LeeDrOiD Mod l Official HTC 2.2 l A2SD+)

Es wird nie eine fertige Version geben weil die Entwicklung einfach immer weiter geht , was auch gut so ist :)
 
Fertig im Sinne von Bat. Circle Mod, Wake-up-on ... :rolleyes2:

Gesendet von meinen Mobilen Endgerät, der Marke ''HTC Desire''
 
Falsche Uhrzeit schrieb:
Fertig im Sinne von Bat. Circle Mod, Wake-up-on ... :rolleyes2:

Gesendet von meinen Mobilen Endgerät, der Marke ''HTC Desire''


Dann schreib das auch :cursing::p
 
Also das mit der integration von bat mods usw machen die wenigsten ... weil halt die geschmäcker zu verschieden sind
 
  • Danke
Reaktionen: Kjetal
Fertig im Sinne von Bat. Circle Mod, Wake-up-on ... :rolleyes2:

Gesendet von meinen Mobilen Endgerät, der Marke ''HTC Desire''

Dann schreib das auch :cursing::p

Das bezog sich ja auch auf dem Vor Poster. Wollte nicht extra Quote-en.


Gesendet von meinen Mobilen Endgerät, der Marke ''HTC Desire''
 
Zuletzt bearbeitet:
Maestro2k5 schrieb:
Also das mit der integration von bat mods usw machen die wenigsten ... weil halt die geschmäcker zu verschieden sind

Aus genau dem Grund, wäre es eine schlechte Idee wenn Lee das auch noch direkt integrieren würde.
 
Richtig find ich auch. Lee sollte das immer auf Standard lassen. Ich hab mir dann halt einfach den Capuchino Mod drauf, da ist alles dabei was ich will. Schönere Startanimation und dieser geniale Rauchglas Effekt in Sense sowie Battery Cycle Mod und ein paar neue Symbole fertig.
 
Ein Fehler ist mir doch noch aufgefallen, und zwar hat das Update die Spiele "Angry Birds Beta" und "Castle Warriors" geschrottet. Also sie sind nicht mehr startbar und auch nur noch als "Leichen" in der Anwendungsverwaltung zu sehen.
 
Angry birds läuft bei mir nach wie vor

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Mh... scheine dann wohl der einzige zu sein der von dem Problem betroffen war. War aber auch kein Weltuntergang :).
 
Interessante Information, aber bei mir läuft es soweit mal rund.
 
bei mir auch.
 
Naja, wenn man solche Thesen aufstellt sollte man eventuell auch die Fehler erwähnen. Ich habe bisher noch keinen gefunden in der neuen Version.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Contri
Kjetal schrieb:
Naja, wenn man solche Thesen aufstellt sollte man eventuell auch die Fehler erwähnen. Ich habe bisher noch keinen gefunden in der neuen Version.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

keine these, siehe leedroidthread auf xda

Known Issues: Users may experience "sim card changed" on boot followed by a FC (this is due to CID values being removed in /system/customise/CID) fixes & additional CID's in the next update.

außerdem ist noch der alte kernel drin, wenn ich das richtig gelesen habe...
 
Bei mir kam nix mit gewechselter SIM!

Aber UNO HD hat es zerschossen, naja nicht wirklich, es sagte mir es fehlen Daten, möchten sie diese herrunterladen -> jetzt läuft es wieder. ... :love:
 
das englishe wort "may" bedeutet auch "könnte evetuell" ;o)
 
08.09.jpg


:cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Contri und ozman
Ich warte mal einfach auf die c Version.:D
 
die nächste wird wohl 2.1 *g*
 
  • Danke
Reaktionen: Contri

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.633
2WF
2WF
B
  • Bennet_420
Antworten
4
Aufrufe
1.557
Dzejlan
Dzejlan
Claus3006
Antworten
3
Aufrufe
1.925
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten