LeeDrOiD Mod l Official HTC 2.2 l A2SD+)

• 2.113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
elknipso schrieb:
Zumal ein großer Pluspunkt für mich (integriertes Adblock) mittlerweile dann S-Off egal ist, hat man nun bei jedem ROM wenn man will :).

Was wie wo???

EDIT: Ach du meinst, dass man Adblock nun dank S-OFF standardmäßig installieren kann, weil man schreibrechte auf Systemebene erhält?

Zuletzt bearbeitet:
Saeftchen schrieb:
Was wie wo???

EDIT: Ach du meinst, dass man Adblock nun dank S-OFF standardmäßig installieren kann, weil man schreibrechte auf Systemebene erhält?

Ganz genau das meinte ich :).

hi leutz

ich habe mein trackpad gepached, so das ich mein desire aufwecken kann, nun habe ich auf der leedroid seite zwei sachen gesehen

REMOVE ability for D-PAD to Unlock (not wake) » download this addon now

• Click once to power on phone from standby
  • Subsequent clicks on the D-PAD will NOT unlock the phone

RESTORE ability for D-PAD to Unlock (not wake) » download this addon now

• Click once to power on phone from standby
  • Subsequent clicks on the D-PAD will unlock the phone
für was sind die zwei den ?

@TMTYD
lesen :winki:

• Subsequent clicks on the D-PAD will NOT unlock the phone
Wie original, unlocken per aufschieben nach Display-On.

• Subsequent clicks on the D-PAD will unlock the phone
Unlock passiert mit dem Druck auf das D-PAD. Kein aufschieben mehr nötig.

Hat noch jemand die gleiche Erfahrung wie ich gemacht, dass die 2.2d absolut Strom hungrig ist?
Noch nicht mal der v3 Kernel hat die Gier reduziert.

jungs eigentlic hsuch ich selber bevor ich was frag aber da der thread hier so monströs ist, frag ich doch mal :)

also ich hab mein desire heute morgen mit unrevoked gerooted.
ich würde jetzt gerne leedroid 2.2b mit A2SD flashen weil mein telefon momentan eh wieder schreit, dass der speicher voll ist.

was GENAU muss ich denn bzgl der partitionierung der SD karte beachten? ich check seine anweisungn im xda thread nich so ganz.

ich benutz immer noch die mitgelieferte 4GB sd karte und die is ja eh schon auf FAT32 formariert.
kann ich nun einfach im recovery mode mit dem clockwidget (oder wie's heißt) flashen oder muss ich noch was beachten?

zum sichern der Daten auf der sd karte: reicht es, das zeug einfach auf den pc zu kopieren und fertig?

sorry für die doofen fragen aber grad blick ich nich mehr durch ^^

viele grüße und danke schonmal!

Hat noch jemand die gleiche Erfahrung wie ich gemacht, dass die 2.2d absolut Strom hungrig ist?
Noch nicht mal der v3 Kernel hat die Gier reduziert.

Ja habe ich auch, SetCPU machst leider kaum besser. Jetzt muss ich schon Sync ausschalten, um über den Tag zu kommen...

was GENAU muss ich denn bzgl der partitionierung der SD karte beachten? ich check seine anweisungn im xda thread nich so ganz.

ich benutz immer noch die mitgelieferte 4GB sd karte und die is ja eh schon auf FAT32 formariert.
kann ich nun einfach im recovery mode mit dem clockwidget (oder wie's heißt) flashen oder muss ich noch was beachten?

zum sichern der Daten auf der sd karte: reicht es, das zeug einfach auf den pc zu kopieren und fertig?

Alles auf den PC ziehen, dann mit ClockworkMod neu partionieren. ATM gibts aber noch das Problem, das trotz ausgelagerten Apps der interne Speicher sinkt.

Helix schrieb:
Alles auf den PC ziehen, dann mit ClockworkMod neu partionieren. ATM gibts aber noch das Problem, das trotz ausgelagerten Apps der interne Speicher sinkt.

Vielen Dank!
Meinst du einfach mit Clockwork im Recovery modus neu partitionieren? und wie genau muss ich neu partitionieren? das kappier ich eben in seiner anleitung nich so ganz...

und welche version wird momentan empfohlen? 2.2b, 2.2d?

Welche Version du brauchst, kann ich dir nicht sagen. Ich habe atm einfach keinen Bock mehr mein Handy alle paar Tage zu plätten, und bin daher noch auf 2.2a.

Du partitionierst einfach mit dem Clockworkmod, aber achte darauf das du keinen Swap erstellst.

