LeeDrOiD Mod l Official HTC 2.2 l A2SD+)

• 2.113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe das Radio ja erst vor 30 min drauf gemacht :)

Habt ihr das manchmal auch, dass der Touch komisch reagiert? Das z.B. wenn ich auf eine App klicke, dass er dann völlig durchdreht und hoch und runter scrollt? Habe die Vermutung, dass es irgendwas mit dem Multitouch zutun hat ....

Habe seit gestern UV drauf gemacht und hatte nach 13 Stunden 1% Akkuverlust, was sich vorher auf 5% belief. Muß natürlich dazu sagen, dass ich auf meinem Gerät auch Juice Defender auch am laufen habe und Leedroid 2.1 drauf habe.

Wie ich am Changelog 2.1a gesehen habe, würde die neue Version für mich keinen Sinn machen neu zu flashen.

Werde mal das neue Radio jetzt flashen und ausprobieren.

Was meint ihr denn alle mit UV?

und was genau macht dieser patch?

Also zusätzlich zu SetCPU nochmal eine Möglichkeit die Akkulaufzeit zu erhöhen quasi?

• SetCPU - steuert den CPU-Takt
  • undervolt-Patch - senkt die Spannung, die der CPU zur Verfügung gestellt wird

Noch als kleine anmerkung, dass UV macht sich erst richtig bemerkbar wenn die CPU runter getaktet ist , so zumindest wurde es mehrfach von den DeV's beschrieben.

Sprich ja, man kann damit Akku sparen, wieviel lassen wir mal dahin gestellt, dass sollte man am besten selbst testen

Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist Googlemaps nicht mehr drauf!? Im Nand 2.1 war es noch drin.

Bei euch auch?

McM schrieb:
bei mir ist Googlemaps nicht mehr drauf!? Im Nand 2.1 war es noch drin.

Bei euch auch?

Doch Maps ist bei mir noch vorhanden und funktioniert.

Also, muß leider sagen das der gute Lee ja jetzt auf den Mainstream losgeht.

Was alles im LeeDrOiD verbaut ist, nee nee. Das schlimmste ist, wenn man es wirklich nutzen tut, (und braucht) dann tut es seinen Dienst nicht mehr.

Update hier, Fix da, Bugg dort.

Ich war letztes WE auf einem Festival, und hab extra nicht den Schlepptop mitgenommen, und da hat mich die Möhre von Telefon doch glatt weg im Stich gelassen. :bored:

Hatte jetzt von Montag bis Donnerstag das ROM von "cargo" das lief super.
Dann dachte ich, ach Mensch das neue MoDaCo r9 klingt super. ...
... wieder ein griff ins Klo, Bug hier Bug da, und nicht mehr zu gebrauchen.

In letzter Zeit heufen sich die Unser die einfach nur "cool" sein wollen, Rooten und dann? Dann kommt ein ROM das sich immer mehr von den Machern an den Mainstream richtet.
Zugebomt mit Apps das der Speicher kracht, aber zu richtigen nutzen zu verbugt.

Hab mich wieder schweren Herzens an der MCR 8 Kitchen "vergangen" und alles lauft perfekt.

Nur ein Tribut von LeeDroid konnte, und wollte ich nicht loswerden, das Wallpaper. :thumbsup:
Natürlich dem ROM entsprechend überarbeitet.

htc_wallpaper_01.jpg

Ich wollt nur damit sagen, das es mir so vorkommt, es jeden recht zumachen, und dabei viele, viele Fehler sich einschleichen. Und ich habe gerne mein Lee. benutzt. Jetzt ist es mir "Baustelle Pur" obwohl man wohl jedes C. Rom als dies anzusehen kann. ...

Moin

kann mir einer von euch vllt mal funktionierende Settings für das undervolting script nennen?
Weiß da irgendwie nicht so ganz, was das Desire noch mitmacht...

Danke =)

airchicken schrieb:
Moin

kann mir einer von euch vllt mal funktionierende Settings für das undervolting script nennen?
Weiß da irgendwie nicht so ganz, was das Desire noch mitmacht...

Danke =)

Wenn ich das richtig verstanden habe, braucht man da gar nichts einstellen. Einfach flashen und gut ist.

airchicken schrieb:
Leider stimmt das scheinbar so nicht ganz - zumindest spricht der Entwickler in seinem Thread bei xda ([KERNEL] Undervolt driver for the stock HTC kernel for Desire and others (2.6.32.15) - xda-developers) davon, dass er einige Settings via Terminal eingebunden hat, sodass das undervolting eingestellt werden kann...

Du brauchst bei UV gar nix einstellen .

Habe es nach einem Tag wieder runter da mein System immer langsamer wurde. Ob es an UV liegt , ka. ich gehe aber mal davon aus da ich das vorher noch nie hatte.

Habs jetzt runter und mal schauen wie es sich jetzt verhält-

Kjetal schrieb:
Du brauchst bei UV gar nix einstellen .

Habe es nach einem Tag wieder runter da mein System immer langsamer wurde. Ob es an UV liegt , ka. ich gehe aber mal davon aus da ich das vorher noch nie hatte.

Habs jetzt runter und mal schauen wie es sich jetzt verhält-

Aber wirklich UV ist es dann ja nicht. Es handelt sich dabei doch nur um nen Kernel mit UV-Möglichkeit...?

airchicken schrieb:
Aber wirklich UV ist es dann ja nicht. Es handelt sich dabei doch nur um nen Kernel mit UV-Möglichkeit...?

Laut Lee ist da schon einiges voreingestellt.

Ich konnte keine besseren Akku Laufzeiten verzeichnen als vorher und nach 20 std fing mein System vorhin an zu Lagen, hatte das wie gesagt noch nie .

UV runter, lags weg, mal schauen ob es so bleibt

Kjetal schrieb:
Laut Lee ist da schon einiges voreingestellt.

Ich konnte keine besseren Akku Laufzeiten verzeichnen als vorher und nach 20 std fing mein System vorhin an zu Lagen, hatte das wie gesagt noch nie .

UV runter, lags weg, mal schauen ob es so bleibt

Ahso ok, wenn Lee da was voreingestellt hat, dann erklärt das auch, wieso mein Desire sich direkt aufgehängt habe, nachdem ich "-40" eingestellt habe...
Ich probiers einfach mal weiter aus (ohne etwas umzustellen)

Ich vertraue da auch lieber auf die Voreinstellungen von Lee. Denn wenn ich da jetzt anfange rum zu spielen, sieht es sicher so aus, dass mein Handy genau dann anfängt rum zu spinnen wenn ich es wirklich mal dringend brauche :).

Habe lieber ein stabiles System, auf das ich mich verlassen kann, als vielleicht 5% längere Akkulaufzeiten und dafür ein System, dass mir jede Minute abstürzen kann...