LeeDrOiD Mod l Official HTC 2.2 l A2SD+)

• 2.113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
also ich hab mir beide files (radio & rom) auf die sd-karte gezogen. dann mit dem rom-manager erst das radio geflashed - boot - und dann das rom drüber gebügelt. danach halt meine anpassungen wie der batterymod oder die htc_ime (die nun leider fehlt).

eric.a.bardu schrieb:
im grunde kannst du einfach rüberflashen, sichern brachste nicht. wenns dir aber zu heiß ist, kann eine sicherung mehr nicht schaden.

du hast ja zweimal die kontakte app, einmal original android & einmal htc. in der zweiteren ist auch die möglichkeit zum verknüpfen drin. wo wir grad bei der htc kontakte app sind. hat noch jmd das phänomen, dass unter verknüpfungen bei manchen kontakten ca 1000x der selbe name steht?

ja genau und wie sollte das gehen den ?

schau mal mein zitat an bezug auf facebook verknüpfung, naja die radio ist ja die gleiche oder hat sich da auch was dran geändert ? Falls nicht, ist es ja nicht notwendig sich die neue radio drauf zu machen, wenn es eh die gleiche ist. Oder ist es empfehlenswerter ?

das habe ich gemeint

Zuletzt bearbeitet:
Hatte mir zwar etwas "mehr" an neuen Funktionen erhofft, aber sei es drum. Mal schauen wie die neue ROM läuft :).
Hab die Radio 5.10.05.23 schon länger drauf, ist das eigentlich immer noch die aktuellste?

wenn das radio die selbe ist, brauchstes nich...aber welches zitat meinst du? ich steh grad aufm schlauch ;-)

Habe jetzt auch mal wieder die 2.1 drauf

Update von 2.0c auf 2.1 verlief ohne wipe ohne probleme. Aufgefallen ist mir direkt dass das flashen von dem battery mod nun wesentlich schneller funktioniert.

Die neue 2.1 läuft bei mir ohne Probleme. Erst Nandroid Backup gemacht und dann einfach drübergefasht. :smile:
Nur die R2D2 Live wallpaper funzt nicht.:sad:

Der R2D2 funktioniert. Du mußt dein Handy schütteln dann öffnet sich das Tor und er kommt heraus.

Ich hatte mit der Espresso-Bar nen Bootloop. Mittlerweile gehts aber wieder

Was bewirkt eigentlich der Multitouch Mod welcher bei dem Orig. Thread von den XDA's erhältlich ist?

Viel tut sich da aber nimmer. Scheint wohl so langsam ausgereizt zu sein.

naja ich glaube ich warte doch noch bis ich ein update mache. Meine devise change not a running system ;-)

ich hab jetzt meine mods(espressobar und battery c mod) aufgespielt, alles cremig...

john.katzenbach schrieb:
Was bewirkt eigentlich der Multitouch Mod welcher bei dem Orig. Thread von den XDA's erhältlich ist?

Auf welcher Seite is der denn beschrieben.
Habs irgendwie net gefunden.

Ich bin gespannt wann endlich der Bug, daß Anlagen nicht mehr direkt aus HTC Mail als auch K9 Mail geöffnet werden, behoben wird. Hatte mein altes Desire zwecks Austausch wieder auf 2.1 downgraded und da lief das alles fehlerfrei. Sowohl PDF Anlagen als auch wav Dateien wurden problemlos geöffnet. Irgendwas läuft da schief. Entweder werden die Anlagen auf dem Handy falsch abgelegt oder sonst was. Am Laptop gehen bei den gleichen Mails die Anlagen auf.

Bei mir geht der Battery Mod irgendwie nicht mehr seit 2.1. Alles gewiped und Rom aufgespielt, Radio, alles läuft wie geschmiert. Nur die lahme Batterieanzeige ist die Standard Sense Kacke. Hat jemand einen Plan? Ging ja vorher auch mit 2.0a.
Hab schon mehrmals den Cyclebatterymod geflashed, aber es tut sich nichts :(

Zuletzt bearbeitet:
Probier einfach mal den Espresso Mod der sieht erstens viel schöner aus und der geht bei mir immer sowohl 2.0 a b c als auch jetzt auf 2.1.
Dauert allerdings beim ersten Start ziemlich lange, da muss man etwas Gedult haben. Und Battery Cycle ist da ja auch dabei.

• Danke
Reaktionen: actionjackson4k
Mh, da gefällt mir das Design der Sense UI besser. Will ja auch nur wieder die Batterieanzeige ändern. Auch wenn ich Carbon liebe, aber sieht in dem Fall irgendwie nicht toll aus. Muss ja irgendeinen Grund haben, warum das Teil sich nicht flashen lässt. Wenn ich nur wüsste welchen :(