LeeDrOiD Mod l Official HTC 2.2 l A2SD+)

• 2.113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Maestro2k5 schrieb:
Oder bleibe bei Modaco :)

Das Modaco ROM wird definitiv mal von mir getestet, mich stört halt nur etwas, dass ich es erst testen will bevor ich da was dafür bezahle. Man kauft ja nicht die Katze im Sack :).

Denn was mich die ganze Geschichte heute wieder an Nerven gekostet hat ist es echt nicht wert.

Teste ruhig mal meins ist nen modaco r9 base falls es dir hilft.

djdroid habe ich mal getestet aber ist mir zu rucklig

Maestro2k5 schrieb:
Teste ruhig mal meins ist nen modaco r9 base falls es dir hilft.

djdroid habe ich mal getestet aber ist mir zu rucklig

Ich glaub das mach ich wirklich mal... Das R9 steht wahrscheinlich für die Release Nummer... wie oft kommen denn von Deinem bzw. vom Original Updates raus?

Auch wenn es nicht hier in das Thread gehört, die Modaco ROMS werden unterschiedlich geupdatet das letzte ist vom 22.10 dieses habe ich auch als Basis genommen. Ich versuche dann mit meinem personal ROM zeitnah abzudaten wenn es sich lohnt

Maestro2k5 schrieb:
Auch wenn es nicht hier in das Thread gehört, die Modaco ROMS werden unterschiedlich geupdatet das letzte ist vom 22.10 dieses habe ich auch als Basis genommen. Ich versuche dann mit meinem personal ROM zeitnah abzudaten wenn es sich lohnt

Anmerkung falls noch jemand mitliest den das auch interessiert. Ich bin mit der Thematik mal in den entsprechenden Thread umgezogen, um hier nicht zu sehr OT zu werden :).

Hallo Leute,

ihr seit meine letze Chance..

ich habe ein Desire mit Android 2.2

Habe mir das Leedroid 2.2 E aufgespielt und bevor dies passierte, problemlos mit unrevoked gerootet.

Habe dann Problemlos Leedroid aufgespielt, alles lief problem los.
Vorher ein Backup mit dem Titanium Backup aufgespielt.

Danach wollte ich ein UOT-ZC-10-29 aus UOT Kitchen installieren.

Habe das auf die SD Karte aufgespielt und gestartet.

Nun ist es so, dass bei ( Power ein / vorher Volume - ) Leedroid erscheint, ich seh alle System Daten, manchmal auch das logo von leedroid einige zeit, aber er bootet neu.

Habe schon gewiped, recovery durchgeführt oder das backup eingespielt, aber er bootet immer noch neu..

Könnt ihr mir helfen ??

kann man irgendwie leedroid runternehmen und das ursprüngliche android einspielen ??

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, irgendwie hab ich es nun doch geschafft, dass er normal startet.
Er zeigt mir nur keine Oberfläche mehr an, ob ich Leedroid Oberfläche oder die normale Sense Fläche möchte.

Ich möchte ja nur, dass die Themes Status Bar oben etwas anders aussehen als die Standart Icons.. Leedroid möchte ich ja drauflassen.

Hier ein Bsp wie im Anhang:

Vielen Dank für alle Tipps die ich erhalte

Anhänge

• 264-1.png
    264-1.png
    35,9 KB · Aufrufe: 227
Scofield schrieb:
Von dem älteren 32.46.00.3 2U_5.10.05.17.2!

MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

Hab immer noch mehr als die Hälfte Akku, mit dem aktuellen wäre der Akku schon fast leer bei mir.

der link ist nicht mehr aktiv. scheint ja auch der gleiche aus der radio sammlung zu sein. kannste das mal uppen oder jemand anderes und nen link bereit stellen?
würde gerne testen, ob es soviel besser ist. ich komme mittlerweile nur noch knapp 8h mit meinem akku aus. das nervt schon tierisch!

kann man eigentlich das alte radio bedenkenlos auch auf neuere roms wie den rcmixhd flashen?

Bei mir geht der link, versuchs nochmal, Megaupload funktioniert bei mir auch nicht immer.

Sent from Scofields HTC Desire

Wollte auch die neue Version installieren, 2.2e aber bei beiden Versionen (mit und ohne app2sd) lässt sich kein app installieren!

Hat jemand eine Idee?

Was ist das denn für eigene Beiträge antworten? spammst du etwa oder führst du eigene Gespräche?

wenn leedroid rummeckert kannst du ja andere Custom ROM drauf flashen, aber natürlich vorher alles komplett wipen.

Leedroid 2.2. kenn ich nicht und nutze ich auch nicht, mein Empfehlung ist Modaco R8 oder R9.

das neustarten deutet hin dass die Custom ROM von leedroid warhscheinlich nicht stabil läuft.

mit Sense = Digitaler Uhr mit Wetteranzeige
ohne Sense = analoguhr, andere Uhrentypen können auch installiert bei Android Market..

Danach wollte ich ein UOT-ZC-10-29 aus UOT Kitchen installieren.

Hast Du da einfach irgend ein Zip File genommen oder wirklich eines von deiner Framework Datei erstellen lassen?

habe die Frage in den LeeDroid Thread verschoben

Für Leute mit neustarts, gibts in Lees Dropbox jetzt einen modifizierten kernel.

Sent from Scofields HTC Desire

Danke, werde Morgen mal den Post auf Seite 1 Updaten

Schnello schrieb:
Hast Du da einfach irgend ein Zip File genommen oder wirklich eines von deiner Framework Datei erstellen lassen?

Ja habe ich, war das schlimm?

wenn leedroid rummeckert kannst du ja andere Custom ROM drauf flashen, aber natürlich vorher alles komplett wipen.

Leedroid 2.2. kenn ich nicht und nutze ich auch nicht, mein Empfehlung ist Modaco R8 oder R9.

das neustarten deutet hin dass die Custom ROM von leedroid warhscheinlich nicht stabil läuft.

Ich werde mal das Modaco morgen drüber flashen und vorher wipen. Danke euch

Kurze frage: kann es sein das dieses marketupdate das in der 2.2e drinnen ist dafür sorgt das auch apps im market aktualisiert werden die man manuell also als apk installiert hat?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

hallo ... kann mir einen nen link zu der rom posten ... ich finde dazu nichts,...

nur dieses apk...

danke