MildWild CM-4.3 (9.4.2012)

• 178 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und könnt ihr mir einen guten Kernel für die Version 3.9 empfehlen?

Den ManU 2.1 GB Havs AXI.
(Bei AXI taktet der Prozessor automatisch auf die niedriegste Taktfrequenz wenn der Screen aus ist, deshalb sind Profile bei SetCpu nicht ratsam)

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Hubelbubel
4.8 ist da ist einfach top geworden :) absolut top :)

Zuletzt bearbeitet:
Mildwild 5 CM ist da soll laut Mildwild stable sein kann das wer bestätigen :)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:00 Uhr wurde um 16:44 Uhr ergänzt:

Der erste schein Trügt nicht, die MW ist nah zu perfekt geiles Design und bis jetzt kein error festgestellt.:thumbsup:

ooh :D und ich hab mir grad gestern die version 4.9.1 drauf gespielt :D
sind dir bisher irgendwelche veränderungen aufgefallen die es lohnenswert machen würden jetzt direkt version 5 aufzuspielen?

Ich würde noch bis zur 5.1 warten.
Dann brauchst du nicht so oft flashen. Denke die wird die nächsten tage erscheinen

Allgemein halt keinerlei bugs abstürze sonstiges alles läuft richtig top, 5.1 soll laut mw perfect werden dabei ist die V5 einfach nur top.

Und wegen dem Vielen Flashen ich hab mir jetzt jede app die ich einmal installiert habe und Spiele mit Titanium Backup gesichert so das ich ein ROM Wechsel innerhalb weniger minuten durchführen kann :)

Desweiteren sehr lobenswert das Design an sich die Wartekreise sind jetzt hellblau die Akkuanzeige läuft anders, aber keine ahnung wie es in 4.91 war die hab ich mal ausnahmweise ausgelassen, allgemein gefällt mir die 5er rom sehr gut , würd aber nur wechseln wenn ich mit der 4rer serie ein problem habe wie bluetooth docking probleme etc

Zuletzt bearbeitet:
Ok danke für eure Antworten ;)
Konnte bei der Version 4.9.1 bisher aber auch noch keine Probleme feststellen :D

Hat jemand Theme oder Mod für WildMild 5 ?

Hallo hallo,

Ich habe mir heute das erstemal eine "MildWild" ROM geflasht und wollte wissen ob es eine Einstellung gibt mit der man im AppDrawer diesen Sprung von der Letzten in die Erste Seite verhindern kann ?

Danke

MfG Mirco

Der ursprüngliche Beitrag von 21:15 Uhr wurde um 22:22 Uhr ergänzt:

Einmal muss ich noch..

und zwar wollte ich ein paar Systemapps löschen doch das bekomme ich weder mit "RootExplorer" noch mit "TitaniumBackup" hin ??

Bei meinem alten Galaxy ACE hat das so immer geklappt hatdas was mit diesem Auslagern auf die SD karte zu tun ??

Ad 2:
HTCs haben den Nand (system etc) read only geschaltet, man kann selbst mit root Rechten nichts vom System löschen.
Dafür muss man es S-off schalten. (Aufwand)
Kein Aufwand ist aber der Aroma Filemanager, der im Recovery einfach wie eine zip geflasht wird, dann aber wie ein FM funktioniert.
Downloadbar/Infos im Root/Hacking/Modding Bereich, Thread von mir ;)

Ist zwar eine coole Sache, aber leider hat sie mir nichts gebracht da ich nicht auf die System apps zugreifen kann, oder ich bin zu doof sie zu finden..

Du musst mit dem Aroma FM im Recovery zu /system/app navigieren.

Ja...ich sagte ja ich finde den Ordner nicht .. im Root Explorer steht es unter System/App..
Aber mit dem Aroma FM finde ich nur System/bin es gibt keinen anderen Ordner unter System außer "bin"...

Hallo Hallo..

Ich habe momentan MildWild 5.0 drauf läuft super, 2Tage Akkulaufzeit, schnell, schön, einfach zufriedenstellend....

Da ich aber etwas experimentieren möchte wollte ich fragen ob man einfach den Kernel von dieser ROM "[ROM] Alex-V1.8 GB Sense HD" nehmen kann... da mann dort auf 128Mhz runtertakten und sogar die Vcore ändern konnte...

NEIN NIEMALS!!!

Das ist ein Sense Kernel! Da bootet sonst nichts mehr!

Empfehlenswert zu AOSP Roms (Mildwild, Miui, Cyanogenmod, ...) ist der ManU 2.1 GB HAVS AXI Kernel.

Gesendet von meinem BravoS

Das ist ein Fehler in der MW 5 bei allen anderen versionen ging das.
MW weiss das glaub ich schon MW 5.1 abwarten...
Ich nutze zur Zeit die REDUX 2 ZM 4.4

Servus zusammen,

das Desire meiner Frau läuft gerade auf 4.6 und ich würde es gern updaten. Da ich momentan kein Full-Wipe machen will, sollte ich wohl nicht auf 5.0 wechseln.
Würde gerne erstmal auf 4.9.1 updaten. Leider kann ich dazu nichts finden. Die offiziellen Links von Mildwild bei xda sind auch tot. Hat zufällig jemand die Version noch irgendwo rumfahren bzw hat mir ein funktionierenden Link dazu?
Thx schonmal.

guck in spätestens 1 stunde in mein archiv schieb die datei gerade hoch

kannst aber ruhig die aktuelle mw 5 nehmen nur der manu kernel klappt nicht bzw keine anderen ich hab daher die redux 2 zm 4.4 drauf top rom mit top akkulaufzeiten

• Danke
Reaktionen: Beliar