ALso Swap: 0MB
ext: soviel wie du willlst
Fat: der Rest

ich werde nun die tage mal modaco testen zwecks akku etc :)

myname schrieb:
ich werde nun die tage mal modaco testen zwecks akku etc :)

Lass hier hören was dabei raus gekommen ist. So langsam schlampt Lee doch etwas bei seinem ROM...

langsam ist gut gesagt die letzten paar release waren nur noch lahm

Maestro2k5 schrieb:
langsam ist gut gesagt die letzten paar release waren nur noch lahm

ahja, hab ich den update- und flashzwang verpasst?

ja ne is kla atze... meckern kann jeder...

ozman schrieb:
ahja, hab ich den update- und flashzwang verpasst?

ja ne is kla atze... meckern kann jeder...

Das hat mit einem "Updatezwang" doch überhaupt nichts zu tun. Als Nutzer von Custom ROMs erwartet man schnell und kontinuierlich von Verbesserungen zu profitieren, und wenn diese ausbleiben oder durch schlampige Arbeit Fehler auftauchen, dann ist das durchaus kritikwürdig.

elknipso schrieb:
Lass hier hören was dabei raus gekommen ist. So langsam schlampt Lee doch etwas bei seinem ROM...
Hey, also Modaco lief irgendwie nicht gescheit bei mir, mich hat auch das McAffee Wavesecure (Testversion) gestört und die ExtPartition wurde trotz des App2SD nicht erkannt, ka, worans lag. Wollte mich nun aber auch nicht ewigkeiten damit befassen... Daher habe ich heute

[20/10][Official Froyo] DJ Droid v1.6 - HTC Sense - Base 2.25 - xda-developers

probiert. Funktioniert auch mit dem neusten Radio. Soweit läufts echt gut. Hat von Haus aus schon ein Battery-Addon mit drin, sodass die Prozentzahl gezeigt wird, was ich gut finde :) Habe dazu noch den Richardtrip v5 Kernel geflasht ([KERNEL] uvoc 2.6.32 for Sense Roms V5(CFQ/UV950mV/OC1113Mhz/EXT4/Audiomod/CIFS+utf8) - xda-developers, soweit so gut. In setcpu habe ich als obergrenze damit auch den höchstwert gesetzt (1113) und bekomme in quadrant nun eine score von 1500, was ich sehr gut finde. hatte davor mit leedroid glaube immer nur etwas über 1000.

soweit läuft alles toll, aber viel getestet habe ich halt noch nicht. der market klappt auch wieder heute bei mir, sodass ich alle apps updaten konnte. nun mach ich akku kalibrierung und schaue dann mal, wie der akku so läuft :)

Ist es eigentlich Tatsache oder kommt es mir nur so vor dass die Circle Mods für Battery Anzeige in Prozent irgendwie am Akku saugen? Kann aber wie gesagt auch täuschen, da man die Akkustatus ja nunmal genauer ablesen kann als mit der Standardanzeige...

myname schrieb:
Hey, also Modaco lief irgendwie nicht gescheit bei mir, mich hat auch das McAffee Wavesecure (Testversion) gestört und die ExtPartition wurde trotz des App2SD nicht erkannt, ka, worans lag. Wollte mich nun aber auch nicht ewigkeiten damit befassen...

Wahrscheinlich hast du die Modaco prebaked version genommen.

Ich selbst nutze die Modaco r8 Release Kitchen, und habe diese jetzt schon seit mehreren Wochen.

Und bei mir funktioniert alles wunderbar. Man kann ja auch das Wavesecure in der Kitchen mit rausnehmen. Habs nämlich auch nicht mit drin ;)

Bei mir funktioniert A2SD+ wunderbar. Auch mit dem Richardtrip v5 Kernel erreiche ich in Quadrant 1590 ;)

Für mich ist das Rom einsame Spitze ;)

dj-darkside schrieb:
Wahrscheinlich hast du die Modaco prebaked version genommen.

Ich selbst nutze die Modaco r8 Release Kitchen, und habe diese jetzt schon seit mehreren Wochen.

Und bei mir funktioniert alles wunderbar. Man kann ja auch das Wavesecure in der Kitchen mit rausnehmen. Habs nämlich auch nicht mit drin ;)

Bei mir funktioniert A2SD+ wunderbar. Auch mit dem Richardtrip v5 Kernel erreiche ich in Quadrant 1590 ;)

Für mich ist das Rom einsame Spitze ;)
Ja klar prebaked, weil ich nicht extra fürs Testen einer Rom gleich Geld bezahlen wollte ;)

myname schrieb:
Ja klar prebaked, weil ich nicht extra fürs Testen einer Rom gleich Geld bezahlen wollte ;)

Bei Prebaked gibts aber kein A2SD+, deswegen klappts auch mit Deiner Ext-Partition nicht ;)