LeeDrOiD Mod l Official HTC 2.2 l A2SD+)

• 2.113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
radio kannste noch flashen, solltest du vorher tun, damit keine probleme entstehen.

gilt auch für den full wipe... full wipe ist ein full wipe... also alles löschen.

den macht man gewöhnlich im recovery.

apps kannste entfernen indem du die apps aus der .zip entfernst die du gezippot hast, ist aber nich so einfach, also verschieben wir das auf das nächste mal, bis dahin

lesen

lesen

lesen

das ist nicht das erste mal dass diese themen hier angesprochen wurden.

house-bewohner schrieb:
Servus,

habe das in der Signatur angegeben Rom.
Vor ein paar Minuten habe ich eine Meldung erhalten, die besagt, das ein neues Update verfügbar sei.

Habe erstmal abgelehnt.

So, nun zu meiner Frage.
Was ist das für ein Update?
Kann ichs ohne bedenken ausführen?
Verliere ich root?

Danke für Antworten!

LG Chris

du wirst dein Root verlieren. das FOTA ist sowas wie n Speedfix und noch
andere Dinge werden da upgedatet.
hat auch nur um die 25 MB

Nimm Die LEEDroid 2.1,das passende Radio dazu und dann rennt die Luzi.

So hab ichs auch gemacht.
Alles ist schön
;)

TMTYD schrieb:
Habe das gleiche problem wie menfis, mit dem dauersync symbol.

leider hat das nix gebracht, den dalvik cache zu lösche und das konte nochmal neu zu machen.

Was könnte es den noch sein ?

Also ich habe gemerkt, dass bei mir in "Einstellungen > Konten & Synchronisierung" das Facebook-Konto drin war. Das habe ich einfach gelöscht. Und auch nicht wieder rein gemacht.
Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich einmal Facebook und einmal Facebook für HTC habe. Da ich aber Launcher Pro nutze hat das Facebook für HTC wohl dieses Problem verursacht.
Seither ist es nicht mehr aufgetreten.

Gibt es eigentlich auch Möglichkeiten das Design der unteren Leiste zu ändern? So wie es beim Leedroid ist gefällt es mir nicht.

cschum schrieb:
Gibt es eigentlich auch Möglichkeiten das Design der unteren Leiste zu ändern? So wie es beim Leedroid ist gefällt es mir nicht.

Ja, benutze einen anderen Launcher. Zum Beispiel Launcher Pro.

cschum schrieb:

Launcher Pro
Launcher Pro Plus
ADW Launcher
Helix Launcher

Benutze die Suchfunktion zu den genannten Stichworten und du wirst mit Antworten Überhäuft :scared:

welche willst du?

die hier:
13645d1283727175t-leedroid-mod-l-official-htc-2-2-l-fast-l-stable-l-a2sd-bar.png
?

weisst du wie man signiert?

nope :-(

ja ich schick es dir...

ich musste es auch selbst kochen, weil mir hier keiner helfen wollte...

• Danke
Reaktionen: eric.a.bardu
Vielen Dank!!

ozman schrieb:
ja ich schick es dir...

ich musste es auch selbst kochen, weil mir hier keiner helfen wollte...

Hi, könntest du mir das auch zukommen lassen? Wäre echt super, danke
Mirko

kann ich dieses Rom auf meinem SLCD Desire Installieren? Oder gibts da Probs?

Sorry wenn ich frage aber ich bin neu und noch eher unsicher :) Lieber einmal zu oft gefragt als 1x zu wenig :)
Unbrandet und Rooted ist es bereits, nach dem Update wird es das auch noch sein oder?

Ja es bleibt root und unbrandet.

Dann machst du jetzt erst mal ein nandroid backup und dann kannst du leedroid installieren und wenn etwas nicht geht dann kannst du ja wieder ein restore machen und du hast dein jetziges wieder.

• Danke
Reaktionen: chimux
Okey, ich habe LeeDroid jetzt auch drauf und habe über dieses Rom Dings tool die SD Karte Partitioniert und jetzt steckt es fest an diesen Grünen Android Bootscreen, ist das normal? Also dauert das einfach sehr lange? Weil ja die daten auf die SD Karte geschoben werden müssen? Oder hab ich es schon gekillt? :)

Okey, hat nur gedauert, woran erkenne ich ob App2SD jetzt auch läuft?!

Zuletzt bearbeitet:
chimux schrieb:
Okey, ich habe LeeDroid jetzt auch drauf und habe über dieses Rom Dings tool die SD Karte Partitioniert und jetzt steckt es fest an diesen Grünen Android Bootscreen, ist das normal? Also dauert das einfach sehr lange? Weil ja die daten auf die SD Karte geschoben werden müssen? Oder hab ich es schon gekillt? :)

Wie lange wartest Du denn schon? Kann durchaus 10 - 15 Minuten dauern...

• Danke
Reaktionen: chimux
Nach 5 mins war es erledigt.
Woran erkenne ich ob App2SD + Läuft?
Ich erkenne in Mini Info keinen weiteren Eintrag...