LeeDrOiD Mod l Official HTC 2.2 l A2SD+)

• 2.113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ähem ... ich möchte aber nochmal betonen, dass ich da nicht 100%ig sicher bin, ob Lee jetzt zum DesireHD schwenkt. Will da keine Gerüchte in die Welt setzen. Mir ist aber so dass Lee bei XDA im SenseHD-Thread eine Andeutung in die Richtung gemacht hat

LeeDroid schrieb:
I'm getting the desire HD in November when it launches, think I will keep my current desire too and dev for both ;)

Edit: the decision for me is always very simple, I just grab the latest and greatest HTC device available ;)

Sent from LeeDrOiD loaded HTC Desire using Tapatalk

von gestern

Ich habe grad mal das aktuellste Radio geflasht und nun ist der Akkuverbrauch wieder deutlich besser,jedenfalls was ich bisher dazu sagen kann.

Weiß jemand welche Terminal Emulator Befehle in dem rom erhalten sind?

Selbst wenn Lee jetzt auf das DesireHD wechselt, werden wir schon noch mit ROMs versorgt, keine Sorge. Wenn nicht von ihm dann von jemand anders :).

Der Fortschritt zwischen Desire und DesireHD ist mir viel zu gering, als dass dies eine Neuanschaffung rechtfertigen würde. Zumal ich die Größe des Desire als Maximum dessen empfinde was noch angenehm in der Jeans ist. Aber das ist wohl Geschmackssache.

Maestro2k5 schrieb:
Ich komme bei Vielnutzung auf nen guten Tag, bei normaler Nutzung 2 Tage.

Kannst einfach mal mein rom testen da siehste mal wie es läuft.

Wie sieht es denn mit der Reaktionszeit aus, wenn neue Android Versionen raus kommen etc, wie schnell ist dann mit einem Updates des Costum-ROMs zu rechnen?

paul ist da eigentlich recht fix, kann aber auch mal nen paar tage dauern

elknipso schrieb:
Selbst wenn Lee jetzt auf das DesireHD wechselt, werden wir schon noch mit ROMs versorgt, keine Sorge. Wenn nicht von ihm dann von jemand anders :).

Der Fortschritt zwischen Desire und DesireHD ist mir viel zu gering, als dass dies eine Neuanschaffung rechtfertigen würde. Zumal ich die Größe des Desire als Maximum dessen empfinde was noch angenehm in der Jeans ist. Aber das ist wohl Geschmackssache.

seh ich genauso, wobei ich mit dem desireHD noch anfreunden könnte.

klar gibts noch andere CR aber ich hab mich an leedroid gewöhnt ich ich bin kein mensch der jetzt alle tage ne neue rom braucht, bzw. wechselt, aber updates hätte ich schon gerne...

vllt sollte ich mir das kochen selbst beibringen, dann koch ich mir mein eigenes süppchen...

Irgendwann sind die Tage jedes Handy gezählt

Aber nicht schon nach knapp 180 Tagen ;-)

Eine Ersatzbeschaffung werde ich zuhause jedenfalls nach so kurzer Zeit nicht begründen können. Außerdem mal im Ernst ... das Desire HD ist sicher besser, aber rechtfertigen die Verbesserungen eine Aufzahlung von ich denke mal 200 € (den Verlust beim Verkauf des alten Phones eingerechnet)

Das desire gehört doch nicht nach so kurzer Zeit zum alten eisen kann ich ned glauben Power hat das doch genug.

kl64 schrieb:
Aber nicht schon nach knapp 180 Tagen ;-)

Eine Ersatzbeschaffung werde ich zuhause jedenfalls nach so kurzer Zeit nicht begründen können. Außerdem mal im Ernst ... das Desire HD ist sicher besser, aber rechtfertigen die Verbesserungen eine Aufzahlung von ich denke mal 200 € (den Verlust beim Verkauf des alten Phones eingerechnet)

Früher hab ich meine Handys spätestens jedes halbes Jahr gewechselt. Und dann hatte ich es schon lange ;). Da war aber auch der Fortschritt noch entsprechend, oder mein technischer Spieltrieb ausgeprägter :).
Mein letztes Handy (iPhone) hatte ich fast 1 Jahr, das Ding ist damit Rekordhalter bis jetzt. Aber das Desire werde ich sicher mal mindestens 1 Jahr behalten, wenn nicht gerade das technisch absolut überlegene Modell, dass ich dann unbedingt haben will, vorher heraus kommt :).
Aber aktuell ist das noch nicht so. Selbst wenn ich das Desire ohne Verlust (was ja nicht so ist) gegen ein DesireHD tauschen könnte, würde ich das nicht machen. Das HD ist mir schon alleine viel zu groß.
Wirklicher Fortschritt wäre zum Beispiel eine Kamera die es mit denen von SE oder Nokia aufnehmen kann und ein integrierten Xenon Blitz. Meine Referenz für Handykameras ist in dem Fall immer noch das N82 von Nokia. Das konnte damals schon Fotos machen, die ich seit dem noch nie von einem anderen Handy gesehen habe.
Und ach, fast vergessen, der Lautsprecher muss auch dringend verbessert werden, der aktuelle vom Desire ist ja, um es sehr vorsichtig auszudrücken, absoluter Schrott. Aber ich kann damit leben, man kann halt nicht alles auf einmal haben. Aber das wären mal interessante Ansätze für Verbesserungen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht das Lee das Moding fürs Desire einstellt, habe in der richtung nichts gelesen.

