normales ROM flashen :( Zumindest bis 'ne neue Version draußen ist.

ja, mir. Stört mich langsam auch etwas. Vor allem in der Gallery hängt sich das Handy ziemlich oft auf...schon etwas ärgerlich. Einfach so, ohne dass ich etwas gemacht habe hat sich meins allerdings noch nicht aufgehängt, würde aber nich meine Hand dafür ins Feuer legen dass das nicht auch irgnedwann passieren könnte ;]
 
hab es gestern nacht versucht und heute morgen schon, aber es will einfach nicht laufen. mit sprachpaket geht garnichts, ohne kriege ich esfile und appmonster nicht zum laufen...:thumbdn:


also back to stock 2.10, das läuft so stabil wie es sein soll. :thumbsup:
 
Sehr komisch.. auf meinem Deisre und vor allem auf dem Nexus One, läuft das ROM wirklich super stabil... ohne Zicken und Probleme.. :thumbup:
 
naja ohne sprachpaket lies es sich mal starten ohne fc beim launcher.
dann mit zickte es immer.
naja ich warte jezt bis ne hd mit kamera kommt ^^
 
Habe jetzt auch Beides auf beide Nexus-One`s installiert. Auch bei mir - KEIN PROBLEM !!! MIUI Rodriquezstyle deutsch läuft auf beiden Nexus-One Handys astrein, wie geschmiert !!! :thumbsup:

Für die, die Probleme mit dem deutschen Market-Download haben :

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=512595

(könnt Euch hier mal durchlesen)
 
Zuletzt bearbeitet:
schön ^^ ich hab aber n desire ;-)
 
Hatte auch einen Fehler gemacht und morelocale 2 nicht installiert. Ohne more locale2 geht das deutsche Paket nicht!!!
Jetzt funktioniert es sehr gut. Top!!!
Aber vom Rodruigez Style sehe ich nicht viel :( ein paar Symbole das wars.
Oder verwendet ihr ein anderes Theme?
 
Freezes häufen sich in letzter Zeit massiv. Leider mittlerweile so häufig dass man sich auf das Handy nicht mehr verlassen kann, werde deshalb wieder vorerst auf Lee zurückkehren... hat das Problem noch jemand?
 
jepp ich. Das Rom lief wirklich zwei Wochen wie sau und jetzt absolut unzuverlässig. Wie gesagt, heute nacht muss sich das ding irgendwann aufgehangen haben und zack wecker nicht geklingelt und direkt verschlafen oO Werde auch mal Lee ausprobieren.

Hatte heut insgesamt 5 Neustarts (unfreiwillig und ohne Einflussnahme)
 
Zuletzt bearbeitet:
MarcusBremen schrieb:
hab es gestern nacht versucht und heute morgen schon, aber es will einfach nicht laufen. mit sprachpaket geht garnichts, ohne kriege ich esfile und appmonster nicht zum laufen...:thumbdn:


also back to stock 2.10, das läuft so stabil wie es sein soll. :thumbsup:

hast du auch aus dem market morelocal2 installiert, den ohne geht das dann nicht
 
hey Jungs,habe ein Problemm,und zwar geht es um "HTC sync und MIUI ROM" wie kann mein Desire an PC anschließen damit HTC Sync erkennt mein Gerät.
Möchte "Install Location" über SDK ausführen

Bitte um die Hilfe
 
Das geht mit dem MiUi ROM nicht.. dazu musst du ein ROM mit SENSE denke ich benutzen.!
 
TMTYD schrieb:
hast du auch aus dem market morelocal2 installiert, den ohne geht das dann nicht

habe ich, danach erst das sprachpaket geflasht.
aber dann ging nix mehr und esfile und appmonster sind wichtiger als miui.
:winki:

dann warte ich lieber SEHNSÜCHTIG auf ein 100% WORKING HD-ROM :flapper:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
164
Aufrufe
52.488
TonieZ
TonieZ
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
4.018
Maysi2k
Maysi2k
spezi77
Antworten
154
Aufrufe
25.129
spezi77
spezi77
Zurück
Oben Unten