LeeDrOiD Mod l Official HTC 2.2 l A2SD+)

• 2.113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat man eigentlich irgendeinen Nachteil wenn man nicht benötigte Apps die auf /system liegen und sich daher auf dem "normalen" Weg nicht deinstallieren lassen, einfach über Titanium Backup entfernt anstelle sie von Anfang an aus dem zu flashenden ZIP Archiv mit dem ROM zu entfernen?

Nö, sofern das keine wichtigen Apps sind, kannst Du das so machen. Einen Nachteil gibts da nicht.

Grüße

Gibt es irgendwo eine Liste mit den Apps die man löschen kann? Die Liste von Lee scheint unvollständig zu sein wie man Kommentaren entnehmen kann.

Ein Inhalt von dem LeeDroid Mod ist ja das folgende:

- Interface to query/set cpu supply voltages for every frequency

Kann mir jemand sagen, wo man diese Einstellung vornehmen muss / kann und ob man das auch eventuell mit Tasker steuern kann? Mir würde da z.B. vorschweben, dass man, wenn das Telefon im Standby ist die Voltzahl runter stellt und wenn man es aktiviert wieder auf normal gestellt wird...

Gruß,

Markus

Genau das geht z.B. mit dem App "SetCPU". Kostet leider, lohnt sich aber.

Gitarrenschlumpf schrieb:
Genau das geht z.B. mit dem App "SetCPU". Kostet leider, lohnt sich aber.

Stimmt. Verwende ich auch =)

SetCPU kann bei den XDA Devs kostenlos heruntergeladen werden, sofern man dort angemeldet ist.
Einfach mal bei den Devs nach SetCPU suchen.

In SetCPU gibt es den Reiter Profiles. Einfach dort mal etwas reinlesen. Zur Unterstützung gibt es in meinem Blog (s. Rootsektion) auch ein HowTo.

Bei leedroid gibt es die setcpu Einstellung "smartass", womit du auch keine Profile mehr brauchst.

@rumtifusel,

ich habe in deinem Blog die Anleitung zur manuellen Änderung der Bootanimation gesehen. Hast du vielleicht eine Ahnung, warum diese bei mir mit einer eingespielten ZIP Datei von UOT Kitchen nicht geändert wird? Gibt es da Probleme??

Gruß,

Markus

hi
habe mir gerade mal leedroid drauf gemacht. An sich ganz nett, nur wie kann ich zb. das Battery Icon in der Leiste ändern?
Und das SetCPU Profil? Wo sind die ganzen Leedroid Einstellungen?

Gruß
New-Bee

Angeblich soll ja das AdFree hosts update in der 2.3c gefixed worden sein. Allerdings habe ich immer noch Werbeeinblendungen sowohl im Browser als auch in den Apps! Habt Ihr auch dieses Problem?

oh ok vielen dank...dachte das CPUSet wäre bereits mit dabei...

Ahoi an die Desire Com von Android-hilfe.de :)

Ich habe vor geraumer Zeit , um genau
zu sein vor zwei tagen mein Desire gerootet,
und das aktuelle LeeDroid Rom geflasht.

Seitdem habe ich das interessante Problem, dass sobald ich ein app aus dem market installieren/updaten will, dass es einfach von selbst einen Reboot durchführt oO

Habe schon bissl gegoogelt und aufgefunden das ein Werksreset hilft,
hat es natürlich auch, doch jz, zwei Tage später wieder das selbe Problem -.-

Vlt weiß einer von euch Rat, ansonsten meine frage wie ich das Handy wieder auf "standard" zurück setzte :)

Habe ein Desire von A1 Austria
HBoot 0.92

Danke schon mal für Infos
Sorry das nicht mehr bzw genauer Posten kann, bin noch in der Arbeit xD

Mfg neyth

Hast du einfach mal nen Full Whipe probiert und danach die Apps mit Titanum wiederhergestellt? Oder meinst du das mit Werksreset?^^

Gruß Smooky

habe das problem, dass das desire (mit neuestem leedroid), nachdem ich es in den standby gesetzt habe und ich es nach einiger zeit wieder aktivieren möchte, nicht reagiert.

es brennt nur noch das grüne licht. deswegen muss ich den akku entfernen um es wieder neustarten zu können. es passiert allerdings nur selten.

habe auch schon full wipes gemacht. sogar die karte formatiert. testweise null apps installiert. hilft nix.

an was liegt das ?!

2.3d ist da.

• Danke
Reaktionen: ronan
Ich nehme mal an, dass dies kein Patch ist wie die c - Version?

So isses. .. Hat aber gerade mein Desire gekillt. Die SD-Karte wird nicht mehr erkannt. Ich bin mir aber nicht sicher, ob´s am LeeDroid liegt.

Ich bekomme mit der 2. 3d immer die meldung meine sim karte haette sich geändert. Gehe ich drauf bleibt die netzauswahl leer. War in .. 2. 3c auch schon so.