J
Juunior
Ambitioniertes Mitglied
- 10
Ich hatte bis jetzt viele cm7 nightlies und noch nie Probleme mit apps.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DonAl68 schrieb:auf xda is ne mildwild cm2 da
bluedesire schrieb:hier mal der Link zum Orginal Thread:
MildWild CM-2.2 - xda-developers
und jetzt stell ich mich mal ein wenig doof an ich weiss aber wo liegt der unterschied zwischen der Mildwild CM 2.2 und der Mildwild 2.8 oxygen?
JensF schrieb:Hallo,
würde das ROM auch gerne testen aber WhatsApp ist mir wichtig da ich sehr viel darüber schreibe. Geht das App mittlerweile mit dem ROM???
Und noch was anderes: Der Download geht nicht......vom ROM (erster Post)
JensF schrieb:Hallo,
würde das ROM auch gerne testen aber WhatsApp ist mir wichtig da ich sehr viel darüber schreibe. Geht das App mittlerweile mit dem ROM???
Und noch was anderes: Der Download geht nicht......vom ROM (erster Post)
ChrisMobile schrieb:Sind die CM7 und Oxygen-Version untereinander kompatibel?
Also könnte ich ohne Full-Wipe hin- und herwechseln?
JensF schrieb:Hab es gefunden und erfolgreich installiert. Habe aber ein Problem was ich leider auch beim cMIUI ROM hatte was alles auf die SD-Karte schiebt (Dalvik, Apps etc). Leider konnte mir da nicht geholfen werden.
Und zwar ist es so das wenn ich mir alles einrichte und dann das Telefon aus- oder neustarte das etliche Apps nicht angezeigt werden und auch alle Widgets weg sind.
Starte ich dann nochmal neu sind die Apps alle wieder da, die Widgets fehlen aber weiterhin.
Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee woran das liegen kann??? Dachte es liegt am cMiui ROM aber mit dem mildwild scheint es genauso zu sein.
Muss wohl irgendwie daran liegen das alles auf der SD-Karte liegt.
m0nn3 schrieb:das wenn das Display ausgeht eine App nicht mehr funktioniert hatte ich auch bei der Taschenlampe.. ist nervig wenn man wirklich mal die Taschenlampe länger als ein paar Sekunden brauch