Kjetal
Mitglied
- 10.214
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kjetal schrieb:Besser liegt doch immer im Auge des Betrachters und nur weil es noch nicht Implementiert ist heißt das ja nicht das es noch kommt. Ausserdem nennen wir es einfach mal eine weiter Entwickelte form des ganzen welche SetCpu eben dafür nutzt.
Würde mir da nicht soviele Gedanken machen.
global schrieb:Hallo,
Wenn ich jetzt auf die neue Version updaten will... Was muss ich machen, um meine SMS usw, zusichern!? Damit ich sie sofort wieder habe,wenn ich auf die neue Version update.
Weil mit dem normalen Backup habe ich ja nur die Version 1.9a gesichert oder?! Wenn ich das Backup wieder einspiele habe ich doch dann wieder die Version 1.9a drauf und nicht 2.0a oder?
airchicken schrieb:Ich zum Beispiel nutze weder SetCPU Profile, noch die governers von Lee - bin mit dem "ondemand" super zufrieden und mit Profilen hab ich damals auf meinem Magic schlechte erfahrungen gemacht (untertaktet im screen off usw.), lief alles nicht so. Also einfach Max hoch und Min ganz runter (wie auf dem Screen zu sehen) und fertig.
Und sein wir mal ehrlich - bei regelmäßiger Nutzung des Desires hält es ohnehin nur schwierig zwei Tage.
Außerdem würde ich mir beim Stromverbrauch (geregelt durch die Taktung) eher weniger Sorgen machen, was die CPU angeht. Das Display bspw. zieht deutlich mehr Akku ;-)
myname schrieb:hab einfach mittels rootexplorer nun die genannte datei umbenannt und es funktioniert
elknipso schrieb:Es werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch Updates kommen . Was lässt Dich denn daran zweifeln?
Contri schrieb:Ich meine alles was da ist, ist ja schon aktuell. Was gibt denn neues auf dem Programm?