W
WiRsindDi3BorG
Gast
- Themenstarter
- #1.481
elknipso schrieb:Also die neue Version läuft bei mir mal so weit einwandfrei. Konnte noch keine groben Bugs entdecken .
mit oder ohne wipe von d auf e?
Merci
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
elknipso schrieb:Also die neue Version läuft bei mir mal so weit einwandfrei. Konnte noch keine groben Bugs entdecken .
WiRsindDi3BorG schrieb:mit oder ohne wipe von d auf e?
elknipso schrieb:Bei mir wurden eben alle (!!!) sms gelöscht beim versuch eine einzige zu senden. Was ist denn da wieder los?? Da waren 2 sehr wichtige heute dabei die noch von keinem backup erfasst wurden.
Und danach passierten auch noch so komische dinge wie dass sich opera mini beim start wieder neu installieren musste.
Was ist da los??
vampb schrieb:scheint ein paar mehr zu geben, bei denen das "update" nicht funktioniert. Bei mir leider auch nicht. Ich würde noch ein wenig warten. Vielleicht kommt noch ein Fix.
Scofield schrieb:Also ich hab zum ersten mal ohne wipe geflasht und es läuft alles flüssig und bis jetzt ohne einen einzigen Fehler!
Hab auch das 17_2er Radio geflasht, jetzt hält der Akku auch wieder länger!
elknipso schrieb:Von welchem Radio redest Du da? Kann keines finden, das aktueller wäre als das 32.48.00.32U_5.11.05.14
probiert doch einfach auch mal djdroid, ist großartigdj-darkside schrieb:Dann hoffe ich mal das es auch so bleibt, denn ich suche zur Zeit eine andere Rom Hab ja immer noch die "Steinzeit" r8 drauf, da muss mal was neues her^^
Tendiere noch zwischen Auraxtsense und Lee