LeeDrOiD Mod l Official HTC 2.2 l A2SD+)

• 2.113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nee glaube der Lee hat nur Englisch eingebaut, kostet glaube sonst auch 6,99 Taler.

Wie gesagt von der ganzen sache an sich, ein No Go. Habe die "Test Version" drauf gehabt.

Les gerade das Lee vergessen hat bei 2.0b den neuen Kernel einzubinden, es ist noch der von 2.0a enthalten, update soll die nächsten Tage folgen

Also ich wiederhole mich mal! :sneaky:

Es geht mir nur um RAM - also Arbeitsspeicher. Rom - mit AP2SD+ ist ja überhaupt gar kein Problem mehr (danke LeeDrOiD!).

Das mit Update ohne Wipe ist mir ja klar - habe auch schon seit 1.9 ohne gemacht. Ich dachte mir nur das mein Problem daran liegt - aber anscheint hat es andere Hintergrunde. Ich werde heute auf 2.0b updaten und beobachten ob´s besser wird. Danke an alle für Infos.

@ Falsche Uhrzeit, lösch mal deinen DalvikCache im Recovery.

Sind dann nicht nie ganzen Apps weg?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Nein.

Aber halt nur den Dalvic cache löschen/wipen

Zuletzt bearbeitet:
Für was war der Cache gleich noch mal?

Angeber ^^

Nö, hatte nur keine Lust das nun nochmal alles zu schreiben wenn ich es schon geschrieben habe :)

2 Fragen:

- Was stimmt denn nun einmal steht im Changelog "No A2SD+ will be up tomorrow" und dann steht bei der Version im Download aber das A2SD+ dabei. Seltsam.

- Ist Lee was dazwischen gekommen, dass er die 2.0b "dazwischen geschoben" hat wo doch eigentlich die 2.1 kommen sollte?

Die nicht A2SD+ (FroYo A2SD) Version soll morgen kommen. Released wurde die A2SD+ Version => normale LeeDrOiD

Wer will die schon haben???

Falsche Uhrzeit schrieb:
Die nicht A2SD+ (FroYo A2SD) Version soll morgen kommen. Released wurde die A2SD+ Version => normale LeeDrOiD

Wer will die schon haben???

Ach herrje nicht richtig gelesen :). Danke. Die "nicht A2SD+" braucht wohl wirklich fast keiner ;).

elknipso schrieb:
2 Fragen:

- Was stimmt denn nun einmal steht im Changelog "No A2SD+ will be up tomorrow" und dann steht bei der Version im Download aber das A2SD+ dabei. Seltsam.

- Ist Lee was dazwischen gekommen, dass er die 2.0b "dazwischen geschoben" hat wo doch eigentlich die 2.1 kommen sollte?

NO A2DS + bedeutet die Normale Froyo A2SD :) Die welche nun up ist ist A2SD+

Ach ja, hab mal den Chace gelöscht, naja keine Verbesserung, immer noch nur 82,2 MB frei.

Dafür hat die Kuchenbudde, 8 Min. zum starten gebraucht. :scared:

Ja, er schreibt dann ja alles neu, dauert beim ersten Start eine weile :) Und schade, hätte was bringen können

Scofield schrieb:
Das meiste ist in system/app drin! Hier schon mal eine kleine Liste von Sachen die man entfernen darf ohne das was passiert, wenn mans nicht braucht:

Hat einer bei XDA mal zusammengefasst, sicherlich gibts da noch mehr!

Kann man eigentlich auch das Rosie.apk problemlos entfernen ?

Wenn du nen Standard Launcher nutzt schon, aber bedenke das dann auch die meisten sense widgets nicht gehen

So Update von 2.0a auf 2.0b lief einwandfrei durch, ohne wipe. Jetzt kommen noch die Mods drauf und dann ist alles wieder so wie es sein sollte :).

Lee sollte eine schon fertig Version bauen, aber dann nörgeln bestimmt wieder alle, weil sie ein anderes Layout wollen.

Gesendet von meinen Mobilen Endgerät, der Marke ''HTC Desire''