MIUI-ROM |06/11|iPhone-like|Schnell|Ver: .11.05|

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moviestar schrieb:
Hallo, liebe Leute ...

Es so gut wie fertig ... aber in jedem Fall empfehlenswert :)

Das MIUI Sprachpaket MIUI 0.9.30 RoDrIgUeZsTyLe, von XDA übersetzt und ein paar Kleinigkeiten von mir farblich angepasst. Allerdings ist es immernoch nicht eine 100%ige Übersetzung. Dieses Update ist jedoch zu 99% übersetzt.
Ein paar Kleinigkeiten in der "Anrufeinstellung" sind noch chinesisch (wie bereits gestern auch schon von "dRaCID01" berichtet wurde).
Dieses Update kann aber in jedem Fall so wie es ist installiert werden.
Ich habe dem Update noch ein paar Überraschungs-Apps beigefügt ;)
Es läuft in jedem Fall stabil und schaut optisch einwandfrei aus.
Falls jemand noch beim "Phone" an statt dem Telefonhörer einfach ein grünes Feld mit der Aufschrift "wählen" haben möchte, bitte kurz Bescheid geben. Wenn es mehrere wollen, werde ich ein zweites Update mit dieser Änderung posten. Ich möchte mich aber schonmal vielmals an alle Beteiligten dieses Updates bedanken, insbesondere den Übersetzern von XDA-Developers und "dRaCID01".

(Update einfach über Recovery drüber installieren)

Download :

miui_0.9.30_n1_german_finale.zip

Viel Spass ... ;)


Dann probier mal diese Version ;)
 
dann mache ich es eben so, wenn der permalink nicht geht

ach ja was mir noch aufgefallen ist. das wenn man bei einstellungen konten, keine facebook konto hinzufügen kann z.b.

noch was ist mir aufgefallen

1. der market zeigt dollar preise an, und keine € preise, kann man da die app market enabler vom leedroid nehmen oder wird das gefixt ?

2. wenn den den Zustellbericht für sms einschaltet, und man versendet ne sms kommt nachricht erhalten von ... anstatt nachricht gesendet an ...

1. Ich kenne diesen Market Enabler nicht. Was macht der so tolles? ^^ Kann ich mir damit auch endlich Protected Apps anzeigen lassen? Das ist immo echt der größte Kitikpunkt am MIUI für mich.

2. Danke für die Info ... ist zur Kenntnis genommen und wird in der nächsten Version gefixt
 
Wobei das 2. eigentlich stimmt. Beim Empfang des Statusbericht wird man informiert, dass derjenige die SMS empfangen hat. Also hat er die SMS erhalten. Könnte man ja auch schreiben xxx hat die SMS empfangen.
 
upsala!
nach dem ich miui_0.9.30_n1_german_finale.zip geflasht habe und neu gestartet hatte
bekomme ich gleich nach dem pin eingabe diese fehlermeldung:
"Tut uns leid!
(Prozess com.android.launcher) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut."

schade
 
Das gleiche Problem hatte ich damals auch mit dem alten Sprachpaket...
Bei mir bootet das Gerät nicht mehr korrekt, wenn ich es über die "Rodriguez-MOD", drüber installiere.. irgendwo is da ein kleiner wurm drin, in dem Sprackpaket.. hab es aber schon live gesehen auf einem anderen Gerät.. wenn man es korrekt installiert bekommt, schaut es echt gut aus..
 
NedNisW schrieb:
1. Ich kenne diesen Market Enabler nicht. Was macht der so tolles? ^^ Kann ich mir damit auch endlich Protected Apps anzeigen lassen? Das ist immo echt der größte Kitikpunkt am MIUI für mich.

2. Danke für die Info ... ist zur Kenntnis genommen und wird in der nächsten Version gefixt

Mit dem Market Enabler habe ich's gerade gestest. Bringt leider nix. Ich habe auch das Problem, dass der Market nicht alle Apps findet.
Wäre cool, wenn diese Market Probleme noch gelöst werden, ansonsten bin ich echt begeistert von Miui.
 
Ja miui ist total genial. Eigentlich reicht mir aber der launcher. Aber wenn das market Problem nicht gelöst werden kann werde ich wieder wechseln. Das isses mir dann doch nicht wert.
 
