elknipso
Philosoph
- 654
chimux schrieb:Nach 5 mins war es erledigt.
Woran erkenne ich ob App2SD + Läuft?
Ich erkenne in Mini Info keinen weiteren Eintrag...
Daran, dass Dein interner Speicher nur ganz langsam weniger wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
chimux schrieb:Nach 5 mins war es erledigt.
Woran erkenne ich ob App2SD + Läuft?
Ich erkenne in Mini Info keinen weiteren Eintrag...
TMTYD schrieb:wie kann ich den die kontakte mit nem bestehende facebook account verknüpfen, in der neuen android kontakte app, finde da keine option, in der htc kontakte app, war es oben rechts verknüpfungen und jetzt ?
TMTYD schrieb:wie kann ich den die kontakte mit nem bestehende facebook account verknüpfen, in der neuen android kontakte app, finde da keine option, in der htc kontakte app, war es oben rechts verknüpfungen und jetzt ?
cschum schrieb:Hallo,
ich habe jetzt das aktuelle Leedroid Rom drauf und den Launcher Pro.
Nach 45 Minuten Internet nutzung ist der Akku von 100% auf 45% gesunken.
Das ist doch nicht normal.. Habt ihr alle das Problem?
Das Radio Rom ist auch akutell.
eric.a.bardu schrieb:da steht doch immer noch verknüpfen, oder? Wenn ich darauf klicke, kann ich unter "Kontakt hinzufügen" die Verbindung mit nem Google oder Facebook-Kontakt herstellen.
Oder was meinst du jetzt?
TMTYD schrieb:also in der htc kontakte app, geh ich auf einen kontakt name x, dann wird mir ja die telefonnr etc angezeigt, dann steht oben in der mitte der Name, Links das bild wenn man eins eingefügt hat, und rechts ist ein zeichen wo man den kontakt verknüpfen kann, wenn man da drauf geht, kommt ein fenster wo dran steht, mit facebook verbindung oder mit einem anderem Kontakt verknüpfen.
So sieht es normal aus.
ok gleiches vorgehen mit der android kontakte app, ich gehe auf den kontakt mit name x, dann erscheint die telefonnummer, oben in der mitte der Name und rechts das bild, und links ein Stern.
Wenn ich jetzt auf die soft taste menü drücke, dann habe ich zur Auswahl optionen, kontakt bearbeiten, weiterleiten und kontakt löschen.
Unter optionen finde ich nur ruftone oder eingehender Anruf direkt an die Mailbox schicken.
unter Kontakt berabeiten finde ich ganz oben stehen Google Kontakt, und wo kann ich jetzt auswählen das ich den kontakt mit namen x mit seinen facebook account verknüpfen möchte ?
OK before this thread goes crazy, I have created a flashable ZIP which you run from RECOVERY. This will remove Gmail. Then just install from market
Instructions:
Download attached ZIP
Flash from RECOVERY or RomManager
Download Gmail from market
DONE!!
eric.a.bardu schrieb:mal ne andere frage: ein einer von euch die neue gmail-app installiert bekommen? den download bekomm ich hin (dank market enabler), aber die installation bricht ab!
ozman schrieb:
DirkStorck schrieb:Ich hatte Probleme mit dem neuen Radio und bin wieder zurückgegangen auf
32.44.00.32U_5.09.05.30_2