LeeDrOiD Mod l Official HTC 2.2 l A2SD+)

• 2.113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich schwank ja immer wieder zwischen drüberflashen und wipe...

Habe von 2.2 auf 2.2a mit wipe geflasht. Aber es ist schon eine nervige Angelegenheit, da alleine das Backup mit Titanium wieder aufzuspielen ohne PRO-Version ewig dauert :thumbdn: :lol:

Saeftchen schrieb:
Ich schwank ja immer wieder zwischen drüberflashen und wipe...

Habe von 2.2 auf 2.2a mit wipe geflasht. Aber es ist schon eine nervige Angelegenheit, da alleine das Backup mit Titanium wieder aufzuspielen ohne PRO-Version ewig dauert :thumbdn: :lol:

Ich habe das Spiel genau ein einziges mal gemacht und danach direkt die Pro gekauft. Selbst der doppelte Kaufpreis wäre es mir wert, dass ich in dem Fall wenn ich das wieder machen müsste meine Nerven schone :).

elknipso schrieb:
Ich habe das Spiel genau ein einziges mal gemacht und danach direkt die Pro gekauft. Selbst der doppelte Kaufpreis wäre es mir wert, dass ich in dem Fall wenn ich das wieder machen müsste meine Nerven schone :).
Dito. Die 4$ sind es allemal Wert! Hättest ja auch doppelt so viel spenden können :winki:

Der WLAN Patch funktioniert. Allerdings wurde schon wieder mein Angry Birds gekillt nach dem Update. Was hat Lee nur gegen das Spiel :)?

Ist die Akku laufzeit immer noch so "schlecht" oder hat sich das ganze ein wenig gebessert?

Kjetal schrieb:
Ist die Akku laufzeit immer noch so "schlecht" oder hat sich das ganze ein wenig gebessert?

Das war eigentlich schon mit der letzten Version bedeutend besser.
Ich bin mal gespannt ob mit der neuen Version nun auch noch die Freeze beim übertakten auftreten.

elknipso schrieb:

genau das gleiche bei mir! 129 apps einmal manuell mit bestätigung restored und direkt die pro version gekauft. jetzt macht backuppen spass ^^

Bisher die beste Leedroid Version die ich hatte,eine super Akkulaufzeit,keine Probleme beim zurückspielen des Titanium Backups und das Wlan Problem gabs bei mir auch nicht.

Wifi WPA Fix (Quelle xpa):
2.2b alternate Wifi WPA_supplicant
115KB
via Recovery flashen

Nene Lee liebt Angry Birds ! :flapper:
Er hat selber im chat davon geschwärmt. :rolleyes2:
Denk mal das geht dann wieder..
Ich bleib bis zur v2.3 mindestens bei der v2.2a.
Wie ist das mit Titantium? Kann man seine Spielstände und so auch mitnehmen?
Wie siehts mit Kontakten aus?

Ich weiß gar nicht was ihr habt, denn angry birds läuft bei mir mit 2.2b . Habe nen Full Wipe durchgeführt.

vampb schrieb:
Ich weiß gar nicht was ihr habt, denn angry birds läuft bei mir mit 2.2b . Habe nen Full Wipe durchgeführt.

Bei mir ebenso :)

Wie kann ich denn die neue Version laden? Der Torrent startet irgendwie nicht. Was hat es mit dropbox auf sich?

mongobongo schrieb:
Wie kann ich denn die neue Version laden? Der Torrent startet irgendwie nicht. Was hat es mit dropbox auf sich?
Dropzone
Auf "ROMs" und dort A2SD bzw NoA2SD auswählen...

• Danke
Reaktionen: yasar und mongobongo
ahh, danke ;)

Konnte ich nicht sehen, hat adblocker wohl gefiltert

So, nachdem ja alle sagen 2.2b sei So gut habe ich es mir nun auch mal wieder drauf und werde es mal 24stunden testen

Sent from my Nokia 3300 using Tapatalk

Ersteindruck: Kürzerer Akkulaufzeit als 2.2a

Muss mal weiter beobachten ob das wirklich so ist...

Bekomme bei dem Spiel Abduction 2! immer beim starten einer map (also direkt nach den Menüs) einen white screen.. :(
Kann mir irgendjemand helfen?

Moin

Stelle im Gegensatz zu 2.2a auch eine kürzere Akkulaufzeit fest.

Heute gegen 14 Uhr mit vollem Akku vom Ladegerät genommen.
Mobiles Internet an, K9-Mail alle 30 Minuten Mailabruf sonst nichts gemacht, kein Telefonieren etc.

Akkuladung jetzt bei 33%

Mit 2.2a war es immer noch mehr als die Hälfte um die Zeit

An SetCPU einstellungen hab ich nichts geändert, wie bei 2.2a (Smartass)

Ich habe SetCPU auch auf Smartass (höchstmöglicher Maximaltakt). Heute morgen das Mobile vom Netz genommen, 2-3 Telefonate geführt und sonst nur zwischendurch ne kurze Runde (10 Minuten) Angry Birds.

Ich habe jetzt nach guten 12 Stunden noch über 60% Akku... (LeeDroid 2.2a)

ich hab nen battery wipe gemacht und nochmal neu kalibriert nach dem flash. kann mich eigentlich nicht beklagen. ist nen lee rom. die waren noch nie wirklich sparsam ^^