LeeDrOiD Mod l Official HTC 2.2 l A2SD+)

• 2.113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
*g* da hat er ganz schön pech

elknipso schrieb:
Was gefällt Dir daran besonders im Vergleich zu Leedroid?

Naja . es läuft nen ganzen zacken schneller, trotz das ich die CPU nun auf 768 runter getaktet habe, demnach hält der Akku natürlich länger , Sense habe ich eh nie genutzt , daher macht es also schon sinn für mich.

Kjetal schrieb:
Also Cynagon selbst hatte bei mir einige Zicken, HTC IME lief nicht ( is mir wichtig ) und paar andere dinge.

Habe heute DeFrost 4.9 drauf gemacht, es nun seit 4 Std laufen und muss sagen Top!

Natürlich nur wen man kein Sense ect will, was ich eh nie benutzt habe.

Mal schauen wie es sich so nach einem Tag verhält.

Hast du das einfach so geflasht? also über das Lee??

meine Lee 2.1a geht mir mittlerweile auch aufn sack,was die an akku frisst,
nen vollen akku um 2000 rein auf der arbeit,und jetzt 0121 OHNE gross was zu machen steht der akku auf 19%

DAS is mir denn doch nen bissle wenig..

ich hätts ja gern ,OHNE grosses schnickschnack drüber jauchen wäre mir am liebsten.;)

backup mit mybackup. reicht das?
achja, sence brauch ich iwie auch nicht.

ich hab mich bisher nicht so wirklich mit anderen ROMS beschäftigt,ich fand Lee ROM flashen recht einfach und fix

thx
tom

Das CM über nen LeDroid ROM zu spielen ohne Wipe würde ich nicht empfehlen. Das gehört aber auch mehr in das CM Thread.

• Danke
Reaktionen: rp51
Du musst vorher einen kompletten wipe durchführen. Mit My Backup kannst du das meiste wiederherstellen, jedoch nicht die Sense eigenen Sachen und die Homescreens, da diese mit den AOSP-Roms nicht kompaktibel sind. Aber deine Apparat lassen sich damit problemlos wiederherstellen.

MfG Daniel

• Danke
Reaktionen: rp51
Maestro2k5 schrieb:
Das CM über nen LeDroid ROM zu spielen ohne Wipe würde ich nicht empfehlen. Das gehört aber auch mehr in das CM Thread.

danke für den tip

bin gerade dabei ungeahnte möglichkeiten zu entdecken DFrost vs Lee.

erstaunlich:smile:

roady85 schrieb:
Du musst vorher einen kompletten wipe durchführen. Mit My Backup kannst du das meiste wiederherstellen, jedoch nicht die Sense eigenen Sachen und die Homescreens, da diese mit den AOSP-Roms nicht kompaktibel sind. Aber deine Apparat lassen sich damit problemlos wiederherstellen.

MfG Daniel

:smile: wird scheinbar ne lange nacht..;)

was ich bis jetzt gesehen habe,gefälllt mir

Kjetal schrieb:
Naja . es läuft nen ganzen zacken schneller, trotz das ich die CPU nun auf 768 runter getaktet habe, demnach hält der Akku natürlich länger , Sense habe ich eh nie genutzt , daher macht es also schon sinn für mich.

Ich hatte DeFrosT auch schon einige male geflasht, aber jedesmal wieder ersetzt, weil immer irgendwas nicht funktioniert hat.
Ich war nicht zufrieden.
Die letzte Version war die DeFroST4.6, die ich (wiedermal) getestet habe, aber gleich nachdem Neustart und dem Einrichten (um Ehrlich zu sein ich weis nicht mehr genau was es war) hatte mir irgendwas nicht gepasst.
Ich hab die DeFroST Roms wie gesagt schon häufiger probiert, das Gelbe vom Ei sind sie leider (noch) nicht.

Da gefielen mir OpenDesire und CyanogenMod6 beide viel besser, aber leider ohne App2sd+
Ich hatte bei beiden HTC IME drauf, hat super und ohne Probs funktioniert.

cargo schrieb:
Da gefielen mir OpenDesire und CyanogenMod6 beide viel besser, aber leider ohne App2sd+

Kannst du bei den beiden RoMs ja selbst Flashen.

Aber da sieht man das jeder seine Erfahrungen macht, bei mir lief das Cyna nicht rund dafür das DeFrost auf anhieb :)

OpenDesire hat doch A2SD+ schon eingebaut. UNd bei Cyan´s Rom muss man nur einmal das Darktremor A2SD script flashen und die backup-list.txt unter System einfügen, so bleibt A2SD auch erhalten wenn man eine neuere Version von Cyan flasht.

MfG Daniel

Falsche Baustelle ;)

roady85 schrieb:
OpenDesire hat doch A2SD+ schon eingebaut. UNd bei Cyan´s Rom muss man nur einmal das Darktremor A2SD script flashen und die backup-list.txt unter System einfügen, so bleibt A2SD auch erhalten wenn man eine neuere Version von Cyan flasht.

MfG Daniel

Ne ne, bei OpenDesire ist nicht das "normale" App2SD+ mit dabei, sondern eine geänderte Form der Froyo Version.

Maestro2k5 schrieb:
Das gehört aber auch mehr in das CM Thread.

srry, wo find ich den CM Tread?? bin ich scheinbar zu doof zu findn?

Originally Posted by LeeDroid Think I might be in for LeeDrOiD 2.2 tonight...... mmmmm UV & OC

Sent from LeeDrOiD loaded HTC Desire using Tapatalk

Mal sehen ob es was überzeugendes gibt und ich es mir nochmal anschaue

uv & OC geht auch mit 2.1a

Das klingt doch schon mal gut, dass bald eine neue Version kommt :).

Joa, ich habe einfach den ganzen Text Kopiert und wollte damit sagen das 2.2 heute Nacht kommen soll. :razz:

Hoffen wirs mal..