Gitarrenschlumpf
Erfahrenes Mitglied
- 31
Die 3D-Gallery funktioniert bei mir bestens. Es gab zwar beim Booten ne Fehlermeldung, aber sie lief dann trotzdem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hexxer schrieb:"Gut zu laufe
n" bedeutet Deine Szenen waren noch da oder auch mit den Standard-homescreen gebootet ?
Hexxer schrieb:Dummerweise war danach (v2.3) mein Homescreen resettet. Alle Apps sind noch da, aber die eigene Ordnung war weg und der Screen auf Default.
Gitarrenschlumpf schrieb:Die 3D-Gallery funktioniert bei mir bestens. Es gab zwar beim Booten ne Fehlermeldung, aber sie lief dann trotzdem.
Webster schrieb:Bei mir kommt die Fehlermeldung nach jedem Neustart.
Hast Du schon eine Lösung dafür gefunden?
elknipso schrieb:Ja meine Hoffnungen, dass er dieses mal ein bisschen sorgfältiger gearbeitet hat wurden auch enttäuscht. Na ja was solls ich warte jetzt schön auf eine Version mit Android 2.3 und bis dahin bleibe ich bei meiner älteren Leedroid Version, die läuft wenigstens so wie sie soll.
Die einzige App welche ich habe in der Werbung vorkommt ist Angry Birds *g* Und wenn ich das Game spielen will, schalte ich vorher Wifi & 3G aus, et voila, keine Werbung.rumtifusel schrieb:@Fieser-Kardinal: Warum nutzt Du AddFree nicht?! Stört Dich die Werbung nicht, oder tauscht Du einfach nur die Hosts-Datei aus?
blowy666 schrieb:...was erwartest Du bitte, wenn drüben bei den XDevs alle am rumjammern sind, wann denn EEEEENDLICH ein neues ROM rauskommt...?!?
Kann Lee da schon verstehen, wenn er sich dann irgendwann denkt: scheiss aufs testen, hier habt ihr den Kram...
Man sollte nie vergessen, dass die Köche das alles in ihrer FREIZEIT und UNENTGELDLICH machen....und manch eine OFFIZIELLE Firmware ist verbuggter als die Customs...