LeeDrOiD Mod l Official HTC 2.2 l A2SD+)

• 2.113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kazzig schrieb:
Wie kann ich den Bootsound entfernen?
Ich finde die Datei "android_audio.mp3" nicht unter /data/local/ in der ZIP Datei.
Das regelt bei mir immer Silent Boot :smile:

Ahh ok Danke.
Ich habe jetzt mal ein paar Sachen aus der ZIP gelöscht und das ganze wieder neu gepackt.
Wenn ich jetzt aber versuche die .zip im Recovery zu installieren, springt er einfach wieder in das vorherige Fenster zurück und macht gar nichts.
Hab ich vielleicht was zu viel gelöscht?

EDITH: Ich hab jetzt versuchsweise auch mal nur "android_audio.mp3", Teeter und Stocks gelöscht und installieren wollte er auch dieses ROM über Clockwork Recovery nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst das nicht entpacken und dann was löschen und einfach wieder packen. Das ist eine signierte zip Datei und somit müsstest du nach dem packen die zip wieder signieren.

Du kannst aber hingehen auf dem Rechner und ohne zu entpacken direkt in winrar einige Sachen aus der zip löschen. Dann bleibt die Signierung erhalten.

Aber man sollte schon wissen was man löschen kann damit man keine Probleme bekommt!

Nachdem das Wort Auto-Sign gefallen ist es mir jetzt auch aufgefallen, Mist!
Hab jetzt einfach alles mit WinRAR gelöscht, was ich nicht brauche und habe halt auch bei LeeDroid auf der Homepage geguckt, was man davon entfernen kann und was nicht.

Ich versuch das gleich mal zu flashen und sag dann ob es geklappt hat!

Kann mir keiner beim a2sd+ helfen´?

Edit:
Will mir keiner helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Steht alles im Forum
Du brauchst wenn du es über Handy machst Rom Manager app2sd+ kannst du dann auf SD karte erstellen und ein Rom was das unterstützt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leedroid und 2.2 hd rom unterstützen es.
Rommananger lass ich die finger von hab ich zu viel schlechtes von gehört außer dem habe ich amonra.
mein vorgehen:
Wipe
1.
2.
3.
SD Partitioniert.
Rom geflasht.
Hochgefahren
Rom mananger geguckt.
ca. 123Mb Frei
google Earth runtergeladen
105 Mb frei.
wieder runtergeworfen... was anderes heruntergeladen und trotzdem sind 2mb weg gewesen.

wenn es im Forum steht... super ... sufu und google wurde benutz...
Ein link waere toll.

• Danke
Reaktionen: Helix
Hat sich mittlerweile was am Stromverbrauch getan? Bin jeden Tag am kämpfen und überlege ernst auf 2.1 zurückzugehen.

Atm Leedroid 2.2 mit V4 Kernel @ 875mv

Helix schrieb:
Hat sich mittlerweile was am Stromverbrauch getan? Bin jeden Tag am kämpfen und überlege ernst auf 2.1 zurückzugehen.

Atm Leedroid 2.2 mit V4 Kernel @ 875mv

Meine erfahrung: leedroid 2.2a = super akku laufzeit

kann ich bestätigen...
wenn ich nicht so viel damit rumspiele (was mir nach etlichen wochen immernoch schweeeeer fällt...) habe ich knapp 30 Stunden akku ... dann ist aber auch ende,,,
bis jetzt eigentlich die beste akkulaufzeit.
wenn ich viel spiele musik und internet(wlan nutze).... auch ca.(also nie GENAU Darauf geachtet)
8 Stunden.....
denke das ist sehr in ordung auf stock 2.2 hätt ich davon noch nichtmal geträumt

Bin mal gespannt welche bugs einen in der neuen version erwarten...

Edit: Na ja wirklich was interessantes neues bietet die version ja nicht. Werde ich mal überspringen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab sie installiert, friert ein bei leedroid logo bevor pin eingabe kommt, mehrfach geflasht, brache nix, keine pineingabe möglich. Mußte NandroBackup wieder einspielen!

MRBoy1998 schrieb:
Hab sie installiert, friert ein bei leedroid logo bevor pin eingabe kommt, mehrfach geflasht, brache nix, keine pineingabe möglich. Mußte NandroBackup wieder einspielen!

Scheint so als habe er hier wieder eine unfertige und fehlerhafte Beta veröffentlicht... wirklich schade, wenn man bedenkt, dass er es mal besser konnte.

Es muß ja tester geben das aus einer beta version eine final version wird!

MRBoy1998 schrieb:
Es muß ja tester geben das aus einer beta version eine final version wird!

Die Tester sollten aber nicht wir als "Endkunde" sondern spezielle Betatester sein, oder er sollte die Version als Beta kennzeichnen, dann weiss jeder auf was er sich einlässt.

MRBoy1998 schrieb:

Kann ich nicht bestätigen,habs sie geflasht und es lief sofort alles perfekt.
Natürlich habe ich vorher auch alles "gewiped"

Ich werde es nochmal testen, leedroid hat geschrieben kann bis zu 7min nach seinem logo dauern der start!

Ich habe eine etwas modifizierte Version von noch von der 2.2e (meine Güte ist das ein Act, Sachen aus der ZIP zu löschen. Manchmal hatte ich Pech und HTC Sense hat sich aufgehängt. So musste man quasi Stück für Stück Dinge löschen und neu flashen...)
Aktuelles 32.49.00.32U_5.11.05.27 Radio drauf, Akku voll aufgeladen, Battery Stats wipe und siehe da, der Akku läuft nun seit fast 36 Stunden (größtenteils nur SMS geschrieben und bisschen gesurft).

Bin mehr als zufrieden und werde nicht auf 2.2f flashen - never change a running system :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meinen Update Drang auch mal etwas gezügelt :).
Mein Notebook ärgert mich heute schon mehr als genug, da kann ich noch eine Baustelle nicht gebrauchen :).