LeeDrOiD Mod l Official HTC 2.2 l A2SD+)

Dann eben 2.1:D
 
Change Log:

V2.0c

  • Updated Kernel 2.6.32.15-gd96f2c0..}
  • Updated All Kernel Modules.............} With thanks to snq-
  • Updated Superuser to 2.3.6.1
  • Fixed "sim card changed" on boot (needs testing)
  • Added vpnc module & script /system/xbin/
  • Updated Cifs Manager V1.4
 
Läuft seit 13 Minuten, schauen wir mal ...

Edit:
So hab mal eben alles mögliche durchgetestet, läuft wie LeeDrOiD laufen sollte. :rolleyes2:

So richtige Veränderungen gab es ja nicht, der SIM Fix, App Update, ...

Im großen und gazen kann man sagen, man muß jetzt nicht von 2.0a updaten, es hält sich in grezen.

Ich blick mit voller Zuversicht zur 2.1. Vieleicht kommt ja wieder ein Mega Gimik dazu. ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ging ja schnell... dann bin ich mal gespannt :).
 
Meint ihr, es kommt mal eine ROM Manager Update verwaltung hinzu?
 
Falsche Uhrzeit schrieb:
Meint ihr, es kommt mal eine ROM Manager Update verwaltung hinzu?

Da fragst Du Lee am besten direkt ;). Aber vermisst habe ich da noch nichts, ist ja nun wirklich keine "Arbeit" die ROM Datei auf die SD manuell zu packen :).
 
Falsche Uhrzeit schrieb:
Meint ihr, es kommt mal eine ROM Manager Update verwaltung hinzu?


Die Frage hat Lee schon mit nein Beantwortet
 
  • Danke
Reaktionen: Falsche Uhrzeit
Update von 2.0b auf 2.0c verlief ohne Probleme. Und diesmal hat es sogar Angry Birds überlebt :).
 
Du und deine Flatter Viecher:)

Sent from my Nokia 3300
 
Ich liebe das Spiel einfach. War die einzige App die ich auf Android von meinem alten iPhone vermisst hatte :).

PS: Sorry für OT
 
Ist ja auch ein gutes Spiel. Update lief bei mir auch ohne Probleme.

Sent from my Nokia 3300 using Tapatalk
 
Also eine sache nervt mich ja schon .

Ich nutze die HTC _ IME Tastatur. Habe mir da einen eigenen Skin gemacht. Kann die auch Installieren und sie ersetzt dann die HTC _ IME die Vorinstalliert ist, Reboote ich jedoch das Handy ist die Standart HTC _ IME wieder gesetzt, also der Standart Skin, gibts da ne möglichkeit die im Nachhinein noch raus zu löschen und entgültig zu ersetzen ohne nun die RoM nochmal neu zu Flashen mit entnommener Tasta?
 
@Kjetal

Weist du warum Lee kein ROM Manager unterstützung will?

Ich seh da kein Problem, ist halt nur komportabler. ...
 
Falsche Uhrzeit schrieb:
@Kjetal

Weist du warum Lee kein ROM Manager unterstützung will?

Ich seh da kein Problem, ist halt nur komportabler. ...


Weis nicht mehr genau, ist schon länger her, sagte halt das er den RoM Manager nicht mag.
 
hab mir jetzt das neue LeeDroid 2.0c installiert inkl. wipe ;) - aber kernel hab ich noch immer den htc blabla... sollt da nicht ein neuerer dabei sein, oder versteh ich da was falsch?

lg
freddy
 
2.6.32.15-gd96f2c0
htc-kernel@and18-2#1

das ist der Aktuelle
 
Also die VoiceDial.apk ist total verbugt die leedroid dort einfügt. Ich weiß nicht wer das dort umprogrammiert hat.

Es ist zwar schön das diese VoiceDial über Bluetooth funktioniert und sogar mit einem spricht. Aber das der Player nicht stoppt und die Musik dann erst über den internen Lautsprecher kurz kommt und dann direkt danach die Musik ohne A2DP über Bluetooth auf die Lautsprecher bekommt müßte ja den dümmsten Programmierer in einem Test aufgefallen sein oder das man nach einem Anruf wieder die FSE neu einschalten muß damit man überhaupt wieder was hört. Kein Player vom Market funktioniert damit und der Stock Player ebnenso wenig, der ist der einzige player der stoppt, aber nach der Wahl oder nach dem Gespräch läuft er nicht mehr automatisch weiter und man muß wieder Bluetooth neu starten damit man was hören kann.

Leider kann ich mich nicht so gut und präzise im Englischen ausdrücken um den Bug zu beschreiben. Auf jedenfall hat jemand ohne Verstand an der VoiceDial.apk rumgefuscht. In Leedroid ist diese komische VoiceDial.apk als einziges rom drin. Man erkennt das an der Größe der apk Datei.
 
Dann tausch sie einfach gegen eine andere aus
 
Wenn man sie gegen eine andere austauscht funktioniert die Sprachwahl über Bluetooth nicht mehr und das ist ja das traurige.

Ich hab mich immer gewundert warum die anderen sagen sie hören die Stimme nicht über Bluetooth wenn man die Sprachwahl über die FSE bedient oder die Sprachwahl versteht einen nicht.

Die Sprachwhl hingegen funktioniert, nur leider darf man dann keine Musik über Bluetooth hören oder man darf die Sprachwahl nicht benutzen.

Oder kennst du eine andere Sprachwahl die auf dem Desire funktioniert, denn was HTC da in seinem Stock drin hat funktioniert ja überhaupt nicht.

Weiß nicht was sich Google dabei gedacht hat.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.633
2WF
2WF
B
  • Bennet_420
Antworten
4
Aufrufe
1.557
Dzejlan
Dzejlan
Claus3006
Antworten
3
Aufrufe
1.925
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten