LeeDrOiD Mod l Official HTC 2.2 l A2SD+)

• 2.113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
2.2c wird grad hochgeladen:

V2.2c UPLOADING!
Fixed No-A2SD+ Build
Fixed WPA Supplicant (some users having wifi issues)
Some image optimisations
Fixed Rom Manager "fix permissions"

DIE 2.2c NICHT FLASHEN!!! Lee hat nen Fehler drin und hat das Ding wieder zurückgenommen.

2.2c ist kaputt und lässt sich nicht booten! Nicht flashen!

edit: zu spät! :D

2.2b war ok aber Akku Mau im vergleich zum HD RoM , da aber viele schreiben mit 2.2a war er gut Teste ich nun mal die :)

im HDRom wird auch auch die stromfressende Cam nicht angesprochen :laugh::laugh:

Das wird es sein :)

Scofield schrieb:
2.2c ist kaputt und lässt sich nicht booten! Nicht flashen!

Er wird in letzter Zeit ganz schön schlampig...

Was die Akkulaufzeit angeht finde ich sie auch deutlich schlechter in der 2.2b.

Der Haut mal in ner Woche locker 3 Roms raus und nur wegen so Kleinigkeiten^^

Current version is [ 2.2d ]
*Fixed No-A2SD+ Build
*Fixed Boot issue in both builds
*Fixed WPA Supplicant (some users having wifi issues)
*Some image optimisations
*Fixed Rom Manager “fix permissions”

Also ich trau der Sache nicht so ganz, ich warte mal lieber ein bisschen dieses mal :).

elknipso schrieb:
Also ich trau der Sache nicht so ganz, ich warte mal lieber ein bisschen dieses mal :).
Mache ich schon länger, da bei mir 2.1 echt perfekt läuft :thumbsup:

Könnte man problemlos von 2.2b auf 2.2a downflashen?

Bei nem Downgrade würde ich immer wipen

Jo , dass geht. Hatte noch nie Probleme beim Downgrade, aber wenn du 100% sicher gehen willst mach nen Wipe.

Also ich bleibe erstmal bei 2.2b...

Wie sieht es eigentlich mit ernstzunehmenden Alternativen zu LeeDroid aus? :o

Schau mal im parallelen SenseHD-Thread. Da könnte ggf. der eine oder andere fündig werden.

Mich nervt das Rom momentan nur noch hab sporadische neustarts seid 2.1
Wenn die van portiert ist im hd werde ich wechseln.

ich benutze eigentlich schon immer die leedroid roms. stehe einfach auf sense. hatte mir gestern aber mal das sensehd rom geflashed und muss sagen, das leedroid rom läuft viel runder, stabiler und flüssiger bei mir.

bei der akkulaufzeit konnte ich jetzt auch nicht wirklich ne verbesserung feststellen. benutze das handy eigentlich den ganzen tag, bin ständig im wlan, hab immer messenger an und und und. über einen tag komme ich eigentlich nie. muss eh jede nacht aufladen und hab auch immer die möglichkeit dazu.

solange da nicht ein rom rauskommt, was mir lockere 2 tage bei harter benutzung verspricht, gehe ich lieber auf geschwindigkeit und stabilität, als die letzten 5% an akkulaufzeit rauszukitzeln. ob ich nun 20min länger mit auskomme oder nicht, ist mir schnuppe.

geil fande ich aber das metal skin vom sensehd rom. das hat schon bisschen style. ansonsten gibt es nichts, was lee nicht auch hat! :)

Kjetal schrieb:

Nö. Hab nur besseres mit meiner Zeit anzufangen als Beta Tester zu spielen ;).

Ich schau mich aber auch mal so langsam nach Alternativen um, mir wird das Leedroid zu überladen und die Akkulaufzeit ist mit der aktuellen Version wieder wirklich mehr als mies.
Zumal ein großer Pluspunkt für mich (integriertes Adblock) mittlerweile dann S-Off egal ist, hat man nun bei jedem ROM wenn man will :).