Kjetal
Mitglied
- 10.214
homopus schrieb:Lee´s Desire hat wohl den Geist aufgegeben
Schon wieder mal ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
homopus schrieb:Lee´s Desire hat wohl den Geist aufgegeben
elknipso schrieb:Was gefällt Dir daran besonders im Vergleich zu Leedroid?
Maestro2k5 schrieb:*g* da hat er ganz schön pech
Kjetal schrieb:Also Cynagon selbst hatte bei mir einige Zicken, HTC IME lief nicht ( is mir wichtig ) und paar andere dinge.
Habe heute DeFrost 4.9 drauf gemacht, es nun seit 4 Std laufen und muss sagen Top!
Natürlich nur wen man kein Sense ect will, was ich eh nie benutzt habe.
Mal schauen wie es sich so nach einem Tag verhält.
Maestro2k5 schrieb:Das CM über nen LeDroid ROM zu spielen ohne Wipe würde ich nicht empfehlen. Das gehört aber auch mehr in das CM Thread.
roady85 schrieb:Du musst vorher einen kompletten wipe durchführen. Mit My Backup kannst du das meiste wiederherstellen, jedoch nicht die Sense eigenen Sachen und die Homescreens, da diese mit den AOSP-Roms nicht kompaktibel sind. Aber deine Apparat lassen sich damit problemlos wiederherstellen.
MfG Daniel
Kjetal schrieb:Naja . es läuft nen ganzen zacken schneller, trotz das ich die CPU nun auf 768 runter getaktet habe, demnach hält der Akku natürlich länger , Sense habe ich eh nie genutzt , daher macht es also schon sinn für mich.
cargo schrieb:Da gefielen mir OpenDesire und CyanogenMod6 beide viel besser, aber leider ohne App2sd+
roady85 schrieb:OpenDesire hat doch A2SD+ schon eingebaut. UNd bei Cyan´s Rom muss man nur einmal das Darktremor A2SD script flashen und die backup-list.txt unter System einfügen, so bleibt A2SD auch erhalten wenn man eine neuere Version von Cyan flasht.
MfG Daniel
Maestro2k5 schrieb:Das gehört aber auch mehr in das CM Thread.