LeeDrOiD Mod l Official HTC 2.2 l A2SD+)

• 2.113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
elknipso schrieb:
Also die neue Version läuft bei mir mal so weit einwandfrei. Konnte noch keine groben Bugs entdecken :).

mit oder ohne wipe von d auf e? :o

Merci

elknipso schrieb:
Also die neue Version läuft bei mir mal so weit einwandfrei. Konnte noch keine groben Bugs entdecken :).

Dann hoffe ich mal das es auch so bleibt, denn ich suche zur Zeit eine andere Rom ;) Hab ja immer noch die "Steinzeit" r8 drauf, da muss mal was neues her^^

Tendiere noch zwischen Auraxtsense und Lee ;)

WiRsindDi3BorG schrieb:
mit oder ohne wipe von d auf e? :o

Ich wipe nie zwischen den einzelnen Versionen des gleichen ROMs ;).
Trotzdem natürlich zur Sicherheit vorher unbedingt ein Backup machen!

bei mir hats super ohne wipe geklappt (2.2b -> 2.2e). Auch der Espresso Mod lüppt...

Komisch, er weigert sich, bei mir zu flashen. Beim verification-Vorgang gibt er nen Fehler im etc-Ordner aus.
Weiß jemand Rat?
Komme von der 2.2b ohne wipe. Daher bitte nicht diesen Ratschlag.

Ich würde die ZIP-Datei sicherheitshalber nochmal herunterladen.

Bei mir wurden eben alle (!!!) sms gelöscht beim versuch eine einzige zu senden. Was ist denn da wieder los?? Da waren 2 sehr wichtige heute dabei die noch von keinem backup erfasst wurden.
Und danach passierten auch noch so komische dinge wie dass sich opera mini beim start wieder neu installieren musste.

Was ist da los??

elknipso schrieb:
Bei mir wurden eben alle (!!!) sms gelöscht beim versuch eine einzige zu senden. Was ist denn da wieder los?? Da waren 2 sehr wichtige heute dabei die noch von keinem backup erfasst wurden.
Und danach passierten auch noch so komische dinge wie dass sich opera mini beim start wieder neu installieren musste.

Was ist da los??

Vielleicht mal mit wipe versuchen hehe^^

... bei mir läuft grad alles hab s so wie du gesagt hast ohne wipe gemacht auch sms funzt und alles so wie vorher -gsd:flapper:

scheint wohl dann eher ein internes problem bei dir zu sein vieleicht haben ein paar aps ärger mit dem neuen kernel:razz:... solls ja geben:smile:

GRuß

scheint ein paar mehr zu geben, bei denen das "update" nicht funktioniert. Bei mir leider auch nicht. Ich würde noch ein wenig warten. Vielleicht kommt noch ein Fix.

vampb schrieb:
scheint ein paar mehr zu geben, bei denen das "update" nicht funktioniert. Bei mir leider auch nicht. Ich würde noch ein wenig warten. Vielleicht kommt noch ein Fix.

Was funktioniert denn bei Dir auch nicht?

Na die Installation. Bleibt bei mir dauernd beim HTC Logo hängen, das wars.
Werde zu Hause noch ein wenig mehr ausprobieren. Im xda Forum haben zumindestens mehrere Personen das Problem (ja, auch mit wipe)

Also auch mit wipe läuft die neue Version absolut nicht sauber und bringt an jeder Ecke neue Fehler hervor. Stürzten schon Teile beim Einrichtungsassistent ganz am Anfang ab.

Es ist wirklich einfach zum kotzen wie viel Zeit mich das schon wieder gekostet hat. Dann soll er doch die Versionen als Beta kennzeichnen wenn er sie nicht sauber testet.

Also ich hab zum ersten mal ohne wipe geflasht und es läuft alles flüssig und bis jetzt ohne einen einzigen Fehler!

Hab auch das 17_2er Radio geflasht, jetzt hält der Akku auch wieder länger!

Bei mir gabs auch keine Probleme. Ich hatte V2.2d drauf und ohne wipe auf V2.2e geflasht! Hat alles gut geklappt und läuft natürlich flüssig wie immer! Kann nur weiter empfehlen...

Scofield schrieb:
Also ich hab zum ersten mal ohne wipe geflasht und es läuft alles flüssig und bis jetzt ohne einen einzigen Fehler!

Hab auch das 17_2er Radio geflasht, jetzt hält der Akku auch wieder länger!

Von welchem Radio redest Du da? Kann keines finden, das aktueller wäre als das 32.48.00.32U_5.11.05.14

Ah so die alte Version meinst Du... alles klar :).

Ist das Radio generell zu empfehlen oder nur in Verbindung mit Lee?
Habe Defrost 5.9 drauf.

Grüße

dj-darkside schrieb:
Dann hoffe ich mal das es auch so bleibt, denn ich suche zur Zeit eine andere Rom ;) Hab ja immer noch die "Steinzeit" r8 drauf, da muss mal was neues her^^

Tendiere noch zwischen Auraxtsense und Lee ;)
probiert doch einfach auch mal djdroid, ist großartig :)

Oder bleibe bei Modaco :)