DerKomtur
Moderator
Teammitglied
- 1.853
lobobo schrieb:Komisch, kann ich jetzt nicht bestätigen. Bei mir wird das Datum so angezeigt:
"So., 12 Dez. 2010".
Bei mir ebenso.
Hab Lee 2.2f
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lobobo schrieb:Komisch, kann ich jetzt nicht bestätigen. Bei mir wird das Datum so angezeigt:
"So., 12 Dez. 2010".
Shakyamuni schrieb:Bei mir ebenso.
Hab Lee 2.2f
Handymeister schrieb:Was daran liegt, dass die meisten Custom-ROMs noch auf der 2.10'er Version basieren.
Viele Grüße
Handymeister
LeeDroid schrieb:What you get :
- HTC Official FroYo Sense 2.2 FR91
- Base - HTC RUU 2.10.405.2
Olli24689 schrieb:Wenn ich jetz die Benachrichtungsleiste runtergezogen hab, wurde das Datum inkorrekt dargestellt.
Shakyamuni schrieb:Rechts steht zwar der Wochentag als Zahl, aber in der gleichen Leiste steht er links als Abkürzung richtig.
Ausserdem zeigt der sanfte Wecker selbst in seinem Homescreen den Wochentag richtig an.
Und wann stellt man schon einen Wecker 2 Tage im voraus?
Dafür nehme ich den Kalenderplaner.
Und wenn ich keinen sanften Wecker brauche, darf ich dann trotzdem mit Leedroid zufrieden sein?
Ich finde, man kann es auch n bissl übertreiben mit der Korrektheit...
Olli24689 schrieb:Natürlich darf man dann mit Leedroid auch zufrieden sein. Mich persönlich hat es gestört und fertig ist - deswegen verwende ich ja nun auch ein ROM, bei dem meine "Korrektheit" dann auch vorhanden ist.
elknipso schrieb:scheint soweit gut zu laufen allerdings blockiert adfree bei mir keine werbung mehr in den apps obwohl die app angeblich läuft und die host datei ersetzt hat. hat noch jemand das problem?
Fieser-Kardinal schrieb:Kann mal jemand ders schon drauf hat schauen ob auch der Flash Player die aktuelle Version hat? Oder wurde hier nachdem ihr geflashed hattet noch upgedated?
Dann kann ich die aktuelle Version direkt bei mir ins Rom integrieren.
Fieser-Kardinal schrieb:Youtube auch aktuell? Sollte 2.1.6 sein.
Known Issues:
- Gallery 3D Force close, replace it with THIS VERSION
- AdFree not working for some users
- Some CPU's may struggle with higher O/C values, if you experience instablilities try a lower clock speed.
- You can check the mini-site Wiki category for the latest.
2 bugs to be precise, both mentioned in post #1, they will be resolved within the next few days