Contri
Stamm-User
- 26
DR1989 schrieb:Guten Morgen,
ich habe die 2.2a Version.
Kann ich einfach- wie bei MoDaCo's r9- ohne Wipe das neue ROM draufspielen, oder führt das zu Problemen?
Kannst einfach draufbügeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DR1989 schrieb:Guten Morgen,
ich habe die 2.2a Version.
Kann ich einfach- wie bei MoDaCo's r9- ohne Wipe das neue ROM draufspielen, oder führt das zu Problemen?
ColdandColder schrieb:Moin, hätte da mal ne Frage
Also hab mein HTC im Keller (Leedroid 2.2)
und es meldet recht häuftig dass ich die aktuelle Zeit einstellen soll..
Liegt das am schlechten Empfang oder ist das einfach ein Bug?
Wlan permanent verbunden..
Tendiere eher zu Bug
ColdandColder schrieb:Das "Problem" ist, ich hab keine Sim-karte drin..
Ist das relevant?
Geht meistens nicht...Krolli schrieb:Kurze Frage. Ich habe noch das LeeDroid 1.8 Rom drauf. Kann ich die ohne Wipe drüberbügeln oder sind die Versionen schon zu weit auseinander, sodass es zu Problemen kommen kann?
Wozu musst du dir auch noch die 2. Unterversion von LD ziehen...elknipso schrieb:Nutzt hier noch jemand EasySMS und hat das Problem, dass er seit dem Update heute keine Verbindung mehr zu der App herstellen kann?
Edit: Moment, das Problem ist viel genereller, ich kann auf überhaupt keinen Dienst mehr per WLAN zugreifen der auf meinem Handy läuft. Auch SwiFTP funktioniert seit dem Update nicht mehr.
ColdandColder schrieb:Wozu musst du dir auch noch die 2. Unterversion von LD ziehen...
Sorry all... in the middle of a 12 hour overtime shift..
Forgot I had added the modified wpa suppliant for test purposes, I personally had no issue with it, nor did the beta testers. I will get it fixed when I get in tonight!
Hast du root-Rechte? ->Rechte verschaffen mit ROOTdarkside667 schrieb:Ich kann bei der Version 2.2 die Bootanimation nicht mehr ändern.
Sobald ich die bootanimation.zip lösche und eine neue in den Ordner kopieren möchte, sagt mir der Rootexplorer, dass der Speicherplatz nicht ausreicht.
Nach ok drücken bootet das Desire neu.
Hier die Fehlermeldung:
darkside667 schrieb:Ich kann bei der Version 2.2 die Bootanimation nicht mehr ändern.
Sobald ich die bootanimation.zip lösche und eine neue in den Ordner kopieren möchte, sagt mir der Rootexplorer, dass der Speicherplatz nicht ausreicht.
Nach ok drücken bootet das Desire neu.
ColdandColder schrieb:@Saeftchen:
3 Posts drüber ist das Zitat von Lee drin.. Ich würd's lassen^^
Sorry all... in the middle of a 12 hour overtime shift..
Forgot I had added the modified wpa suppliant for test purposes, I personally had no issue with it, nor did the beta testers. I will get it fixed when I get in tonight!