LeeDrOiD Mod l Official HTC 2.2 l A2SD+)

• 2.113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
davon mal abgesehen, dass das desireHD clock-dingens bei mir abstürzt, traue ich diesem undervolt-patch auch nicht so recht übern weg...

keine lust dass mein desire den ganzen tag abstürzt...

hab gerade ein nandbackup recoverd, wegen dem desirehd widget.

Ich habe es drauf und kann bisher keine Negativen ereignisse verzeichnen

Undervolt , Uhren habe ich genauz auf dem Teil und zur Not am Arm :)

Bezog sich aber wie gesagt auf Undervolt , meine Aussage

wenn du morgen immer noch der selben Meinung bist, werde ich es mir mal draufmachen...

edit:
nicht nur weil du mein Versuchskaninchen bist, sondern besonders weil ich Vergleichswerte schaffen will...
wobei ich nicht weiss, wie...

Zuletzt bearbeitet:
Hehe , ja ich gebe dir Bescheid :drool:

Edit :

Eijo, ich werde mal bis morgen Mittag beobachten ob Fehler auftreten und wie die AkkuZeit ist, habe ja heute Nacht auf Arbeit Zeit es zu testen, bzw zu beobachten.

Zuletzt bearbeitet:
Wer von euch nutzt Openvpn?
Hab eine Astaro zuhause und in der Firma laufen, bekomm es irgendwie nicht zum laufen, unter Windows Mobile musste man in der config die pfade anpassen damit es lief.

Dazu nutze ich openvpn settings aus dem Market (wie von Lee empfohlen), meine Config wird gefunden, aber ich kann die Verbindung nicht aktivieren.

Shit flip clock funzt net... hatte mich schon so gefreut. :D Nochhh mehrr animationennnnn :D :D

naja gut das ich gestern noch nen backup gemacht habe ;P

Man muss doch nur das Rom nochmal flashen, dann hat man die alte clock.

Ich bin jedenfalls zurück zur 2.1

Den uv-patch teste ich schon.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

uv taugt bei mir nichts. nur abstürze... aber ich muss auch sagen das ich seit monaten nicht mehr gewiped habe und mein system vollgemüllt ist...

Die Flipclock funzt bei mir, nur wenn ich das Uhr-Widget-Auswahlmenü aufrufe dann gibts einen FC, braucht man ja auch eig. nicht...

Ansonsten würde es mich freuen wenn jemand seine Erfahrungen mit undervolt posten würde, vorallem wie groß die Akku Ersparnis damit ist...

Sent from Scofields HTC Desire

um das widget aufm homescreen zu holen muss man aber dort rein :D außer man hats schon aufn homescreen aber ist ja auch nicht das gelbe vom ei... falls man was ändern will kann man es nicht mehr auswählen

edit:

meine erfahrungen mit uv:

Installiert
Handy gestartet freeze
Neustart
Stabil
SMS löschen force close
Widget menü aufgemacht freeze
5 min später force close wenigstens kein reboot
Gesurft --> freeze
Handy neu geflasht und erneut uv mod installiert
Ne zeitlang stabil
Kurz raum verlassen
Display dunkel
Akku raus
Recovery wieder geflasht aber ohne uv

siehe da keine probleme mehr...

Kann sein das es nur an mir liegt... da ich mittlerweile seit 7-8 roms (war ne bunte mischung) nicht gewiped habe... aber lieber 5 std weniger akkulaufzeit anstatt alles wieder neu einzurichten und feststellen das es wieder unstabil läuft.

Zuletzt bearbeitet:
McM schrieb:
Wer von euch nutzt Openvpn?
Hab eine Astaro zuhause und in der Firma laufen, bekomm es irgendwie nicht zum laufen, unter Windows Mobile musste man in der config die pfade anpassen damit es lief.

Dazu nutze ich openvpn settings aus dem Market (wie von Lee empfohlen), meine Config wird gefunden, aber ich kann die Verbindung nicht aktivieren.

Habe jetzt die 2.1a drauf und Openvpn funzt.

Hast Du am Ende deiner Config

iproute /system/xbin/iproute-script.sh

eingetragen?

Habe UV nun seit gestern laufen, nach wie vor noch kein Problem aufgetaucht. Ob die Akkulaufzeit dadurch besser geworden ist ist schwer zu sagen, muss ich noch ein wenig Beobachten.

Bei mir läuft es auch gut.
Habe aber auch schon einmal seltsame Probleme festgestellt bei denen ich dann beim letzten nandroid Backup zurück gespielt habe. Ich glaube ich sollte auch irgendwann mal wieder wipen :).

also nochmal zum thema UV:

ich hab das jetzt gestren abend noch geflasht(auf die 2.1, nicht auf die a) und habe heute nacht von 1:30 bis jetzt, 11:30
10%akku verloren.

er war nur im standby, hat aber weiterhin emails usw. empfangen.

vor dem uv-patch war der verbrauch vllt bei 12-15%, aber ich nenn das mal Messtolleranz.

Es gibt eine neue Radioversion 5.11.05.14! Läuft mit Leedroid soweit ich das bis jetzt beurteilen kann einwandfrei.

ozman schrieb:
also nochmal zum thema UV:

ich hab das jetzt gestren abend noch geflasht(auf die 2.1, nicht auf die a) und habe heute nacht von 1:30 bis jetzt, 11:30
10%akku verloren.

er war nur im standby, hat aber weiterhin emails usw. empfangen.

vor dem uv-patch war der verbrauch vllt bei 12-15%, aber ich nenn das mal Messtolleranz.

Demnach kannst du eine "Positive" Resonanz daraus ziehen.

Edit : Zum neuen Radio , auf jeden Fall ist die Qualität beim Telefonieren besser, ich höre nun auf 2 unter voll die Leute so gut als wäre ich vorher auf volle LAutstärke gewesen.
Ich habe mich mal ein wenig in die Materie eingelesen und gelesen das UV am meisten bringt wenn die CPU runter getaktet ist, meine läuft bis 45% Akku immer auf 806 , habe meinen Akku jetzt mal voll geladen und werde mal Beobachten ob das Gerät nun weniger verbraucht als vorher.

Edit : Zum Radio , auf jeden Fall ist die Sprachqualität besser als vorher, ich höre nun auf 2 unter voll die Leute so gut wie vorher unter voller Lautstärke. Das ist mir gleich aufgefallen.

Zuletzt bearbeitet:
ich kann keine "negative" Resonanz ziehen.

bedeutet, dass zwar alles normal läuft, keine FC's oder whatever... aber wie gesagt, dass ich jetzt 5%mehr Akku habe, kann auch ein Toleranz sein.

Ich kann nur sagen, dass es meinem Desire nicht geschadet hat, aber eine Revolution ist sicher nicht zu erwarten und das habe ich eigentlich auch nicht.

Ich werde nun auch mal das neue Radio flashen um ml zu sehen wie dann die Akkulaufzeit sich verändert und ob diese auch etwas aus dem Akku rauskitzelt...

Wenn du Kjetal dir das Radio zeitgleich mit dem Patch draufmachst, weisst du ja nicht woher die Verbesserung/Veschlimmerung kommt...