elknipso
Philosoph
- 654
Hoffen wir mal, dass er die Akkuprobleme in den Griff bekommen hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cargo schrieb:Ne ne, bei OpenDesire ist nicht das "normale" App2SD+ mit dabei, sondern eine geänderte Form der Froyo Version.
V2.2
New Kernel 2.6.32 UV & OC (Thanks to Richardtrip)OPTIONAL ADD-ON
Added 4 in 1 power menu (Thanks to snq-)
Modified camera libs, improved 720p (thanks to NeoPhyTe.x360)
Updated Flash player (v 10.1.95.2)
Updated Rom Manager & Titanium backup
Updated Google Maps
Updated Google car home & Launcher V2.2.1
Moved bootanimation & audio back to /system/customize/resource/
Moved Facebook & Maps back to /system/app/
Moved Hosts back to /system/etc/
Added additional APN's
Kjetal schrieb:Unter Downloads steht nach wie vor die 2.1a
roady85 schrieb:Also bei anderen Roms bringt UV/OC schon mehr leistung und mehr Akku. Stabil lief es bis jetzt schon. Das Power medu ist wenn du die Aus Taste kannst du nun auch reboot Optionen auswählen. Bei Adfree ist es so das einige schon Schreibrechte aufs System durch S-Off haben.
eric.a.bardu schrieb:also ich hab den kernel gar nicht mit geflashed! bin mir nicht sicher, ob der dann gleich den OC macht!
muss man das dann erst in SetCPU einstellen?
misiu99 schrieb:So. 2.2 heute nacht installiert und seit 5 stunden getestet. Ich bin total begeistert. Der neue kernel (übertaktet) läuft super stabil und ohne problemen. Schon alleine Neocore zeigt mir 28.8 Fps was früher nur 24 fps war. Videos mit 720p sind noch nicht perfekt aber viel besser. Stottern ist fast vollständig weg. Habe gute stunde Asphalt 5 HD gespielt ohne probleme und super flüssig (deutlich besser als früher). Kann den Rom nur empfehlen. Zu akku laufzeit kann noch nichts sagen. Nach flaschen voll aufgeladen und nach 5 stunden non-stop habe jetzt 16%.
eric.a.bardu schrieb:also ich hab den kernel gar nicht mit geflashed! bin mir nicht sicher, ob der dann gleich den OC macht!
muss man das dann erst in SetCPU einstellen?