LeeDrOiD Mod l Official HTC 2.2 l A2SD+)

• 2.113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hoffen wir mal, dass er die Akkuprobleme in den Griff bekommen hat.

cargo schrieb:
Ne ne, bei OpenDesire ist nicht das "normale" App2SD+ mit dabei, sondern eine geänderte Form der Froyo Version.

Will jetzt ja nix falsches sagen aber meiner Meinung nach ist das legacy A2SD with Cache2SD doch eigentlich das selbe wie A2SD+.

A2SD with Cache2SD
and A2SD+ allow your phone to use a second partition on your SD for
"internal" space, apps + caches

Habe gerade mal mein NandroidBackup von OpenDesire geladen, und habe da exakt die gleichen Files auf meiner ext4 Partition wie bei Cyan mit dem Darktremors A2SD Script.

sooo, 2.2 ist raus!

hier der changelog:
Code:
V2.2
New Kernel 2.6.32 UV & OC (Thanks to Richardtrip)OPTIONAL ADD-ON
Added 4 in 1 power menu (Thanks to snq-)
Modified camera libs, improved 720p (thanks to NeoPhyTe.x360)
Updated Flash player (v 10.1.95.2)
Updated Rom Manager & Titanium backup
Updated Google Maps
Updated Google car home & Launcher V2.2.1
Moved bootanimation & audio back to /system/customize/resource/
Moved Facebook & Maps back to /system/app/
Moved Hosts back to /system/etc/
Added additional APN's

Hier der download:
LeeDrOiD ROMs for your HTC Desire

Hier die Quelle:
[FroYo Sense] LeeDrOiD V2.2 (08/10 l Official 2.2 l FAST l STABLE l MULTILINGUAL) - xda-developers

:laugh:

Jetzt gehts ans flashen...

Danke für die Info. Ein paar Fragen stellen sich mir da aber gerade:

- macht das mit dem UV und OV Sinn oder bringt das nicht viel an Akkuleistung und wie sieht es mit der Systemstabilität aus?
- was ist mit "added 4 in 1 power menu" gemeint?
- gibt es nicht Probleme mit Adfree wenn die host Dateien wieder unter /system liegen da darauf das Desire doch im laufenden Betrieb keinen Schreibzugriff hat

Unter Downloads steht nach wie vor die 2.1a :confused:

du musst das von der mini-site runterladen...mein DL läuft grad ;-)

Also bei anderen Roms bringt UV/OC schon mehr leistung und mehr Akku. Stabil lief es bis jetzt schon. Das Power medu ist wenn du die Aus Taste kannst du nun auch reboot Optionen auswählen. Bei Adfree ist es so das einige schon Schreibrechte aufs System durch S-Off haben.

MfG Daniel

Ah ok, DeFrost 5.0 kam auch, erst mal das Flashen ^^

roady85 schrieb:
Also bei anderen Roms bringt UV/OC schon mehr leistung und mehr Akku. Stabil lief es bis jetzt schon. Das Power medu ist wenn du die Aus Taste kannst du nun auch reboot Optionen auswählen. Bei Adfree ist es so das einige schon Schreibrechte aufs System durch S-Off haben.

Also kann man das UV/OV ist zu empfehlen, oder bringt das auch Nachteile? Muss ja irgendeinen Grund haben, dass er es nur optional anbietet.
OK... habe allerdings auch schon bei der 2.1 den Menüpunkt "Neustart" im Powermenü.
Ja das stimmt, aber warum macht er das? Es ging doch vorher wirklich einwandfrei mit dem Adfree, warum verschiebt er das jetzt standardmäßig wieder in einen Bereich mit dem dann ein Großteil der Nutzer seines ROMs erst einmal nichts mehr anfangen können?

Habt ihr den Kernel gleich nach der RoM geflasht oder erst nach Boot ?

Hab DeFrost nun auf Aktuellsten stand und schaue mit nun das Lee mal an

also ich hab den kernel gar nicht mit geflashed! bin mir nicht sicher, ob der dann gleich den OC macht!
muss man das dann erst in SetCPU einstellen?

Die undervolting-geschichte find ich ja ganz interessant, nur gab es doch massig problem damit bei der 2.1a, oder?

eric.a.bardu schrieb:
also ich hab den kernel gar nicht mit geflashed! bin mir nicht sicher, ob der dann gleich den OC macht!
muss man das dann erst in SetCPU einstellen?

Joa, über SetCpu

UV fand ich auch net so den Burner

So. 2.2 heute nacht installiert und seit 5 stunden getestet. Ich bin total begeistert. Der neue kernel (übertaktet) läuft super stabil und ohne problemen. Schon alleine Neocore zeigt mir 28.8 Fps was früher nur 24 fps war. Videos mit 720p sind noch nicht perfekt aber viel besser. Stottern ist fast vollständig weg. Habe gute stunde Asphalt 5 HD gespielt ohne probleme und super flüssig (deutlich besser als früher). Kann den Rom nur empfehlen. Zu akku laufzeit kann noch nichts sagen. Nach flaschen voll aufgeladen und nach 5 stunden non-stop habe jetzt 16%.

misiu99 schrieb:
So. 2.2 heute nacht installiert und seit 5 stunden getestet. Ich bin total begeistert. Der neue kernel (übertaktet) läuft super stabil und ohne problemen. Schon alleine Neocore zeigt mir 28.8 Fps was früher nur 24 fps war. Videos mit 720p sind noch nicht perfekt aber viel besser. Stottern ist fast vollständig weg. Habe gute stunde Asphalt 5 HD gespielt ohne probleme und super flüssig (deutlich besser als früher). Kann den Rom nur empfehlen. Zu akku laufzeit kann noch nichts sagen. Nach flaschen voll aufgeladen und nach 5 stunden non-stop habe jetzt 16%.

Was hast den 5 Std non Stop gemacht? :scared:

vor allem mitten in der Nacht? ;-)

Wenn man den angebotenen patch installiert damit er übertakten kann sollte man dann auch noch setcpu weithin laufen lassen oder ist das dann kontraproduktiv?
Und wo liegt denn nun die bootanimation denn wenn ich sie da ersetze wo ich das die ganze zeit gemacht habe funktioniert es nicht.

Mit SetCpu kannst du dir das HAndy weiterhin Individuel einstellen

Moment dass ist mir nicht ganz klar für was man dann noch setcpu braucht.
Der patch bewirkt doch dass die cpu höher takten kann und sich auch selbst bei bedarf runter taktet. Also für was brauch man da noch setcpu?