MildWild CM-4.3 (9.4.2012)

• 178 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Teste gerade die 4.6er.
Bislang keine besonderen Vorkommnisse. :smile:

EDIT:
insgesamt muss man aber sagen laufen andere ROM's bei mir nach wie vor flüssiger, womit ich wieder bei Redux bin.

Zuletzt bearbeitet:
bei xda ist ne neue version von mildwild für die tage angekündigt mit android 4 :) bin gespannt wie die wird

Servus zusammen,

hatte bis jetzt COS ICS auf meinem Desire. Jetzt habe ich seit zwei Wochen ein One X un das Desire meiner Frau vermacht.
Da ich für Sie einfach ein schlankes und stabiles ROM wollte habe ich mich für Milwild entschieden. Aktuell läuft 4.6 drauf.
Jetzt ist es schon ein paar mal vorgekommen, dass beim aktiveren des Displays plötzlich der SIM Pin abgefragt wurde. Also kein kompletter Aufhänger oder Reboot. Nach Eingabe des PINs kann das Display ganz normal per Muster entsperrt werden und das Gerät läuft dann auch ganz normal.
Hatte jemand schon das gleiche Problem? Hab mich jetzt nicht in den Thread eingelesen, da ich eigentlich nicht mehr so im Desire Forum aktiv bin.
Installation hab ich eigentlich ganz sauber gemacht. Erst CM7r2 Hboot, dann kompletter Wipe und sogar die SD frisch partitioniert. Besondere Apps sind auch keine drauf.
Weiß jemand was dazu in Zusammenhang mit dieser ROM bzw kann es evtl auch ein Hardwarefehler sein?

Beliar schrieb:
Servus zusammen,

hatte bis jetzt COS ICS auf meinem Desire. Jetzt habe ich seit zwei Wochen ein One X un das Desire meiner Frau vermacht.
Da ich für Sie einfach ein schlankes und stabiles ROM wollte habe ich mich für Milwild entschieden. Aktuell läuft 4.6 drauf.
Jetzt ist es schon ein paar mal vorgekommen, dass beim aktiveren des Displays plötzlich der SIM Pin abgefragt wurde. Also kein kompletter Aufhänger oder Reboot. Nach Eingabe des PINs kann das Display ganz normal per Muster entsperrt werden und das Gerät läuft dann auch ganz normal.
Hatte jemand schon das gleiche Problem? Hab mich jetzt nicht in den Thread eingelesen, da ich eigentlich nicht mehr so im Desire Forum aktiv bin.
Installation hab ich eigentlich ganz sauber gemacht. Erst CM7r2 Hboot, dann kompletter Wipe und sogar die SD frisch partitioniert. Besondere Apps sind auch keine drauf.
Weiß jemand was dazu in Zusammenhang mit dieser ROM bzw kann es evtl auch ein Hardwarefehler sein?

Nimm Stock Hboot dan funktioniert alles.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:30 Uhr wurde um 10:32 Uhr ergänzt:

MildWild MW1 mit android 4 kann man am samstag runterladen.

mw14lfa7.png

Der ursprüngliche Beitrag von 10:32 Uhr wurde um 10:33 Uhr ergänzt:

screenshot_2012-05-24gecfl.png

Dzejlan schrieb:
Nimm Stock Hboot dan funktioniert alles.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:30 Uhr wurde um 10:32 Uhr ergänzt:

MildWild MW1 mit android 4 kann man am samstag runterladen.

mw14lfa7.png

Der ursprüngliche Beitrag von 10:32 Uhr wurde um 10:33 Uhr ergänzt:

screenshot_2012-05-24gecfl.png

is zwar cool aber ich bezweifle irgendwie dass das ein schnelles, flüssiges rom wird wie die anderen von mildwild. vor allem weil bis jetzt ja noch keiner ein voll funktionsfähiges ics rom fürs desire hinbekommen hat

was bringt das zu zitieren, wenn man direkt drunter schreibt, und mildwild kriegt das schon hin , da bin ich zuversichtlich.
Da bis jetzt jede Rom in Ordnung war.

Es bringt mich auch in regelmäßigen Abständen auf die Palme ; völliger Schwachsinn dieses unnötige Zitieren !! Schafft in keinster Weise mehr Übersicht.

... ge'tappt von meinem Desire

@Dzejlan:

Mildwild hat auf der ersten Seite bei xda geschrieben, dass der CM7r2 in Ordnung wäre für die ROM. Sicher das es daran liegt?

Ich hab die MW 4.5 drauf und hboot data++ von alpharev alles kein thema.

@ Virus, warum bist du dir sicher das die MW 1 heute kommt, MW ist ja nichtmal online bei xda

Zuletzt bearbeitet:
@Beliar, ja aber wan wurde der Theader erstellt? Jede neue version hat mehr oder weniger MB und deswegen geht jede mit Stock Hboot fix.

Wo bleibt nur MW :(

MW war nicht online vielleicht bringt er es dann morgen glaub ich aber nicht , ich denke 30.5. wird er die rausbringen, aber wir werden sehen, aber man muss es mal positiv sehen vielleicht hat man durch das lange warten eine stabile version die läuft wie ne Sau und fehlerfrei ist :thumbup:

wer hat damit gps probleme ?

Schon jemand die 4.7 probiert?

Ja habe ich, und so traurig es ist, aber die Version ist fehlerhaft. Nein Download aus dem PlayStore bekommt man eine Fehlermeldung.Im Hintergrund läuft der Download zwar weiter, nervt aber ziemlich.
Ich würde warten, und zwar bis vernünftig getestet worden ist. Für mich war das jetzt ein ähnliches Procedere wie beim letzten Flash; sich nach Installation ärgern und ein anderesRom oder ein Nandroid flashen.
:(

... ge'tappt von meinem Desire

Welche Version ist denn eigentlich die Version mit den wenigsten Bugs und die am besten läuft?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

3.9 wenn du mich fragst und 4.4 beide findest du gut im archiv

• Danke
Reaktionen: Hubelbubel
also die jungs von xda haben es wohl hinbekommen die 4.7 fehlerfrei zum laufen zu bringen nur wenn man flugmodus anmacht kommt der fehler der da immer kommt.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:48 Uhr wurde um 01:01 Uhr ergänzt:

Update die version kriegt man nach dem wie sie beschrieben nicht zum installieren... warten wir mal auf die 2.8

Zuletzt bearbeitet: