LeeDrOiD Mod l Official HTC 2.2 l A2SD+)

Ich nutze Auto-Sign v0.65
 
  • Danke
Reaktionen: vampb und BO4573
Das ist ja cool. Wieder etwas gelernt.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rofor, vampb, Ro147 und 3 andere
Appell..;)Auf danke zu klicken ist natürlich ehrensache.:)
 
  • Danke
Reaktionen: Kjetal
http://leedroid.lodion.net/LeeDrOiD_v2.0b_A2SD+.zip

Code:
Change log

V2.0b

    * Updated Kernel 2.6.32.15-gf9c0527
    * Updated pre-installed applications
    * Added DioPen IME
    * New Low mem killer values, lots of free RAM!
    * Updated DSP Manager & libaudioflinger.so (CM)
    * Updated apns list
    * Modified Locales
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Urian, MarkusK und BO4573
Ich mußte leider jetzt auf MoDaCo wechseln, da LeeDrOiD leider einen Bluetoothbug hat der gar nicht so schnell auffällt.

Spielt man über den Desire über sein Headset oder FSE Musik ab und man wählt dann und beendet das Telefonat schaltet das BT von LeeDroID nicht mehr automatisch zurück auf A2DP. Das heißt der Player läuft aber die Lautsprecher bleiben stumm. Erst nachdem man das BT-Headset oder die FSE neu einschaltet funktioniert es wieder. Bei ModaCo funktioniert es richtig.

Wie ich im System gesehen hab verwendet MoDaCo eine andere BT Version als LeeDrOiD in seinem Rom.
 
idealforyou schrieb:
Ich mußte leider jetzt auf MoDaCo wechseln, da LeeDrOiD leider einen Bluetoothbug hat der gar nicht so schnell auffällt.

Spielt man über den Desire über sein Headset oder FSE Musik ab und man wählt dann und beendet das Telefonat schaltet das BT von LeeDroID nicht mehr automatisch zurück auf A2DP. Das heißt der Player läuft aber die Lautsprecher bleiben stumm. Erst nachdem man das BT-Headset oder die FSE neu einschaltet funktioniert es wieder. Bei ModaCo funktioniert es richtig.

Wie ich im System gesehen hab verwendet MoDaCo eine andere BT Version als LeeDrOiD in seinem Rom.


genau das ist mir auch schon aufgefallen. Nutze eine Parrot BT FSE MKi 9200. Und dort kann ich nun genau 1 Lied streamen, sobald eine kurze Unterbrechung kam, hört man nichts mehr über BT aber der Player läuft weiter. Stop and Play bringt nichts, nur ein neu Verbinden.
 
Genau so ist es auch bei meinem Sony Ericsson Bluetooth Headset und meiner Blaupunkt FSE mit LeeDrOiD. Das Problem ist bei LeeDrOiD schaltet er das Signal nicht mehr auf A2DP zurück, sondern legt es einfach auf die Klinkenbuchse und dann bleiben die Lautsprecher über BT einfach stumm.

Bei MoDaCo wird automatisch wieder auf A2DP zurück geschaltet so wie das sein sollte.
 
Hallo Leute. Habe seit paar tagen einen Problem. Habe noch die Version 2.0a drauf und muss ich leider feststellen das mein Desire nach 2-3 tagen Benutzung nur ca.20Mb RAM hat. Es ruckelt und hackt wie Sau. Task Killer kann leider auch nicht helfen. Neustart und wieder 200Mb frei. Bevor ich jetzt auf 2.0b Update wollte ich wissen ob jemand auch solche Schwierigkeiten hat. Danke.
 
Mein Speicher ist noch nie unter 100MB gefallen.
 
idealforyou schrieb:
Spielt man über den Desire über sein Headset oder FSE Musik ab und man wählt dann und beendet das Telefonat schaltet das BT von LeeDroID nicht mehr automatisch zurück auf A2DP. Das heißt der Player läuft aber die Lautsprecher bleiben stumm. Erst nachdem man das BT-Headset oder die FSE neu einschaltet funktioniert es wieder. Bei ModaCo funktioniert es richtig.

Ich hab das ganze mal bei XDA gepostet, weil hier wird es wohl kaum einer ändern können.
Mit Glück kommt es nächste(?) Woche im Update 2.0c :cool2:

:lol: ... hoffe doch mein Eglisch war nicht ganz so grottig, und die verstehen mich ... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: idealforyou
Kjetal schrieb:
Mein Speicher ist noch nie unter 100MB gefallen.
Also bei Update auf 2.0b muss ich Wipe machen. Schade. Kostet viel zeit.
 
Müssen tust du das nicht. Ich habe auch eben von 2.0a --> 2.0b ohne wipe geflasht


Alles was von 1.9 ---> 2.0b ist kannst Du ohne Wipe Flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kjetal schrieb:
Mein Speicher ist noch nie unter 100MB gefallen.

Wie stellt ihr das an, habt ihr nur 10 Apps am laufen?

Ich bin immer so bei 86MB, seit 3 Tagen bei 82MB, Momentan sind c.a 60 Apps am laufen.

@misiu99
Von 2.0a => 2.0b ohne Wipe geflasht! => alles bestens!
Es wird sicherlich noch ne "c" Version geben, und dann die 3.0 und dann wird bei mir mal gewipte!
 
Habe 109 apps am laufen.

Hat jemand rausgefunden wie und ob man bei der DioPen Tasta auf Deutsch stellen kann? Gehen soll es ja angeblich laut HomePage
 
Ich glaube, es enthält nur Englisch!

Woher kommen diese Unterschiede, mit dem Speicher?
A2SD+ ist A2SD+, warum ist bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger verfügbar?

Ein teil muß demnach noch auf dem Telefon gespeichert werden.

Ach ja DoiPen ist eine Ultra schlechte Tastatur, hatte mal das "richtige" geteste, mit Deutsch Wörterbuch.

Demnach bin ich ein übelster Handkrübbel, es wird nie das angezeigt, was ich aufgezeichnet habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke es kommt darauf an was man Installiert hat und wieviel von den Apps im Internen auslagern, hat ja nicht jeder sie selben sachen drauf :)

Anders kann ich es mir nicht Erklären.
 
Da sollten wir mal einen Thread aufmachen, ich meine 20MB ist bei Android ne Menge Speicher.

Bekomm ja fast Minderwerigkeitskomplexe, wenn ich hier lese was ihr alle so an Speicher frei habt ^^
 
Falsche Uhrzeit schrieb:
Ach ja DoiPen ist eine Ultra schlechte Tastatur, hatte mal das "richtige" geteste, mit Deutsch Wörterbuch.


Mich interessiert an der Tasta der SKYII Keyboard Mode , sprich T9 . Ist ja nicht viel anders als die HTC - IME . Aber wenns nur auf Englisch ist dann ist es uninteressant :blushing:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.633
2WF
2WF
B
  • Bennet_420
Antworten
4
Aufrufe
1.557
Dzejlan
Dzejlan
Claus3006
Antworten
3
Aufrufe
1.925
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten