Kjetal
Mitglied
- 10.214
Habe das Radio ja erst vor 30 min drauf gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kjetal schrieb:[KERNEL] Undervolt driver for the stock HTC kernel for Desire and others (2.6.32.15) - xda-developers
Guggst du
Hier ein wenig auf Deutsch
Undervolt | BestBlog
McM schrieb:bei mir ist Googlemaps nicht mehr drauf!? Im Nand 2.1 war es noch drin.
Bei euch auch?
Ich wollt nur damit sagen, das es mir so vorkommt, es jeden recht zumachen, und dabei viele, viele Fehler sich einschleichen. Und ich habe gerne mein Lee. benutzt. Jetzt ist es mir "Baustelle Pur" obwohl man wohl jedes C. Rom als dies anzusehen kann. ...
airchicken schrieb:Moin
kann mir einer von euch vllt mal funktionierende Settings für das undervolting script nennen?
Weiß da irgendwie nicht so ganz, was das Desire noch mitmacht...
Danke =)
Leider stimmt das scheinbar so nicht ganz - zumindest spricht der Entwickler in seinem Thread bei xda ([KERNEL] Undervolt driver for the stock HTC kernel for Desire and others (2.6.32.15) - xda-developers) davon, dass er einige Settings via Terminal eingebunden hat, sodass das undervolting eingestellt werden kann...tom66 schrieb:Wenn ich das richtig verstanden habe, braucht man da gar nichts einstellen. Einfach flashen und gut ist.
airchicken schrieb:Leider stimmt das scheinbar so nicht ganz - zumindest spricht der Entwickler in seinem Thread bei xda ([KERNEL] Undervolt driver for the stock HTC kernel for Desire and others (2.6.32.15) - xda-developers) davon, dass er einige Settings via Terminal eingebunden hat, sodass das undervolting eingestellt werden kann...
Kjetal schrieb:Du brauchst bei UV gar nix einstellen .
Habe es nach einem Tag wieder runter da mein System immer langsamer wurde. Ob es an UV liegt , ka. ich gehe aber mal davon aus da ich das vorher noch nie hatte.
Habs jetzt runter und mal schauen wie es sich jetzt verhält-
airchicken schrieb:Aber wirklich UV ist es dann ja nicht. Es handelt sich dabei doch nur um nen Kernel mit UV-Möglichkeit...?
Kjetal schrieb:Laut Lee ist da schon einiges voreingestellt.
Ich konnte keine besseren Akku Laufzeiten verzeichnen als vorher und nach 20 std fing mein System vorhin an zu Lagen, hatte das wie gesagt noch nie .
UV runter, lags weg, mal schauen ob es so bleibt