Moin zusammen,

Ich wollte auch mal das MIUI Rom testen hätte einer mal ein Link welches Rom und welches Sprachpaket für mein Desire das richtige ist.
Ich hatte mir eins runtergeladen nur da bekomme ich bei dem Flash über das Rec.-Menü die Fehlermeldung das die apk googlepinyin fehlt.

gruß k.-h.
:bored:
 
Beim Rom kannst Du nichts falsch machen nehm einfach die V9.30 ist die aktuellste. Und falls du keine Lust hast dich momentan mit den Fehlern im deutschen Sprachfile herumzuärgern, kannst du direkt nach dem Flashen der Firmware vor einem Neustart das englische Sprachfile installieren. Damit ist alles in englisch und ganz gut bedienbar. Ich konnte dabei keine Bugs finden. Rennt wie Teufel. Zählt neben dem HDRemix V8 zu meinen Favoriten die ich im Wechsel benutze.
Hier die passenden Links V9.30 Firmware
[ROM] MIUI English, French, German 0.9.30 (italian) - xda-developers

aus diesem Link die Firmware und nur das englische Sprachfile nehmen und installieren und gut is :)
 
Hi John,

Dank dir für deine Antwort aber genau diese Version (alle beide) habe ich mir geladen und da bekomme ich die Fehlermeldung bei der Installation das die "googlepinyin.apk" fehlt,und wenn ich auch in den sytem\app ordner gehe in der zip datei dann ist diese da auch nicht drin.
Ist denn sie bei dir drin gewesen?

mfg k.-h.
 
Hast du vorher alles gewipet?? Ich hatte diese Fehlermeldung nicht.
Eventuell ist dein Download defekt. Einfach noch einmal herunterladen.
 
Jo alles gewippt,werde es nochmal laden aber hatte ja beide Versionen geladen.
Nutze AmonRA liegt es vielleicht daran?
 
mit amon ra gehts perfekt
 
Hallo,

Ich habs nun nochmal geladen aber es fehlt bei mir immer die googlepinyin.apk
Muss mal suchen ob ich diese einzeln finde.

mfg k.-h.
 
Hallo nochmal,

Ich versteh das nicht ich bekomme immer die Fehlermeldung "Missing File googlepinyin.apk" Installation abgebrochen.
Auch die 0.9.20 läßt sich nicht installieren, alles gewipt die SD-Karte brauch ich ja nicht formatieren oder?


gruß k.-h.
 
Liebe Mitglieder,

ich möchte Euch heute ein neues deutsches MIUI Rodriguezstyle Update zur Verfügung stellen. Ich habe es mit folgenden Design-Neuerungen modernifiziert :

- halbtranzparente Popups und Nachrichtenfenster
- neuer grüner und rotierender Ladekreis
- grün hinterlegte Pineingabe-Tasten (beim drücken)
- neue Icons (Neu Starten, Ausschalten, Flugzeugmodus, Lautlos)
- grüne Scrolleiste (Menü Einstellung)
- neue farbige Symbole (Statusleiste)


- siehe Fotos :

h1.jpg
h2.jpg

h3.jpg
h4.jpg

h5.jpg


Bitte einfach ohne wipe drüber installieren!
Es läuft stabil, wir haben es diesmal mehrfach getestet.
Vieleen Dank nochmal an dieser Stelle an "Rodriguezstyle" und "dRaCID01" !!!

DL : miui_german_update_for RodriguezstyleRom.zip (modernifiziert)

Mirror (Megaupload) : miui_german_update_for RodriguezstyleRom.zip (modernifiziert)


Viel Spass damit ... :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dRaCID01
schaut gut aus
 
Jo hab es ebenfalls installiert und alles schaut so schön bunt aus :cool2: !!!
Funktioniert auch auf dem "Nexus One" ohne Probleme..kann man einfach über das bisherige Sprachpaket drüber flashen..
 
  • Danke
Reaktionen: Moviestar
schon gefunden ^^ am flashen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
alles geflasht was ich gefunden habe in .
dem thread rom plus sprachpaket deutsch, sieht schon echt gut aus, aber...

es file explorer und appmonster pro 1.7.0 machen faxen und fc's... :cursing:

schade sind beide wichtig für mich :crying:

jemand ne idee oder ähnliches erlebt??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
164
Aufrufe
52.488
TonieZ
TonieZ
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
4.018
Maysi2k
Maysi2k
spezi77
Antworten
154
Aufrufe
25.129
spezi77
spezi77
Zurück
Oben Unten