LeeDrOiD Mod l Official HTC 2.2 l A2SD+)

• 2.113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Joa, hier , dass sind meine

Anhänge

• ImageUploadByTapatalk.jpg
    ImageUploadByTapatalk.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 183
  • snap20100901_194043.jpg
    snap20100901_194043.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 182
  • Danke
Reaktionen: cschum
was bedeutet eigentlich interativ?
Muss ich sonst noch etwas Einstellen? Oder einfach nur Starten und die Profile erstellen?

Google einfach mal, findet man genug Antworten zu dem Thema. Bin jetzt unterwegs und beim Fahren kommen lange Texte nicht So gut :)

Sent from my Nokia 3300 using Tapatalk

afaik ist interactive sogar akkufressender als ondemand...

ich hatte mal was gelesen dass:

ondemand schneller wieder runtertaktet und im gegensatz dazu, interaktive langsamer runtertaktet um laggs zu verhindert.

ich fahre mit ondemand...

edit:

From what i've read, "Interactive" is a bit more aggressive at ramping up CPU speed based on load, and is slower to drop off to "idle" speeds once the demand has passed.

"Ondemand" is a bit more conservative in the way it reacts; and will drop back to "idle" speed more quickly.

"Interactive" makes the device significantly snappier, at the cost of battery life. "Ondemand" will last a bit longer batterywise, however; the device will seem a bit sluggish at times.

ich hab da mal was vorbereitet:

http://www.droidforums.net/forum/rescue-squad-guides/47871-overclocking-101-a-29.html#post743240

man erkennt genau, und das wird auch geschrieben, das interactive mehr akku saugt.

Zuletzt bearbeitet:
Klingt interessant, werde ich mal testen.

Ich warte mal auf die 2.2 :D

Meines Erachtens gibts noch nichts genaues..

Kjetal schrieb:
Klingt interessant, werde ich mal testen.

...und? kannste die These untermauern?

ozman schrieb:
...und? kannste die These untermauern?

Also wenn ich Ehrlich sein soll, einen Unterschied zwischen beidem merke ich nicht wirklich aber ich denke es ist wie so oft , die Unterschiede sind so minimal das man sie nicht merkt.

so wird das wohl sein, verschiedene Nutzungsverhalten, verschiedene Erfahrungsberichte...

So hier mal ein kurzes Resümee des modaco Tests meinerseits:
Bei der Akkulaufzeit kann ich nicht wirklich einen Unterschied feststellen. Was ich leider mit erschrecken feststellen musste, sind doch arge ruckler beim aktivieren des screens, beim Musik abspielen & auch so beim normalen arbeiten. Das ist mir beim leedroid nie passiert.
Ich hab im modaco forum gelesen, dass es was mit diesen Voreinstellungen fürs CPU takten zu tun hat...

Hat jmd von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

Werd auf jeden Fall wieder zum lee wechseln ;-)

bei mir wars genau andersrum :D Das Leedroid hat gelaggt wie sau. Das war richtig träge. Modaco läuft bei mir 1a. Kein ruckeln etc. Es funktioniert einfach. Aber muss halt jeder selber wissen, was er mag.

Von den Lee-Roms hat bei mir noch kein einziges gelaggt. Wenn die grausame Akkuverbrauchs-Entwicklung nicht gewesen wäre, dann würde ich auch sicher noch ein Lee-Rom benutzen.

kl64 schrieb:
Von den Lee-Roms hat bei mir noch kein einziges gelaggt. Wenn die grausame Akkuverbrauchs-Entwicklung nicht gewesen wäre, dann würde ich auch sicher noch ein Lee-Rom benutzen.

Naja - es ist wohl bei keiner Rom so der Fall, dass man bei normaler Nutzung nicht drum herum kommt, das Gerät jede Nacht ans Netz zu stecken, sodass am nächsten Tag nicht u.U. ein Verlust droht...

Wohl wahr, nur hat sich der Akkuverbrauch bei Lee von Release zu Release IMO drastisch verschlechtert. Das hat mich dann im Endeffekt vertrieben. Da Lee jetzt ja an einer Portierung von SenseHD arbeitet, erwarte ich mir von Lees Sense-Rom nicht mehr allzu viel :-(

Die Beste Laufzeit ( Akku ) habe ich mit der 2.1 ( nicht die 2.1a ) deswegen habe ich die auch vor ein paar Tagen wieder drauf gemacht.

Kann mich nicht beklagen, nutze mein Telefon viel und habe Abens noch so ~ 30% , mehr kann und will ich auch von einem Smartphone nicht erwarten , egal mit welcher RoM.

Sagtmal... Ist bei Leedroid die Tetherfunktion aus dem original Froyo rausgeflogen? Gibt es kostenlose Alternativen?

Saeftchen schrieb:
Sagtmal... Ist bei Leedroid die Tetherfunktion aus dem original Froyo rausgeflogen? Gibt es kostenlose Alternativen?

Also bei mir gibt es die Tethering Funktion noch, und sie funktioniert auch.

elknipso schrieb:
Also bei mir gibt es die Tethering Funktion noch, und sie funktioniert auch.

Vielleicht bin ich auch blind. Wo finde ich die?