D
Domi83
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Okay.. dann warte ich mal auf ein genaueres Feedback. Vielleicht kaufe ich mir dann auch gleich die PRO Version
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Virus schrieb:Hmm also ich hab' mir die Pro-Version installiert, aber ich kann keinerlei Batterie-Anzeige ans laufen bringen;
weder die in 1 %-Schritten, noch 10er, oder 20er. Gibt's da noch einen Trick, cmajetic ?
cmajetic schrieb:also ich drücke installieren, er lädt runter, installiert dann reboote ich die statusbar und dann passts. danach noch ein reboot weil manchmal die zeit sonst falsch angezeigt wird durch den statusbar reboot
...
Virus schrieb:Jup, machich genau so;
installieren, Statusbar neu laden, woraufhin sich nihcts tut, außer dass sie verschwindet und genaus so wie vorher wiederkehrt und danach Reboot - alles bleibt unverändert ...
ulixes schrieb:MildWild 4.4 ist allgemein ein wenig unstabil. Ich hatte heute viele hot-reboots.
Jedoch begründet das in einem Fehler der KANG Builds, auf die seine Roms basieren. Wird aber glaub ich bald gefixt sein.