LeeDrOiD Mod l Official HTC 2.2 l A2SD+)

• 2.113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meine SetCpu Einstellungen

Anhänge

• ImageUploadByTapatalk.jpg
    ImageUploadByTapatalk.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 260
  • snap20100901_194043.jpg
    snap20100901_194043.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 423
  • Danke
Reaktionen: nex und eric.a.bardu
So in etwa sind auch meine Einstellungen ;)

Kjetal schrieb:
Besser liegt doch immer im Auge des Betrachters und nur weil es noch nicht Implementiert ist heißt das ja nicht das es noch kommt. Ausserdem nennen wir es einfach mal eine weiter Entwickelte form des ganzen welche SetCpu eben dafür nutzt.

Würde mir da nicht soviele Gedanken machen.

Ich zum Beispiel nutze weder SetCPU Profile, noch die governers von Lee - bin mit dem "ondemand" super zufrieden und mit Profilen hab ich damals auf meinem Magic schlechte erfahrungen gemacht (untertaktet im screen off usw.), lief alles nicht so. Also einfach Max hoch und Min ganz runter (wie auf dem Screen zu sehen) und fertig.
Und sein wir mal ehrlich - bei regelmäßiger Nutzung des Desires hält es ohnehin nur schwierig zwei Tage.
Außerdem würde ich mir beim Stromverbrauch (geregelt durch die Taktung) eher weniger Sorgen machen, was die CPU angeht. Das Display bspw. zieht deutlich mehr Akku ;-)

Komisch, bei mir will SetCPU nur bis maximal 528 MHz takten. Die SetCPU.txt geht bis 928 MHz.

Hallo,

Wenn ich jetzt auf die neue Version updaten will... Was muss ich machen, um meine SMS usw, zusichern!? Damit ich sie sofort wieder habe,wenn ich auf die neue Version update.
Weil mit dem normalen Backup habe ich ja nur die Version 1.9a gesichert oder?! Wenn ich das Backup wieder einspiele habe ich doch dann wieder die Version 1.9a drauf und nicht 2.0a oder?

Bei mir sagt es immer ich hätte keine Root-Rechte und kann nichts einstellen.

global schrieb:
Hallo,

Wenn ich jetzt auf die neue Version updaten will... Was muss ich machen, um meine SMS usw, zusichern!? Damit ich sie sofort wieder habe,wenn ich auf die neue Version update.
Weil mit dem normalen Backup habe ich ja nur die Version 1.9a gesichert oder?! Wenn ich das Backup wieder einspiele habe ich doch dann wieder die Version 1.9a drauf und nicht 2.0a oder?

Wenn Du schon auf 1.9a bist und auf 2.0a willst kannst du die neue Version Flashen ohne Wipe, deine Einstellungen / SMS ect sind alle noch vorhanden.

Zur sicherheit trotzdem ein Nandroid Backup machen vorher.

Dann gibt es Titanium Backup oder My Backup Pro , damit kannst Du deine Daten/Apps/ SMS / Kontakte ect sichern und wieder einspielen wenn du vorher einen Wipe gemacht hast.

Aber wie gesagt , von 1.9a auf 2.0a kannst du ohne Wipe Flashen.

• Danke
Reaktionen: global
P.s.: BatteryMod A ausm 1. Post (v1.8) geht immernoch auf 2.0a :) Ist also der ganz normale Batterymod aber ohne transparente notification bar :)

um den bootsound zu dektivieren: reicht es dazu, die datei

/data/local/android_audio.mp3

mittels rootexplorer zu löschen?

Das ist der Boot sound, richtig.

Aber wieso den guten alten R2D2 löschen ? :)

airchicken schrieb:
Ich zum Beispiel nutze weder SetCPU Profile, noch die governers von Lee - bin mit dem "ondemand" super zufrieden und mit Profilen hab ich damals auf meinem Magic schlechte erfahrungen gemacht (untertaktet im screen off usw.), lief alles nicht so. Also einfach Max hoch und Min ganz runter (wie auf dem Screen zu sehen) und fertig.
Und sein wir mal ehrlich - bei regelmäßiger Nutzung des Desires hält es ohnehin nur schwierig zwei Tage.
Außerdem würde ich mir beim Stromverbrauch (geregelt durch die Taktung) eher weniger Sorgen machen, was die CPU angeht. Das Display bspw. zieht deutlich mehr Akku ;-)

Sehe ich auch so, man kauft sich ja auch kein Smartphone mit einem 1 GHz Prozessor um es dann nur mit der halben Leistung laufen zu lassen :).

Edit.

Zuletzt bearbeitet:
hab einfach mittels rootexplorer nun die genannte datei umbenannt und es funktioniert :) r2d2 sound is gay^^

myname schrieb:
hab einfach mittels rootexplorer nun die genannte datei umbenannt und es funktioniert :)

Habe es gerade auch getestet und es funktioniert wirklich. Scheinbar hat Lee bei seinem ROM hier was angepasst, denn das ging mit dem Stock-ROM früher nicht auf dem Weg.

Sagte ich ja das es geht:)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Meint ihr es werden noch Updates kommen?

Es werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch Updates kommen ;). Was lässt Dich denn daran zweifeln?

So, mal wieder ne Frage, an die Experten von euch?

DroiDWall würde ich liebend gerne mit meine Lee. ... berteiben.
Ist aber nicht möglich wegen fehlender(!?) Templets!

Ja wie bekomm ich es doch dank (Mod, what ever?) zum laufen???

elknipso schrieb:
Es werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch Updates kommen ;). Was lässt Dich denn daran zweifeln?

Ich meine alles was da ist, ist ja schon aktuell. Was gibt denn neues auf dem Programm?:D

Contri schrieb:
Ich meine alles was da ist, ist ja schon aktuell. Was gibt denn neues auf dem Programm?:D

Ich kann Dir gerade nicht ganz folgen...

Ich meine ob es neue Pläne für etwas gibt.