MildWild CM-2.3 -Based on CyanogenMod7

• 215 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
danke - jetzt geht´s..... test mal das rom

Welche ril Version habt ihr momentan auf eurem desire?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

1.6.1062G
Steinalt!
Wie kann man ne neue Flashen? Über fastboot oder über die Recovery. Bin mir auch nicht sicher welche. Mittlerweile läuft wieder alles.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=10382922

[RADIO] HTC Desire's Family RIL Packages [15 SEP 2011]

Hier gibt es viele Versionen
Weiß bloß nicht welche ich davon nutzen kann.
Wenn du Stock hboot hast kannst du zip flashen und mit cm7r2 hboot musst du es über fastboot machen.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App

hätte da gerne mal ne genaue anleitung für und ne Empfehlung da froyo und gingerbread rils da sind hab keine ahnung fahr meine ril schon ewig und was ist der Vorteil davon?
zur 3.5 CM Version alles top :)

Ju das wäre Top steige da auch nicht so durch.

bluedesire schrieb:
hätte da gerne mal ne genaue anleitung für und ne Empfehlung da froyo und gingerbread rils da sind hab keine ahnung fahr meine ril schon ewig und was ist der Vorteil davon?
zur 3.5 CM Version alles top :)

Tut mir leid, aber Satzzeichen sind ab und zu schon von Vorteil! ;)
Nichtsdestotrotz würde mich das Thema auch interessieren.

Hey, wie kann man bei der neuen Version 3.6 die Anzahl der homescreens einstellen bzw generell die launcher Einstellungen aufrufen?

@launcher-einstellungen: da hab ich auch nix gefunden - eigentlich kann man nur verknüpfungen und widgets erstellen oder?

@musik: trotz der einstellungen beim sperrbildschirm wird das cover und der titel nicht angezeigt - hab nur die vor/zurück/pause-tasten...

matzch schrieb:
eigentlich kann man nur verknüpfungen und widgets erstellen oder?

ja hab mich auch schon gewundert, finde den sony ericsson launcher in der mildwild version 3.6 nicht so toll. Vllt ändern die das ja in der nächsten.

hier geht es aber um die CM version und nicht um die oxygen aber auch die CM Version ist neu raus heute 3.8:
[ROM] [15.03]MildWild CM-3.8 - xda-developers

Ps
womit sichere ich meine apps kann ich das unter der cm version würde gerne spielstände sichern und smsen und sowas geht das

Was bringt es praktisch für einen Unterschied, ob man das auf CM oder das auf Oxygen basierende Mildwild flasht?

Ich nutze die Version 3.8 und musste heute leider feststellen das die Sprachsuche beim Navi nicht geht.
Funktioniert die Sprachsuche bei euch?

wenn man von oben nach unten wischt öffnet sich ein fenster halb durchsichtig mit einstellungen wie wlan ,lautstärke,gps u.s.w.

wie und wo kann ich es den bearbeiten ??? möchte ganz gerne noch internet dazu haben . finde unter einstellungen nichts passendes dafür.

und dann suche ich noch news&wetter finde das nicht !

habe mildwild cm 3.8 jetzt drauf .

pimpelchef

Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen -> Cyanogen Mod -> Benutzeroberfläche -> Benachr. Energiesteuerung -> Schaltflächen

News & Wetter wurde entfernt!

Geht bei dir die Sprachsuche???

Ich habe immer noch das Problem das ich mein Handy nicht immer anschalten kann. Geht kurz an dann wird der Bildschirm schwarze (Tasten leuchten weiter). Das Problem habe ich schon ewigkeiten und nervt ziemlich wenn man 3x versucht sein Handy einzuschalten und es geht nicht... dabei ist egal ob mit Power Taste oder mit Trackball.

Oxtailsoup schrieb:
Was bringt es praktisch für einen Unterschied, ob man das auf CM oder das auf Oxygen basierende Mildwild flasht?

Meine Tochter nutzt mein Desire! Mit dem OxygenMod hatte sie immer wieder Probleme das das Telefon ausgegangen ist oder nicht mehr reagierte! Seitdem die CM Version drauf ist gibt es keinerlei Problem!
Ich nutze auf meinen DHD auch CM wo wirklich alles funktioniert!