K
kl64
Erfahrenes Mitglied
- 16
Das regelt bei mir immer Silent Bootkazzig schrieb:Wie kann ich den Bootsound entfernen?
Ich finde die Datei "android_audio.mp3" nicht unter /data/local/ in der ZIP Datei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das regelt bei mir immer Silent Bootkazzig schrieb:Wie kann ich den Bootsound entfernen?
Ich finde die Datei "android_audio.mp3" nicht unter /data/local/ in der ZIP Datei.
Helix schrieb:Hat sich mittlerweile was am Stromverbrauch getan? Bin jeden Tag am kämpfen und überlege ernst auf 2.1 zurückzugehen.
Atm Leedroid 2.2 mit V4 Kernel @ 875mv
MRBoy1998 schrieb:Hab sie installiert, friert ein bei leedroid logo bevor pin eingabe kommt, mehrfach geflasht, brache nix, keine pineingabe möglich. Mußte NandroBackup wieder einspielen!
MRBoy1998 schrieb:Es muß ja tester geben das aus einer beta version eine final version wird!
MRBoy1998 schrieb:Hab sie installiert, friert ein bei leedroid logo bevor pin eingabe kommt, mehrfach geflasht, brache nix, keine pineingabe möglich. Mußte NandroBackup wieder einspielen!