LeeDrOiD Mod l Official HTC 2.2 l A2SD+)

• 2.113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi zusammen,

auf meiner Desire ist derzeit Leedroid 2.3a drauf.

Heute wollte ich nun über den Rom Manager die 2.3b flashen, welche auf der SD Card liegt.

Beim flashen bekomm ich dann vom Recovery Menue folgende Fehlermeldung:

E:failed to seek in /cache/update.zip (Invalid argument)
E:signature verification failed
Installation aborted

Was mach ich falsch bzw. was ist fehlerhaft und wie behebe ich das?

Vielen Dank für die Antworten!!

Schalte den verification toggle in der Recovery um. Dann läuft´s.

• Danke
Reaktionen: Bamploxx
Wo finde ich im ClockworkMod Recovery diese Option? *schäm*

Edith meint: Habs gefunden... Danke !! Mal schaun wies läuft :)

Zuletzt bearbeitet:
Benutzt hier noch jemand EasySMS und hat seit der neuen Version den "Fehler" dass die SMS auch wenn sie korrekt verschickt wurden trotzdem mit blau hervor gehoben werden, was normalerweise darauf hindeutet, dass eine SMS noch im Ausgang fest steckt?

Ich hatte beschriebenes Verhalten einmal mit LeeDrOiD, aber da mit Handcent SMS. Das war aber noch zu 2.2f

Noch ne Frage, da ich ziemlicher Customrom Neuling bin...

Ist es nun mit Leedroid und Root endlich möglich diese dämliche Batterieanzeige rechts oben gegen was vernünftiges zu tauschen und wenn ja.. wie? ^^

Fieser-Kardinal schrieb:
Ich hatte beschriebenes Verhalten einmal mit LeeDrOiD, aber da mit Handcent SMS. Das war aber noch zu 2.2f

Wie hast Du das gelöst? Die so hervor gehobenen SMS bleiben auch im SMS Eingang des Handys mit einem entsprechenden Symbol stehen, dass nicht verschwindet obwohl die SMS laut Zustellbericht "empfangen" wurden.

Siehe Screenshot:

Das ist nur einmal aufgetreten, danach nicht mehr. Ich hab die SMS dann einfach gelöscht, dann wars weg :razz:

Habt ihr vorher gewhiped oder einfach drübergeflashed?

Smooky schrieb:
Habt ihr vorher gewhiped oder einfach drübergeflashed?

Einfach drüber geflasht. Ging vorher auch immer.Gewipt wird erst beim Sprung auf Android 2.3 :).

• Danke
Reaktionen: Smooky
Ich habe merwürdigerweise nur knapp 26 MB Systemspeicher frei,obwohl ich auch eine 2 GB ext3 Partition habe....
Ist das normal ?

Zuletzt bearbeitet:
marse schrieb:
Ich habe merwürdigerweise nur knapp 26 MB Systemspeicher frei,obwohl ich auch eine 2 GB ext3 Partition habe....
Ist das normal ?

Ja. Manche Apps legen ihren Cache etc trotzdem intern ab. Der Wert ist ok, ich selbst habe noch 23,63 MB intern frei auch trotz 1 GB großer ext3 Partition. Der Wert schwankt, aber kann Dir völlig egal sein :).

Ich hab ne 512MB ext3 Partition auf der SD, ca. 28 installierte Apps (darunter auch Schwergewichte wie Angry Birds 2x 15MB & SVox Female Voice 15MB) und hab intern noch 131 MB frei laut Angabe. Das ist denke ich ein sehr guter Wert, nachdem der Mod noch verschlankt wurde.

Bamploxx schrieb:
Noch ne Frage, da ich ziemlicher Customrom Neuling bin...

Ist es nun mit Leedroid und Root endlich möglich diese dämliche Batterieanzeige rechts oben gegen was vernünftiges zu tauschen und wenn ja.. wie? ^^

Schau hier mal:

UOT Kitchen

da kannste Dir ein eigenes Mod ganz leicht selbst zusammenstellen...unter anderem auch mit verschiedenen Batterieanzeigen.

Einfach durchklicken...am Ende wird Dir eine .zip erstellt.
Diese dann einfach flashen, und fertig...! ;-)

elknipso schrieb:
Ja. Manche Apps legen ihren Cache etc trotzdem intern ab. Der Wert ist ok, ich selbst habe noch 23,63 MB intern frei auch trotz 1 GB großer ext3 Partition. Der Wert schwankt, aber kann Dir völlig egal sein :).

Danke dann bin ich ja zufrieden :)

Kann mir einer sagen wie ich den Tastenton beim wählen ausschalten kann?
Einstellungen-->Sprache und Tastatur-->Touch Input -->Texteingabe--> Tastenton ist kein Haken drin.
Jemand eine Idee?

Einstellung-> Toneinstellung->Feedback->Tastentöne

• Danke
Reaktionen: jogiebaer
Also hab das ROM jetzt 2 Tage drauf, aber den gewpnschten effekt hat es mir nicht gebracht.
Ich hatte vor root im Standby einen Verbrauch von 3% pro stunde ohne WLAN APN etc... und nun mit root und Leedroid und SetCPU einen Verbrauch von 4-5% pro stunde bei den gleichen Einstellungen.
Hab nun mal SetCPu auf smartass gestellt mal sehn wie sich das auswirkt.
was habt ihr so eingestellt?

jogiebaer schrieb:
Also hab das ROM jetzt 2 Tage drauf, aber den gewpnschten effekt hat es mir nicht gebracht.
Ich hatte vor root im Standby einen Verbrauch von 3% pro stunde ohne WLAN APN etc... und nun mit root und Leedroid und SetCPU einen Verbrauch von 4-5% pro stunde bei den gleichen Einstellungen.
Hab nun mal SetCPu auf smartass gestellt mal sehn wie sich das auswirkt.
was habt ihr so eingestellt?

Auch smartass. Würde aber auch sagen mit der neuen Version ist der Akkuverbrauch höher.

Wie hoch ist dein verbrauch in der stunde wenn alles aus ist?