S
straffer
Neues Mitglied
- 1
Wie kriege ich das Phone dazu ne MP3 als Standartklingelton zu benutzen?? ich sehe den Wald vor lauter Bäumen wohl nicht mehr.
Danke
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pimpelchef schrieb:irgend wie kriege ich das nicht hin das ich mir version 4.5 runter laden kann mit diesem link
Free Cloud Storage - MediaFire
was muß man da den machen ????
oder ist es noch down ??
pimpelchef
straffer schrieb:Wie kriege ich das Phone dazu ne MP3 als Standartklingelton zu benutzen?? ich sehe den Wald vor lauter Bäumen wohl nicht mehr.
Danke
KwinMaster schrieb:hi, ich komme jetzt von einer miui rom. ich habe mir die 4.5er version installiert mit fullwipe, leider rebootet mein desire sobald ich meine radar app einschalte und den bildschirm ausmache. Ist dieses problem bekannt und kann mir jemand helfen?
KwinMaster schrieb:hi, ich komme jetzt von einer miui rom. ich habe mir die 4.5er version installiert mit fullwipe, leider rebootet mein desire sobald ich meine radar app einschalte und den bildschirm ausmache. Ist dieses problem bekannt und kann mir jemand helfen?
??? Kann es sein, das dies nur bei der Pro möglich ist?Dzejlan schrieb:Am SU-User, root deinen desire erneut.
#Siehe seite 8.
Das ist ein Verweis zum Xperia (mit gesperrtem Bootloader) (?)Mit dem Rootet man es :