G
Gast5050
Gast
- Themenstarter
Ich nutze Auto-Sign v0.65
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Contri schrieb:Wie signiert man denn überhaupt ne rom? Höre das in meiner Amtszeit zum ersten mal
Change log
V2.0b
* Updated Kernel 2.6.32.15-gf9c0527
* Updated pre-installed applications
* Added DioPen IME
* New Low mem killer values, lots of free RAM!
* Updated DSP Manager & libaudioflinger.so (CM)
* Updated apns list
* Modified Locales
idealforyou schrieb:Ich mußte leider jetzt auf MoDaCo wechseln, da LeeDrOiD leider einen Bluetoothbug hat der gar nicht so schnell auffällt.
Spielt man über den Desire über sein Headset oder FSE Musik ab und man wählt dann und beendet das Telefonat schaltet das BT von LeeDroID nicht mehr automatisch zurück auf A2DP. Das heißt der Player läuft aber die Lautsprecher bleiben stumm. Erst nachdem man das BT-Headset oder die FSE neu einschaltet funktioniert es wieder. Bei ModaCo funktioniert es richtig.
Wie ich im System gesehen hab verwendet MoDaCo eine andere BT Version als LeeDrOiD in seinem Rom.
idealforyou schrieb:Spielt man über den Desire über sein Headset oder FSE Musik ab und man wählt dann und beendet das Telefonat schaltet das BT von LeeDroID nicht mehr automatisch zurück auf A2DP. Das heißt der Player läuft aber die Lautsprecher bleiben stumm. Erst nachdem man das BT-Headset oder die FSE neu einschaltet funktioniert es wieder. Bei ModaCo funktioniert es richtig.
Also bei Update auf 2.0b muss ich Wipe machen. Schade. Kostet viel zeit.Kjetal schrieb:Mein Speicher ist noch nie unter 100MB gefallen.
Kjetal schrieb:Mein Speicher ist noch nie unter 100MB gefallen.
Falsche Uhrzeit schrieb:Ach ja DoiPen ist eine Ultra schlechte Tastatur, hatte mal das "richtige" geteste, mit Deutsch Wörterbuch.