LeeDrOiD Mod l Official HTC 2.2 l A2SD+)

• 2.113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
245

245 ist der " Original " wert . Ich habe die Erfahrung gemacht das es zu langsam beim Entspeeren ist wen man unter 245 geht.

Kjetal schrieb:
245 ist der " Original " wert . Ich habe die Erfahrung gemacht das es zu langsam beim Entspeeren ist wen man unter 245 geht.

Das habe ich jetzt noch nicht festgestellt, allerdings nerven die Freezes halt gewaltig, da man sich dann ja nicht mehr auf das Handy verlassen kann.

Habe den Wert als Minimum jetzt mal auf 245 gesetzt.

Kann schon durchaus damit zu tun haben.

Wenn die Cpu beim Wecken zu langsam Taktet gibts einen Freeze , macht in meinen Augen sinn, wirst ja sehen ob es nun besser ist

Zuletzt bearbeitet:
was mir auch noch aufgefallen ist, wo ich das miui rom hatte konnte ich die farbe von der led benachrichtung per sms app ändern, beim leedroid geht das nicht, sie bleibt grün leider

Ginge mit Handcent, aber warum es nicht direkt in 2.2 eingebaut wurde keine Ahnung. Da hat man so ne schicke Funktion aber nutzt sie nicht.

Hatte auch innerhalb von 2 tagen kompletten freeze, hat nur Aiki raus geholfen. Wollte ganz normal Redner 2x will ich das Gespräch beenden nix klappt mehr...
Das nervt sehr, noch einmal und ich bin weg bei mc.
Achja und Setcpu war min 245 und Akkumulation war kalt, kaum genutzt davor..
Naja..

TMTYD schrieb:
was mir auch noch aufgefallen ist, wo ich das miui rom hatte konnte ich die farbe von der led benachrichtung per sms app ändern, beim leedroid geht das nicht, sie bleibt grün leider

Hey,

probiere mal das App "SMS Notifier" von den XDA´s.

Ich hab es auch drauf, da kannst du die Led Farbe und vieles mehr einstellen.
Link: [APP] SMS Notifier - xda-developers

mfg

Nen Freeze hatte ich leider auch schon, beide Male beim surfen, einmal im Standard-Browser, das andere Mal beim Suchen in Google Maps.

Kann das auch mit der Taktung zusammenhänge oder eher mit dem mobilen Netz?

Kann es sein das alle die die Freezes haben die neue SetCpu Einstellung Smartass nutzen?

Hattet ihr die Freeze alle auch erst seit der neuen Version? Das ist ja das auffällige bei mir...

Kjetal schrieb:
Kann es sein das alle die die Freezes haben die neue SetCpu Einstellung Smartass nutzen?

Also ich nutze die.
Sollten das alle anderen auch tun, wäre das auch eine Erklärung, und dann werde ich das mal testweise anpassen :).

ich nutze sie auch & habe null Probleme damit!

Wichtig wäre mal die Frage, welche Einstellungen die anderen die auch Freezes haben hier gewählt haben. Habt ihr auch alle "smartass" eingestellt?

elknipso schrieb:
Wichtig wäre mal die Frage, welche Einstellungen die anderen die auch Freezes haben hier gewählt haben. Habt ihr auch alle "smartass" eingestellt?

Du Knaller :blink::D

Deswegen hatte ich ja die Frage gestellt :thumbsup:

Es gibt auch Freeeze wenn man alles auf Standard lässrt

Maestro2k5 schrieb:
Es gibt auch Freeeze wenn man alles auf Standard lässrt

Das mag ja sein da ich aber mit den ganzen versionen vorher nie einen einzigen hatte ist das schon verdächtig :).

Nutze auch Smartass, keine Freezes.

Sent from Scofields HTC Desire

Ich habe mal für den Spaß das Quadrant Benchmark durchlaufen lassen.
Habe dabei 1290 Punkte bekommen und das Diagramm liegt deutlich über dem Eintrag "HTC Desire" und "Nexus One" im Vergleich. Allerdings steht ganz knapp darüber noch "Nexus One 2.2+". Was ist das denn für ein Gerät, bzw. was bedeutet der Eintrag?

Edit: Der Benchmark ist wohl ziemlicher Schrott. Wenn man die CPU per SetCPU auf 1 GHz wieder begrenzt bekommt man danach einen höheren Punktestand (1391 Punkte). Das soll mal einer verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht bestätigen mit Quadrant.

Habe mit Leedroid und 1113 Mhz einen Score von 1498. Liegt damit über dem Nexus 2.2 und läuft auch wirklich sehr rund. Wenn ich runtertakte, werden auch die Punkte weniger. Komische Sache bei dir!