dj-darkside
Dauer-User
- 229
myname schrieb:Ja klar prebaked, weil ich nicht extra fürs Testen einer Rom gleich Geld bezahlen wollte
Hab dir mal eine PN geschickt mit meiner Kitchen Version
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
myname schrieb:Ja klar prebaked, weil ich nicht extra fürs Testen einer Rom gleich Geld bezahlen wollte
"r9 with default MoDaCo additions and with A2SD - DOWNLOAD (ROMraid Load Balancing) - MD5: 51e885db489844e04a0dccecae95a501"schmarti schrieb:Bei Prebaked gibts aber kein A2SD+, deswegen klappts auch mit Deiner Ext-Partition nicht
dj-darkside schrieb:Wahrscheinlich hast du die Modaco prebaked version genommen.
Ich selbst nutze die Modaco r8 Release Kitchen, und habe diese jetzt schon seit mehreren Wochen.
Und bei mir funktioniert alles wunderbar. Man kann ja auch das Wavesecure in der Kitchen mit rausnehmen. Habs nämlich auch nicht mit drin
Bei mir funktioniert A2SD+ wunderbar. Auch mit dem Richardtrip v5 Kernel erreiche ich in Quadrant 1590
Für mich ist das Rom einsame Spitze
elknipso schrieb:Blicke da mit den Versionen sowieso nicht so ganz durch. Also das "gute" ROM von dort, mit dem hier viele arbeiten, ist das welches man sich selbst zusammen stellen kann, und welches auch zwangsläufig eine Premium Mitgliedschaft für ein paar Euro voraussetzt, stimmts?
elknipso schrieb:Das hat mit einem "Updatezwang" doch überhaupt nichts zu tun. Als Nutzer von Custom ROMs erwartet man schnell und kontinuierlich von Verbesserungen zu profitieren, und wenn diese ausbleiben oder durch schlampige Arbeit Fehler auftauchen, dann ist das durchaus kritikwürdig.
dj-darkside schrieb:Richtig, man brauch einen kostenpflichtigen account. Sind aber nur 12 Euro einmalig (oder pro Jahr, weiß ich nicht mehr genau) die sich wirklich lohnen.
Man kann sich die Roms so zusammenstellen wie man sie gerne hätte. Sind sehr stabil und für mich eigentlich die besten.
ozman schrieb:also dass lee so gut wie alles tut um die rom in schuss zu halten, kann wohl keiner abstreiten. fehler kommen vor...
du hast die rom nicht gekauft, lee macht das zum spass, also sollte man das übertriebe meckern sparen und ggf. seine eigene rom kochen wenn ihm leedroid zu schlecht ist.
klar stört es mich dass mein akku 10h hält, klar bin ich kein fan von bugs, aber ich ziehe nicht unnötig über die eigentlich gute arbeit von devs her...
ich erkenne die arbeit an.
das sollten manch andere hier auch mal machen.
nope, nicht per PN, bin ja auch interessiert^^elknipso schrieb:Wie ist denn so die Akkulaufzeit? Gibt es häufige Updates? Werden auch neue Kernel Versionen schnell eingepflegt? Das hier (22/Oct r9 WIP - MoDaCo Custom ROM for HTC Desire with Online Kitchen (2.2 / Froyo) - Android @ MoDaCo) ist der Thread dazu, richtig? Gerne auch per PN, das wäre nett da es hier doch etwas OT sonst wird.