LeeDrOiD Mod l Official HTC 2.2 l A2SD+)

• 2.113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
also noch ma für doofe wie mich ;-)
ich lad mir den kernel (jetzt von hier, da dort die interactive-scaling drin ist), flash das teil & stelle dann in setCPU wieder die "normale" CPU-geschwindigkeit ein (will kein OC).
hab ich dann drotzdem nen undervolt oder muss ich dafür extras was konfigurieren?

Das Undervolting passiert direkt im Kernel.

eric.a.bardu schrieb:
also noch ma für doofe wie mich ;-)
ich lad mir den kernel (jetzt von hier, da dort die interactive-scaling drin ist), flash das teil & stelle dann in setCPU wieder die "normale" CPU-geschwindigkeit ein (will kein OC).
hab ich dann drotzdem nen undervolt oder muss ich dafür extras was konfigurieren?

so isses.

@elknipso: genau dafür, falls jemand nicht overclocken will sondern nur das undervolting haben will

Habs nun am laufen, bisher keine probleme.

Werde es über den Tag hinweg mal teste, vielleicht komme ich ja Beck to the Roots :flapper:

Edit : Jemand den V3 schon drauf ?

icke...läuft bisher ohne probleme...werd am montag mal berichten, ob man große veränderungen merkt!

Ok, haue ihn auch drauf, danke:scared:

kiefer schrieb:
so isses.

@elknipso: genau dafür, falls jemand nicht overclocken will sondern nur das undervolting haben will

OK, also wenn ich beides nutzen will kann ich quasi setcpu geht runter werfen da das ab sofort alles direkt im kernel geregelt wird?

hmm, nun habe ich die 2.2 auch drauf,incl OVuc, aber seltsamerweise meint SETCPU ich hätte keinen Root zugriff?
hab ich aber doch. bei der 2.1 ging das einstellen doch auch ,
Wo liegt denn da mein Problem? Verstellt hab ich nix.
Alles andere rennt wunderbar.
Wie krieg ich SetCpu dazu zu tun was es soll?

schau mal im app superuser, ob setcpu noch auf aktiv steht!

• Danke
Reaktionen: rp51
Scheint doch recht gut zu laufen, keine Fehler bisher und vor allem Akku scheint sich wieder gebessert zu haben.

Nun kann ich mich wieder mal nicht Entscheiden, Lee oder DeFrost :crying:

Am besten jeden Tag wechseln :blink:

Obwohl ich auch schon mal die 2.1a drauf hatte frag ich mich immer noch was für Vorteile ich gegenüber einem Stockrom habe.

Kjetal schrieb:
Scheint doch recht gut zu laufen, keine Fehler bisher und vor allem Akku scheint sich wieder gebessert zu haben.

Nun kann ich mich wieder mal nicht Entscheiden, Lee oder DeFrost :crying:

Am besten jeden Tag wechseln :blink:

dann hast du noch nicht den neuen AuraxTsense 7.8.1 probiert :)

Joa, nicht noch ne RoM , sonst muss ich mir bald ein zweit Handy kaufen :blink:

Edit : Nu bin ich neugierig :p Akku Laufzeit gut bei dem RoM?

Edit 2 : Ich Flashe es gerade -.- KOnnte nicht wiederstehen :p

Zuletzt bearbeitet:
Kjetal schrieb:
Joa, nicht noch ne RoM , sonst muss ich mir bald ein zweit Handy kaufen :blink:

Edit : Nu bin ich neugierig :p Akku Laufzeit gut bei dem RoM?

Edit 2 : Ich Flashe es gerade -.- KOnnte nicht wiederstehen :p

:tongue:
Akkulaufzeit ist echt Top, bis jetzt der beste Rom (hatte schon Leedroid 2.0 (a,b,c, 2.1a, Pirate Rum usw.) aber der ist mit abstand am Besten wenns um die Akkulaufzeit geht!
sonst geht alles flüssig, bin zufrieden ;)

• Danke
Reaktionen: Kjetal
SD#15 schrieb:
:tongue:
Akkulaufzeit ist echt Top, bis jetzt der beste Rom (hatte schon Leedroid 2.0 (a,b,c, 2.1a, Pirate Rum usw.) aber der ist mit abstand am Besten wenns um die Akkulaufzeit geht!
sonst geht alles flüssig, bin zufrieden ;)

Hast Du den Patch zum über- bzw. untertakten installiert?

Was mich wundert ist, dass Adfree scheinbar trotzdem funktioniert obwohl es ja nun in dem schreibgeschützen Systembereich liegt.

Ich habe die Nase voll von den ganzen neuen Roms und bin zu 1.9a zurück wo noch alles ordentlich funktioniert und die Akkulaufzeit am besten ist und das noch ohne UV. Ab Version 2.0 gingen die Bugs los und häufen sich immer mehr.

Das gleiche war dann auch mit ArataxTSense 7.7 und 7.8.1.

Nun sind alle roms nur noch ein gemisch aus LeeDroid, AurataxTSense und teile von SenseHD.

Das einzige was mich jetzt nur noch intressiere ist Sense HD wenn die Kamera mal irgenwann funktionieren sollte.

idealforyou schrieb:
Ich habe die Nase voll von den ganzen neuen Roms und bin zu 1.9a zurück wo noch alles ordentlich funktioniert und die Akkulaufzeit am besten ist und das noch ohne UV. Ab Version 2.0 gingen die Bugs los und häufen sich immer mehr.

Das gleiche war dann auch mit ArataxTSense 7.7 und 7.8.1.

Nun sind alle roms nur noch ein gemisch aus LeeDroid, AurataxTSense und teile von SenseHD.

Das einzige was mich jetzt nur noch intressiere ist Sense HD wenn die Kamera mal irgenwann funktionieren sollte.

Ja,manchmal nervt es , kann ich nachvollziehen.

Edit -.- war ein wenig im falschen Bereich :)

Bei mir läuft inzwischen SenseHD, auch ohne Kamera bin ich damit sehr zufrieden. Wenn sich bei Lee nicht der Akkuverbrauch so dramatisch verschlechtert hätte, wäre ich jetzt noch zufriedenener LeeDroiD-Nutzer. So bleibe ich bei SenseHD.

Kann mir bitte jemand das richtige Addon flashen übersetzen ?

Addons for the most current LeeDrOiD ROM

* You must flash these addons ONLY AFTER YOUR FIRST INITIAL BOOT after flashing the main ROM! (i.e. don't flash them from the same recovery session as when flashing the base ROM)

* It is normally safe to install them sequentially while in Recovery Mode (again, after your first fresh ROM boot).
Dankeschön ;)