LeeDrOiD Mod l Official HTC 2.2 l A2SD+)

• 2.113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hm `?

Du meinst was das heißt ?

Wenn du die RoM geflasht hast must du erst das RoM starten lassen ehe du ein Addon flashst .

Sprich Rom Flashen ---> Starten ---> Reboot in Recovery --- > Addon(s) Flashen

Hab mir auch ma die neue Version geflasht, hab seit neuestem immer ein FC wenn ich Synchronisiere (android.process.acore), hab noch nicht rausgefunden woran es liegt! FullWipe vorm flashen!

elknipso schrieb:
Hast Du den Patch zum über- bzw. untertakten installiert?

Was mich wundert ist, dass Adfree scheinbar trotzdem funktioniert obwohl es ja nun in dem schreibgeschützen Systembereich liegt.

jap, hab ich installiert!

so, ne andre Frage hab ich noch, teste gerade den Leedroid 2.2 rom, weiß jemand wie ich da die apps unter /system/apps löschen kann?

weil unter auraxtsense geht das ganz einfach mit dem root explorer!

Joa, habe aber auch gelesen das viele die das hatten den Fehler nach einem Neustart ( den du sicherlich gemacht hast ) nicht mehr hatten.

Ansonsten würde ich einfach nochmal drüber Flashen

Hab schon drüber geflasht und auch neugestartet! :D Kann schon sein das es an den Kontakten liegt, wie es im Blog beschrieben ist, da der Fehler nur beim Syncen auftritt! hmpf... Werds denk ich versuchen...

Jap meine beim Auto Sync, werd mir das Programm aber trotzdem mal anschauen! :) thx

Na ja was kann denn MyPhoneExplorer was man nicht auch über die Google Verwaltung direkt im Browser erreichen kann?

elknipso schrieb:
Na ja was kann denn MyPhoneExplorer was man nicht auch über die Google Verwaltung direkt im Browser erreichen kann?

Jedem das Seine :)

Ich will ja keinem "verbieten" die Software zu nutzen, würde mich nur interessieren, vielleicht kann sie ja wirklich irgendwas besonderes, dass ich noch nicht entdeckt habe :).

Das Verrate ich dir zu Weihnachten :p

Das Programm sagt ich habe nichts per USB angeschlossen.. hmpf.. braucht man da iwelche treiber?

Hab ma geguckt, wie im Blog beschrieben ob ich "schmutzige" Notes habe und war nicht der Fall.. ..scheint dann doch wohl nicht an den Kontakten zu liegen..

Hm nein, musste keine Treiber installieren, aber schau mal im 2ten Link, der Tread hier aus dem Forum, da habe ich darüber mal was gelesen gehabt

Was ist denn der Unterschied zwischen "Hot Restart" und dem normalen Reboot?

Kjetal schrieb:
Kleiner Tip . Ich nutze My Phone Explorer

MyPhoneExplorer versteht jetzt auch Android

https://www.android-hilfe.de/forum/...-nun-auch-fuer-android-smartphones.47721.html

1000 mal besser als HTC Sync

Edit : Achso, du meinst beim Auto Sync ?

Egal, schau es dir trotzdem an *g*

1000000 Dank.

Ich hatte früher ein SE Handy und war mit Myphoneexplorer immer mega zufrieden. HTC Sync ist bei mir nicht, da ich kein Outlook nutze. Ich bin echt froh, dass jetzt der myphoneexplorer mit android funzt. Danke nochmal für den Tip

Kein ding :)