LeeDrOiD Mod l Official HTC 2.2 l A2SD+)

• 2.113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab mir über UOT Kitchen was zusammengestellt, unteranderem auch ein neues Bootlogo. Kann mir jetzt noch jemand sagen, wie ich den nervigen Ton des original Bootlogos (Boot loader) weg bekomme?

Gruß,

Markus

Conbey schrieb:
Ich hab mir über UOT Kitchen was zusammengestellt, unteranderem auch ein neues Bootlogo. Kann mir jetzt noch jemand sagen, wie ich den nervigen Ton des original Bootlogos (Boot loader) weg bekomme?

Einfach die mp3 Datei mit dem Sound löschen. z.B. mit dem Rootexplorer sie steckt unter system/customize/resource.

elknipso schrieb:
Einfach die mp3 Datei mit dem Sound löschen. z.B. mit dem Rootexplorer sie steckt unter system/customize/resource.

Hmm...hab ich gerade gemacht! Allerdings bekomme ich die folgende Fehlermeldung:

File cannot be deleted because the file system is read-only.

Ist das Problem, dass man hier eine Einstellung im Root Explorer vornehmen muss??

Du kannst mit dem Root Explorer das file system auf r/w umstellen (rechts oben ist nen button) dann sollte es klappen
Ich habe auch gleich eine Frage, gibt es eigentlich eine Möglichkeit einzelne apps in den internen speicher zu verschieben anstelle der ext?

Zuletzt bearbeitet:
jumpy1999 schrieb:
Du kannst mit dem Root Explorer das file system auf r/w umstellen (rechts oben ist nen button) dann sollte es klappen

Jetzt klappt es, aber nur bedingt! Wenn ich die Datei gelöscht habe und einen Neustart durchführe wird der Sound immer noch abgespielt und wenn ich über Root Explorer nachsehe, ist die vorher gelöschte Datei wieder da.

Was mach ich denn falsch??

Dann hast du kein S-OFF

Oh man...
Und was muss ich dafür wieder machen?

Am besten du löschst diese mp3 aus dem Update Image von Lee! Dann das Image wieder flashen. Allerdings musst du danach wieder das bootlogo ändern! Am besten du löschst die Datei vor jedem Lee Update raus. Oder du benutzt das Programm silent boot aus dem Market. Der stellt dein Telefon vor jedem reboot stumm. Beim hochfahren wieder auf normal.

vampb schrieb:
Am besten du löschst diese mp3 aus dem Update Image von Lee! Dann das Image wieder flashen. Allerdings musst du danach wieder das bootlogo ändern! Am besten du löschst die Datei vor jedem Lee Update raus. Oder du benutzt das Programm silent boot aus dem Market. Der stellt dein Telefon vor jedem reboot stumm. Beim hochfahren wieder auf normal.

Muss man nach manuellen Veränderungen der zip Datei das Archiv nicht wieder neu signieren?

elknipso schrieb:
Muss man nach manuellen Veränderungen der zip Datei das Archiv nicht wieder neu signieren?

Soviel ich weiß nicht. Also bei mir funktionierte es ohne Probleme.

Also wenn Du die zip änderst und sie nicht neu signierst musst Du beim flashen die Validierung abschalten im Recovery z.B. im AmonRa unter other zu finden

jumpy1999 schrieb:
Also wenn Du die zip änderst und sie nicht neu signierst musst Du beim flashen die Validierung abschalten im Recovery z.B. im AmonRa unter other zu finden

Gibt es die Option auch im clockwork Recovery?

elknipso schrieb:
Gibt es die Option auch im clockwork Recovery?
Ja, ist vorhanden. Hat aber in älteren Versionen nicht richtig funktioniert. Wenn es nicht klappt, dass aktuelle Clockwork flashen oder auf AmonRa umsteigen.

nex schrieb:
Ja, ist vorhanden. Hat aber in älteren Versionen nicht richtig funktioniert. Wenn es nicht klappt, dass aktuelle Clockwork flashen oder auf AmonRa umsteigen.

Danke, werde ich im Hinterkopf behalten.

Zum Thema auf Amonra umsteigen... Wie mache ich das am unkompliziertesten unter Sicherung aller Daten? Nutze atm Clockwork mit Lee 2.3 d

Primär gehts mir darum, ne ext 3 > 512 zu erstellen ohne zu Linux genötigt zu sein....

Zuletzt bearbeitet:
Du musst dir ein neues Recovery Image flashen, in diesem Falle das AmonRa, dies geht mit unrevoked.

hi, verwende seit ewigen zeiten leedroid roms. gingen immer super, danke lee !

nun, zum ersten mal hab ich ein problem.

verwende die aktuelle 2.3d version mit a2sd.

habe massive probleme mit blootooth. (sowohl autofreisprech als auch herzfrequenzmesser)

er verbindet und trennt sich dann wieder. wipe mehrmals durchgeführt.

wenn ich eine original gerootet version installiere geht wieder alles.

hat wer eine idee ?

danke und lg
kite

Hattet ihr auch schon das Problem, dass euer Desire die root Rechte vergessen hat für die Anwendungen nach einem Neustart?
Desire neugestartet -> alle rootrechte für die Anwendungen weg. Musste man alle wieder manuell setzen, und dann nach einem Neustart waren sie wieder weg.

Erst das löschen des Cache der superuser App brachte Abhilfe, jetzt scheint er sich die EInstellungen wieder zu merken.

Habe heute bei eigentlich guten Lichtverhältnissen ne Sportveranstaltung in einer Sporthalle (hatte Dachlichter und Neonbeleuchtung) mit der Leedroid 2.3d (A2SD+) & 32.49.00.32U_5.11.05.27 Radio Videos aufgenommen. Leider haben meine Videos nur 19 FPS bei den 720p-Aufnahmen obwohl ne Class6 Karte verbaut ist. Laut SD Card Speed Test bringt die SD-Karte auch 7 MB/s Schreibgeschwindigkeit.

Woran könnte das liegen zumal die 2.3er Lee ja angeblich "Increased Camera chip freq < Credits to Cyanogen" hat?

Muss ich eventuell in der "media_profiles.xml" rumschreiben?

Zuletzt bearbeitet: