MildWild CM-2.3 -Based on CyanogenMod7

• 215 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie ist den das scrollen der APPs (Ansicht) bei 3.2 sowie bei 3.0 oder wie bei 3.1,..
bei der 3.0 hat mit das scrollen"wie am Band" sehr gut gefallen, dies war leider bei der 3.1 nicht mehr so.

*KiezKicker* schrieb:
Wie ist den das scrollen der APPs (Ansicht) bei 3.2 sowie bei 3.0 oder wie bei 3.1,..
bei der 3.0 hat mit das scrollen"wie am Band" sehr gut gefallen, dies war leider bei der 3.1 nicht mehr so.

Weil es der zeam launcher ist und bei 3.0 war es der launcher2. Es hilft aber wenn du bei den Einstellungen vom launcher den Hintergrund auf 255 stellst also nicht transparent und die vertikale Ansicht ist auch schneller. So flüssig wie bei der 3.0 wird es zwar nicht sein aber besser ;)

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

Zur allgemeinen Info, die 3.4 ist raus und mit an Bord der ADW Launcher. Das ganze läuft flüssig und stabil (zumindest bei mir).

Welche Mod ist eigentlich die bessere. Bin kürzlich auf Mildwild 2.3 umgestiegen. Allerdings auf die Oxygen Basierende Mod.
Was für einen Unterschied gibt es hier? Merke ich es überhaupt?

Axileo schrieb:
Welche Mod ist eigentlich die bessere. Bin kürzlich auf Mildwild 2.3 umgestiegen. Allerdings auf die Oxygen Basierende Mod.
Was für einen Unterschied gibt es hier? Merke ich es überhaupt?

Beim CM haste deutlich mehr Einstellungen z.B. den Locker oder die Rechteverwaltung der APPS. Was ich wichtig finde noch die Displayhelligkeit selber einstellen bei welcher Helligkeit welche Helligkeit des Displays sein soll.
Dann mit S2E noch ganz einfach soviel Speicher bekommen wie man braucht ;) (große ext Partition vorausgesetzt).

Von der Geschwindigkeit stellte ich keinen Unterschied fest. Bleibe seitdem bei der CM Version.

• Danke
Reaktionen: Axileo
Okay dann werde ich jetzt mal die CM7 testen. Habe momentan Probleme mit dem Drehen des Homescreens und dem DSP-Manager.
Meine Externe Partition ist 1 gig groß. Müsste reichen oder soll ich auf 2 erweitern?
Muss wohl einen Fullwipe machen oder?

1GB reicht ich habe zwar 1,5GB aber davon noch 1GB frei.

Fullwipe würde ich auf jeden Fall machen. Schon allein um Fehler auszuschließen.

• Danke
Reaktionen: Axileo
Die Einstellungsmöglichkeiten sind der Wahnsinn!
Da werde ich eine weile brauchen :)

downloadlink leider offline.

Funzt whatsapp mittlerweile mit der Rom?

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App

Ja bei mir läuft Whatsapp ohne Probleme!

• Danke
Reaktionen: blackmail
Danke. Welcher launcher is n Standard?

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App

ADW.Launcher (Version 1.3.6)

• Danke
Reaktionen: blackmail
Mir ist in letzter Zeit ein unangenehmer Fehler aufgefallen. Verlasse ich mein Wlan oder der Router wird abgeschaltet, wechselt das Handy nicht automatisch auf die Mobile Verbindung. Der Fehler tritt allerdings nur auf, wenn ich mich eine längere Zeit im Wlan befinde.
Finde auch im xda-Forum keine Berichte darüber.
Meine Vermutung ist momentan die RIL.
Habe ich seit einem Jahr nicht mehr angerührt. Oder wird die mit dem Radio mittlerweile automatisch aufgespielt?

hallo, habe ein problem.
ich wollte die rom flashen leider kommt folgende meldung:

Install from sdcard...
Finding update package...
Opening update package...
Verifying update package...
E:Missing file:
system/build.prob"
E.Verfication failed

Installation aborted.

derzeit ist die cm7.1 drauf.
hboot-093.0001

kann mir jemand helfen?
danke!

1. Full WIPE machen !!!
2. Verfication failed! wenn diese Fehlermeldung kommt einfach die Verfication ausschalten vor dem flashen und dann sollte es laufen !

viel Spaß damit

"Verfication failed! wenn diese Fehlermeldung kommt einfach die Verfication ausschalten vor dem flashen und dann sollte es laufen !"

danke für die rasche antwort -werd´s dann versuchen... aber blöde frage - wo/wie schalte ich das aus?

matzch schrieb:
"Verfication failed! wenn diese Fehlermeldung kommt einfach die Verfication ausschalten vor dem flashen und dann sollte es laufen !"

danke für die rasche antwort -werd´s dann versuchen... aber blöde frage - wo/wie schalte ich das aus?

welches Recovery nutzt du denn?

bei Amonra findet man den Punkt unter "Other" und dan "Toggle Signature Verify"

Also die Rom läuft echt super schnell, mal wieder, kommt mir sogar noch ein Tick schneller vor als die 3.4, und ich glaube der Sony Ericsson launcher läuft noch ein bißchen sparsamer.
TypoClock ist auch wieder mit ner neuen Version dabei ( könnte meiner Meinung nach ein bißchen kleiner dargestellt werden) verbraucht trotz 0,7 skalierung 2x3 Reihen oder 3x4 hm,...
Schade finde ich nur wie bei den letzten 4 Roms die app Menüdarstellung nur vertikal geht, persönlich würde ich lieber nach unten, oder oben, scrollen besser gefallen,...
Naja vielleicht ließt unser Bremer MildWild ja diesen Thread hier.
Oder jmd der die Möglichkeit hat ( genug Beiträge) postet meinen Wunsch im XDA Thread.
Auf jeden Fall eine super Geile schnelle ROM. " "_
Und ganz Tolle Arbeit!!!

Stock Hboot
4EXT
1 GB Ext 4

Komplette neu Installation! vorher alles gewiped usw.