ozman
Dauer-User
- 162
eric.a.bardu schrieb:so, installiert & man kann immer noch keine texte markieren...
äm,
in der mail, auf "mehr" gehen und dort "text auswählen"?... das geht doch schon seit gefühlten jahrhunderten so...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eric.a.bardu schrieb:so, installiert & man kann immer noch keine texte markieren...
ozman schrieb:äm,
in der mail, auf "mehr" gehen und dort "text auswählen"?... das geht doch schon seit gefühlten jahrhunderten so...
eric.a.bardu schrieb:ICH FASS ES JA NICH!!!! und ich drück immer ewig auf dem Text rum, wie es halt in der HTC Mail-App bzw im Browser geht...
ich geh dann mal in meine ecke :blushing:
McM schrieb:Mal ganz ehrlich, das mit der Markierung is ja auch besch.... gelöst in der Gmail-App
elknipso schrieb:Die GMail App ist generell ziemlich schlecht.
Leider gibt es aber auch keine wirklich bessere Alternative.
Kiddinx schrieb:@cschum
Habe auch LeeDroid 2.2 drauf und bei mir sieht es aktuell folgendermaßen aus:
- Restakku von 45%
- 3 Tage 8 Stunden sind seit dem letzten Ladevorgang vergangen
- Aktivzeit 8 Stunden
Mein Nutzungsprofil:
- Nachts bin ich im Flugmodus (weil ich da schlafen und das Desire neben meinem Kopf zwecks Weckfunktion liegen habe)
- Tagsüber bin ich mit dem WLAN bzw. mobilen Datennetz (nur GSM mit EDGE) verbunden
- Push u. Synchronisierungen sind aktiviert (Mail, Wetter etc.)
- ca. 10 - 20 Minuten telefonieren pro Tag
Ach ja, ich nutze übrigens SetCPU, was zumindest in meinem Fall die Akkulaufzeit dank der konfigurierten Profile signifikant verbessert hat.
ozman schrieb:mit leedroid bekommst du zwei proviel...
powersave und interactive