bluedesire
Enthusiast
- 856
funktioniert die Regelung von den Tasten unten am Desire also menu usw. die Beleuchtung ist die behoben worden bei der cm 2.2 ging das nicht da bin ich zur oxygen 2.95 gewechselt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JensF schrieb:
- Kann man die Empfindlichkeit des Touchscreens einstellen? Bei den bisherigen ROM´s die ich hatte konnte ich ganz locker nach links und rechts scrollen. Beim mildwild muss ich richtig auf das Display drücken!
- Beim hören von Internetradio über doe App Radio.de habe ich das Problem das das Radio ausgeht wenn der Bildschirm sich abschaltet. Kann man das irgendwie ändern??
schlüpferknoten;2624798 schrieb:der Download ist Down :/
JensF schrieb:Also das Problem mit dem Touchscreen scheint gelöst. Hatte bei dem ROM bisher kein Hintergrundbild sondern einfach den schwarzen Hintergrund gelassen. Nun habe ich ein Hintergrundbild eingestellt und nun reagiert der Screen um einiges leichter.
Hat noch jemand eine Idee warum Apps sich beenden wenn das Display ausgeht?? Habe das nicht nur bei der radio.de App sondern auch bei der Fritz!Fon App. Das muss doch zu ändern sein....
EvilMoe schrieb:Ist dafür ein FullWipe nötig? Irgenwie will das bei mir nicht nicht laufen...
k1ng schrieb:Was habt ihr für Uhren? Mir gefällt so sehr die Originale Sense Uhr, leider gibts die nirgends, die genauso aussieht... was nutzt ihr?
TypoClock wurde warum auch immer entfernt und genau diese Clock scheint es im Market nicht zu geben.JensF schrieb:Ich hatte die TypeOclock drauf. Die war bei dem ROM mit dabei. Mit der neuen Version ist sie aber scheinbar entfernt worden.
[/SIZE]
DonAl68 schrieb:Hat einer ne Ahnung ob das Problem mit ext4 gelöst wurde? ich komm heute nicht auf xda drauf