Und das HD kaufen, ne danke , viel zu groß. Aber das ist wie immer Geschmacksache. Werde sicherlich noch eine ganze weile beim Desire bleiben.

jetzt noch ein desire kaufen, macht keinen sinn, da sind wir uns wohl alle einig, aber mir isses einfach zu blöd irgendwie jetzt nochmal ein neues smartphone zu kaufen, weil wie bereits mehrfach gesagt, es ist kein grosser unterscheid, bis auf die kamera und die bildschirmdiagonale...

die einzigen gründe wieso ich vom milestone zum desire gewechselt bin, war der cpu und die möglichkeit auf froyo und zukünftige update bzw custom roms.
wenn ich mir jetzt das desireHD hole dreh ich mich doch voll im kreis, das wäre so als würde ich meinen 3er gegen nen 3er mit anderen scheibenwischern tauschen

ozman schrieb:
jetzt noch ein desire kaufen, macht keinen sinn, da sind wir uns wohl alle einig, aber mir isses einfach zu blöd irgendwie jetzt nochmal ein neues smartphone zu kaufen, weil wie bereits mehrfach gesagt, es ist kein grosser unterscheid, bis auf die kamera und die bildschirmdiagonale...

die einzigen gründe wieso ich vom milestone zum desire gewechselt bin, war der cpu und die möglichkeit auf froyo und zukünftige update bzw custom roms.
wenn ich mir jetzt das desireHD hole dreh ich mich doch voll im kreis, das wäre so als würde ich meinen 3er gegen nen 3er mit anderen scheibenwischern tauschen

So sieht es aus , deswegen werde ich auch nen Teufel tun und ein neues kaufen. Sind wir mal Ehrlich, was kann das Desire nicht was andere können und vor allem was wirklich Relevant ist ?! ( nichts ) und ich denke das wird auch noch eine ganze weile so bleiben.

Das Desire HD hat dafür aber einen fast doppelt so starken Grafikprozessor verbaut, was vor allem beim psx Emulator nicht schlecht wäre, aber ob sich damit ein Neukauf rechtfertigt muss jeder selbst entscheiden. Ich persönlich werde auch weiterhin mein Desire behalten und schauen was wir jetzt noch so schönes durch S-Off erhalten... neue Partitionen wären ja schonmal nicht schlecht. Aber wenn man danach geht kann man sich sowieso alle 2-3 Monate nen neues Handy holen, weil dann irgendein Hersteller wieder was neues gebracht hat. Bin auch erst vom Milestone gewechselt und bin total zufrieden damit. (Naja an mein altes G1 kommt es aber nicht ran :D)

Joa Grafik, wer mit dem Handy Spiele spielen will mag das Brauchen, dafür habe ich eine Konsole / PC :) Alles was "Wichtig ist" kann ich momentan mit meinem Desire machen, wozu also wechseln :) Früher war ich auch mal so Irre mir alle paar Wochen ein neues Handy zu kaufen, heute mit Familie fällt das Flach und will ich auch gar net mehr. Und solange für das Desire noch weiter Entwickelt wird , was sicherlich noch eine ganze weile der Fall sein wird , werde ich dem Teil treu bleiben.

Sehe das eigentlich genau so und Dev´s wird es bestimmt noch ein paar geben, siehe G1 und Hero die werden ja auch immer noch unterstützt. Aber ich glaube wir streifen hier gerade vom eigentlich Thread ab.

Fazit: Bin von meinem Desire werd immernoch total begeistert und werder es bis auf weiteres behalten

MfG Daniel

Gut, habe heute mal wieder nen LeeDorid Test gemacht und der Akku ging so eneorm schnell runter egal mit welchen Radio.

Maestro2k5 schrieb:
Gut, habe heute mal wieder nen LeeDorid Test gemacht und der Akku ging so eneorm schnell runter egal mit welchen Radio.

im gegensatz zu welchem rom? weil in deinem angepasstem modaco fehlen ja doch ne menge apps die leistung / akku fressen...
oder hast du es mit nem stock rom vergleichen?

Habe es mit nem Modaco ROM getestet aber einem mit den Standard Apps wie z.B Facebook, Twitter und Co ...