LeeDrOiD Mod l Official HTC 2.2 l A2SD+)

• 2.113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
instalation abordet ?

hab einfach nur gewipt und die rom mit a2sd versucht zu flashen ..
musste ich noch auf was achten ?

Welches Recovery Menü hast du?

Wenn du AmonRA hast musst du noch die Zertifizierung ausschalten ;)

achja ....hab ich voll vergessen :DD daaaaaanke ,... wie geht das da nochmal ?

toggle verfication bei flash

Was ist denn da bitte gestern los gewesen? Akku ging innerhalb von 12 Stunden auf 27% und unter den Energieverbrauchern steht das Android System mit 92%.

Das Handy lag nur auf dem Schreibtisch, wurde sogar einmal zwischendurch neu gestartet, also eine hängende Anwendung scheidet damit aus, und es wurden vielleicht 10 SMS damit geschrieben. Woher kommt der extrem hohe Verbrauch?

Ah bitte von dem "8 Minuten seit dem ausstecken" nicht irritieren lassen, da war es für 30 Sekunden mit dem PC kurz verbunden weil ich was auf die Speicherkarte kopiert habe.

Danke für den Hinweis. Wird gleich mal getestet.

Empfang ist echt besser, nicht nur in Balken sondern auch in dBa.

Ich auch. Wurde auch zeit :).

Flash ich son Radio einfach über das Clockwork-Recovery ohne irgendwas wipen oder backupen zu müssen?

vogelmann schrieb:
Flash ich son Radio einfach über das Clockwork-Recovery ohne irgendwas wipen oder backupen zu müssen?

Ein Backup ist immer ratsam, aber normalerweise nicht erforderlich.
Für den Fall der Fälle würde ich dennoch eines machen.

Wipen ist nicht erforderlich, einfach flashen und danach per Menü (!) Neustarten und den Neustart nicht unterbrechen. Sehr wichtig.

Erklär mir das mal bitte mit dem "per Menü neustarten".
Wenn ich das Radio über Clock flashe, startet er im Anschluss nicht automatisch neu ?!

Und wie macht ihr das Backup? Mit Titanium backup über das ROM oder ein Nandroid-Backup? Mit letzterem hab ich keine gute Erfahrung....

Ich flashe das Radio per Clock und geh dann einfach auf "reboot system" auf oberster menüebene... ich hab bisher keine schlchten erfahrungen mit nandroid gemacht, habe zwar erst einmal restored, aber ging problemlos!

edit: per menü: damit meint er wohl per menüeintrag "reboot system", anstatt einfach mittels aus/an-taste

• Danke
Reaktionen: vogelmann
Okidoki, danke für die Info :)

Wie kann ich den Bootsound entfernen?
Ich finde die Datei "android_audio.mp3" nicht unter /data/local/ in der ZIP Datei.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nex
kazzig schrieb:
Wie kann ich den Bootsound entfernen?
Ich finde die Datei "android_audio.mp3" nicht unter /data/local/ in der ZIP Datei.

In der aktellen Rom-Version sind diese Dateien wieder unter \system\customize\resource

Keiner eine Idee?

elknipso schrieb:
Was ist denn da bitte gestern los gewesen? Akku ging innerhalb von 12 Stunden auf 27% und unter den Energieverbrauchern steht das Android System mit 92%.

Das Handy lag nur auf dem Schreibtisch, wurde sogar einmal zwischendurch neu gestartet, also eine hängende Anwendung scheidet damit aus, und es wurden vielleicht 10 SMS damit geschrieben. Woher kommt der extrem hohe Verbrauch?

Ah bitte von dem "8 Minuten seit dem ausstecken" nicht irritieren lassen, da war es für 30 Sekunden mit dem PC kurz verbunden weil ich was auf die Speicherkarte kopiert habe.

Bekomme a2sd nicht zum laufen....mit
Amonra SD Partitioniert... und was runtergeladen. Trotzdem Speicher weg...